Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Variante Hearts 2 hätte ich ja mit Kusshand genommen, aber exklusiv bei Netflix :fp: ? Was für ein Quatsch. Ansonsten war die Show für mich echt enttäuschend. AC Mirage könnte bei mir wieder das Interesse für die Reihe wecken, aber da bin ich auch erstmal auf Gameplay gespannt.
 
Hab die Show nicht gesehen, da "Cobra Kai St.5" vorging.
Habe mir mal ein paar Trailer angeschaut, bzw etwas drüber geflogen.

Assassin’s Creed könnte interessant werden, warte aber erstmal ab. Valhalla immer noch nicht beendet. Etwas die Luft raus, aber hoffe hier geht es wieder zurück zu alten Wurzeln und eben mal ein etwas kleineres Spiel.

Zu den anderen beiden gab es jetzt nicht viel, mal schauen.

Rayman hätte ich mir lieber ein neues Game gewünscht, die restlichen Games haben mich jetzt nicht überzeugt.

Skull&Bones abwarten, reizt mich nachwievor nicht.
 
Die Show:
Ubi is very excited.
Der Moderator hat einen wahnsinnig breiten Geschmack, der zockt echt alles. ;)
Nix Neues zu Division 3 oder Ghost Recon, schade.

AC Mirage:
Ich finds lustig...
Jahrelang haben die Fans nach was Neuem geschrien.
Dann jahrelang nach was Altem.
Und egal was Ubi macht, sie werden immer "Ubi hört nicht auf uns" schreien. ;)

Anyway, könnte ein nettes Game werden, grafisch kann man da sicher einiges rausholen.
Wird sich aber wahrscheinlich ähnlich wie Valhalla spielen (afaik vom selben Team), was für mich nichts gutes ist.

AC Jade (Mobile):

Wie schon vor der Show gesagt, China hätte ich gerne als Mainline Game Setting.
Denke aber das wird irgendwann eh auch eine Umsetzung für PC/Konsolen bekommen.

AC Red:
Japan zwar nicht mein Setting, aber Studio Quebec macht gerne "bigger than life", was schon der Mini-Teaser irgendwie leicht andeutet.
Glaub die werden sich da ordentlich austoben, auch beim Gameplay. Bin ich sehr optimistisch, freu mich drauf.

AC Hexe:
Was auch immer das wird, es kommt eher ernst und düster daher. Das passt wiederum gut zu Studio Montreal.

AC Infinity:
Bin gespannt was das wird. Ich denke >
- Gratis App
- Character Creator und Portal für alle zukünftigen AC Games, eingebettet in ein 3D Hub (Animus Environment).
- Künftige Games, DLC, Microtransactions können innerhalb der App gekauft werden (müssen?).
Microtransactions wären dann großteils Spiele-übergreifend.
- Führt vermutlich zu kleineren Games.
 
Die Zeit von physischen Medien ist bald vorbei, die Studios können viel Geld sparen und in die Entwicklung stecken! Bei 1000 Mbit/s brauch man heute keine Discs mehr!
 
Jetzt erscheinen schon neuere, vermeintlich größere Spiele (zumindest was die Beliebtheit im Casualbereich angeht) nur noch digital als Code in a Box…
Not coming for Last gen. PS5/XSX only. Wie blöd sind die denn? xD Die meisten die solche Casual Party Games spielen haben doch noch eine PS 4 und ganz sicher keine next Gen Konsole. Das die Grafik so aufwendig ist das sie auf den älteren Konsolen nicht läuft glaube ich auch nicht, denn auf der Switch läuft es auch. :rolleyes:
 
DAS fand ich am Interessantesten ^^

Der Rest war halt Ubi typisch eher Stangenware imo...

Was ist eigentlich aus Beyond Good & Evil 2 geworden?

Skull & Bones werde ich auslassen... mal sehen was das Baghdad AC kann... aber auch hier eher gedämpfte Erwartungen.
 
Hab das ganze nochmal sacken lassen und nein es ist noch immer nix....mich interessiert wirklich nicht mehr was aus diesem Publisher in der Zukunft wird....kann auf den ganzen Kram getrost verzichten....und diese Melkerei von AC über alle Plattformen ist einfach so klassisch Ubicrap....früher hatten sie mal eine gewisse Stellung und auch überraschende Abwechslung im Portfolio....
 
Hm, joa.

Handy-AC ist für mich komplett uninteressant.

AC Mirage eventuell interessant, wenn man es schafft das Gameplay der alten Teile zu modernisieren, glaube da aber nicht an einen Must Have Titel, in den viel Zeit und Arbeit geflossen ist, wenn das Ding schon zu Release für 50 Euro erscheint. Ist halt ein überlanger DLC.
Red ist am interessantesten. Odyssey war mMn ein Knaller (Kassandra :fboy: ) von Ubi Quebec, ansonsten mal sehen, wie sie sich da von Tsushima abheben wollen, im Teaser sieht man ja schon Katana und Rauchbombe.

Hexe ist natürlich schwer einzuschätzen.

Ansonsten war das schon eine schwache Präsentation, zumindest bei Mirage wäre doch bestimmt mehr drin gewesen als ein Rendertrailer.
Vor allem: Wer lässt sich denn heute noch mit Rendertrailern zu Spielen hypen, insbesondere wenn deren Release bis zu 5 Jahre in der Zukunft liegt?
 
Die Zeit von physischen Medien ist bald vorbei, die Studios können viel Geld sparen und in die Entwicklung stecken! Bei 1000 Mbit/s brauch man heute keine Discs mehr!
Ist das Ironie?

Also mein letztes Assasins Creed war Teil 2. Danach kein anderes AC mehr gespielt. Wollte mit Origins wieder reinschauen und dachte mir lies dir mal die Story durch, also was bisher geschah. Und WOW, was für eine bekloppte Geschichte, nicht mal Trash Fun mässig, sondern wirklich schlecht. Deswegen voll kein Bock auf AC. Eventuell sollten die ein Reboot machen mit einer besseren zusammenhängenderen Story.
 
Eine solche Internetleitung dürfte nur eine extrem kleine Minderheit haben.
Und wenn man mal aus seiner Blase rauskommt und es global betrachtet, dann sind wir sehr weit weg von solchen "Standard" Geschwindigkeiten in großer Masse. Aber hey Hauptsache "ICH" hab alles xD
 
Also AC Red und Hexe waren das Highlight, vorallem Hexe könnte richtig gut werden
 
War ne Katastrophe für mich, immer wieder die gleichen Updates für die bestehenden Spiele...

Natürlich nichts zu einem Splinter Cell, nichts zu der Prince of Persia Reihe, kein neues Singleplayer Story Spiel im Rainbow Six Universum zb....

Thema Assassins Creed:
es is noch immer Ubisoft, somit bin ich vorsichtig.

wenn Mirage ein volles AAA AC wird und sich echt mehr nach Teil 1 oder noch besser nach Teil 2 (Ezio) anfühlt freue ich mich und bin gerne dabei.

Red und Hexe, da wart ich ab.
Origings mochte ich sehr, Odyssey auch noch aber Valhalla fand ich schwach von den "RPG" Assassins Creed's.
 
War richtig schlecht. Aber zwei Lichtblicke:

Bin ich der einzige der froh ist Trackmania endlich auf Konsolen zu kriegen mit dem entsprechenden aktuellen Ableger?

Es dürstete mich schon viel zu lange danach seit Trackmania Turbo. Hoffe die Umsetzung bekommt genug Zeit dass dann alles passt.

Neben Mirage das einzig spannende für mich derzeit.
 
Zurück
Top Bottom