Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.621
Erwarten kann man wohl:

- Gameplay zu AC Valhalla ( :coolface: )
- Neues zu Watch Dogs Legion
- Neues zu Gods & Monsters (hoffentlich)
- Update zu BG&E2

Neuerscheinungen gibt es einige Gerüchte - persönlich würd ich ein neues Splinter Cell, Prince of Persia oder Mario + Rabbids einem neuen The Division, Ghost Recon oder Far Cry vorziehen.
 

SasukeTheRipper

L17: Mentor
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
13.961
PSN
SasukeTheRipper
Ich gehe fest davon aus, dass Nintendo in diesem Jahr nochmal etwas exklusives für die Switch zeigen wird. Mario + Rabbids war ein Erfolg und an irgendwas müssen die ja arbeiten.
 

becko2011

L14: Freak
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.127
Rechne mit Gameplay zu den bereits bekannten Titeln wie WDL, G&M, ACV, RBSQ etc. und einer typischen Ubisoft Next Gen-Ankündigung.

Allzu viele Neuankündigungen würde ich von Ubisoft heuer nicht erwarten, haben insgesamt noch genug in der Pipeline,was die nächsten 6-18 Monate erscheinen soll.
 

MF_Doom

Gesperrt
Seit
6 Mai 2020
Beiträge
84
Bei Ubisoft muss man aufpassen!
Oder meint ihr die haben dazugelernt?


Ist doch auch ein übler Imageschaden, wenn sie weiterhin so tun als ob.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
26.524
Die sind mit die größten Faker im Business aber denkst du an den Vergleich errinert sich noch einer?
Kurzzeitgedächtnis bei den meisten. Geschadet hats ihnen ja trotzdem nicht. Watch Dogs und Rainbow sind trotzdem Kassenschlager geworden.
 

MF_Doom

Gesperrt
Seit
6 Mai 2020
Beiträge
84
Die sind mit die größten Faker im Business aber denkst du an den Vergleich errinert sich noch einer?
Kurzzeitgedächtnis bei den meisten. Geschadet hats ihnen ja trotzdem nicht. Watch Dogs und Rainbow sind trotzdem Kassenschlager geworden.

So wahr :(
Kaum einer weiss noch wie die ersten Trailer aussahen und später interessiert es niemanden mehr.
Allein Watch Dogs, die haben uns schlichtweg verarscht auf der E3 damals.

Dazu ihre jährlichen Ausgaben einer IP.
Man schaue sich nur mal FarCry oder AC an, dessen Engine kaum bis garnicht bearbeitet wird.
Die Spiele sind sowas von austauschbar und von der Stange wie es nur Ubisoft schafft.

Sie betreiben einfach nur gutes marketing, so das jeder der es nicht wissen will alles mit bekommt.
Hoffe da ändert sich mal was.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Finde Unisoft seit einigen Jahren mäßig spannend. Schätze wenn die was neues ankündigen dann nur so was wie Far Cry 6 oder so.
 

becko2011

L14: Freak
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.127
Finde Unisoft seit einigen Jahren mäßig spannend. Schätze wenn die was neues ankündigen dann nur so was wie Far Cry 6 oder so.

Wundert mich das du Ubisoft mäßig spannend findest aber gleichzeitig jedes Sony Spiel in den Himmel lobst....

Dabei sind Spiele wie Horizon, Days Gone oder jetzt GoT im Kern nichts weiter als Kopien der bekannten Ubigames :uglylol:
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Wundert mich das du Ubisoft mäßig spannend findest aber gleichzeitig jedes Sony Spiel in den Himmel lobst....

Dabei sind Spiele wie Horizon, Days Gone oder jetzt GoT im Kern nichts weiter als Kopien der bekannten Ubigames :uglylol:
Was willst du von mir? :ugly:
Zeig mal bitte Posts von mir wo ich Days Gone in den Himmel lobe. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich jemals was in dem Thread geschrieben habe. Ich hab das Spiel nicht mal.

und bei GOT habe ich sogar Bedenken geäußert weil das Spiel auf dem ersten Blick Assassin‘s Creed sehr ähnlich sieht.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.621
Ich will ein Next Gen Steep sehen! :)

Ich will eher den Next Gen Step sehen ( :coolface: ) - am besten mit ner Reaktivierung von POP oder Splinter Cell, denn Far Cry liegt erst 2 Jahre zurück, AC kommt eh und Ghost Recon sollte auch erstmal ne Schaffenspause einlegen.
 

needcoffee

Crew
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Wenn sich die Pressekonferenz von Ubisoft am Sonntag von Anfang bis Ende anschaut, bekommt via eingeloggter Uplay-Account im Client das PC-Game Watch Dogs 2 geschenkt.

Tune in to the dedicated Ubisoft Forward stream starting at 10:30 AM PDT with a packed pre-show and free rewards.

Don’t forget to log in with your Uplay account anytime after Trackmania and before the end of the main show to claim a free copy of Watch Dogs 2 on PC, and to get a chance to answer trivia questions and win some rewards for a variety of Ubisoft titles.
 
Top Bottom