Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

AuĂźer Assassins Creed wird es gar nichts geben. :kruemel:

 
Beschreibung zu Assassin’s Creed Mirage:
„Erlebt die Geschichte von Basim, einem gerissenen Straßendieb, der auf der Suche nach Antworten und Gerechtigkeit durch die belebten Straßen von Bagdad im neunten Jahrhundert streift. Durch eine mysteriöse, uralte Organisation, die als die Verborgenen bekannt ist, wird er zu einem tödlichen Meisterassassinen und verändert sein Schicksal auf eine Weise, die er sich nie hätte vorstellen können.“
  • „Erlebt eine moderne Umsetzung der kultigen Features und des Gameplays, die die Franchise seit 15 Jahren prägen.“
  • „Parkour nahtlos durch die Stadt und schaltet heimlich Ziele mit mehr viszeralen Attentaten als je zuvor aus.“
  • „Erkundet eine unglaublich dichte und lebendige Stadt, deren Bewohner auf jede eurer Bewegungen reagieren, und deckt die Geheimnisse von vier einzigartigen Bezirken auf, während ihr euch durch das Goldene Zeitalter von Bagdad bewegt.“

ZurĂĽck zu den Wurzeln der Serie wĂĽrde mich nach den drei Open-World Titeln mit zahlreichen RPG-Elementen wirklich freuen. :)
 

Assassin's Creed Red hat noch keinen offiziellen Namen, wird aber ein Assassin's Creed im feudalen Japan. Heißt: Samurai, Shinobi, im Prinzip genau das, was Fans sich seit Jahren wünschen. Anders als in Assassin's Creed Mirage sollt ihr hier auch wieder das Geschlecht eurer Spielfigur frei wählen können. Für Autor Tillmann ist das eine ausgezeichnete Nachricht:
  • Assassin's Creed Hexe: Auch hierzu gab es bereits GerĂĽchte. Project Hexe (auch das ein Codename) wird ein Assassin's Creed im europäischen Spätmittelalter des 15. Jahrhunderts. Es soll das bisher dĂĽsterste Assassin's Creed werden.
  • Project Jade wird eine eigenständige Mobile-Version von Assassin's Creed, das in China spielt. Die genaue Epoche verrät Henderson noch nicht, genauso wenig Details zum Gameplay.
  • Project Nexus soll ein Assassin's Creed VR werden. Allerdings weiĂź Henderson noch nicht, ob das im Rahmen der kommenden Show angekĂĽndigt wird oder irgendwann danach.
 
Assassin's Creed Red hat noch keinen offiziellen Namen, wird aber ein Assassin's Creed im feudalen Japan. HeiĂźt: Samurai, Shinobi, im Prinzip genau das, was Fans sich seit Jahren wĂĽnschen.
Bin ich der einzige, der China vom Stil her (Waffen, Kunst, Architektur) interessanter findet als das ewige Japan Ding?
Auch rein von der Fläche größer, daher mehr Optionen bei den Environments.
Scheinbar wird China aber zum zweiten mal als B-Game (Mobile) verwurstet.
Mit Japan tut sich Ubi zur Zeit keinen Gefallen imo, man kann sich vorstellen wie die Kommentare aussehen werden. ;)

Anyway, bin gespannt was sie zeigen werden.
 
Mit Japan tut sich Ubi zur Zeit keinen Gefallen imo, man kann sich vorstellen wie die Kommentare aussehen werden. ;)
Naja, gibt doch noch Assassins Creed Hexe fĂĽr Mittelalter Fans :) Dann noch Bagdad, China und die Location vom Remake. Da ist fĂĽr jeden was dabei.
Fehlt nur noch ein Assassins Creed welches im Mario Universum spielt. :)
 
Naja, gibt doch noch Assassins Creed Hexe fĂĽr Mittelalter Fans :) Dann noch Bagdad, China und die Location vom Remake. Da ist fĂĽr jeden was dabei.
Fehlt nur noch ein Assassins Creed welches im Mario Universum spielt. :)
Hehe, Mobile und Remakes zählen für mich nicht ;)

Is nur persönliche Meinung, ich fände China würde besonders gut zu AC passen.
Über Häuserdächer rennen is ja z.B. auch Fixbestandteil von Wuxia Movies. ;)
Glaub es gab auch große See-Flotten im alten China. Quebec könnte da sicher was schön bombastisches draus machen.
Japan fĂĽhlt sich fĂĽr mich verbraucht an, und ich hab Ghost nicht mal gezockt lol ;)

Aber letztlich is das Setting nicht so wichtig.
 
Neues Anno und auch für Konsolen. Und ein „zurück zu guten Tugenden“ Heroes of Might n Magic. Ich würde töten für letzteres :coolface:
 
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, Assassins Creed Mirage hört sich zumindest auf dem Papier anständig an. Ob die Gerüchte um die anderen beiden zusätzlichen Ableger stimmen wage ich noch zu bezweifeln.

Ich bin auch gespannt welche Engine sie nehmen aber wahrscheinlich wird es eine aufgebohrte Version der Valhalla Engine. Wäre nice wenn das Game nach Next Gen aussehen würde aber dafür müssten sie wohl auf die UE5 zurückgreifen was ich nicht glaube oder gibt es da schon Informationen?
 
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend, Assassins Creed Mirage hört sich zumindest auf dem Papier anständig an. Ob die Gerüchte um die anderen beiden zusätzlichen Ableger stimmen wage ich noch zu bezweifeln.

Ich bin auch gespannt welche Engine sie nehmen aber wahrscheinlich wird es eine aufgebohrte Version der Valhalla Engine. Wäre nice wenn das Game nach Next Gen aussehen würde aber dafür müssten sie wohl auf die UE5 zurückgreifen was ich nicht glaube oder gibt es da schon Informationen?
Bin selbst eher nicht gespannt bzw. befinde mich was Ubi anbelant in einer Art "Ist mir komplett egal" Haltung...

Was die Engine anbelangt... warum sollte Ubi plötzlich auf Unreal setzen? Gabs doch afaik noch nie ... oder irre ich ... gabs da irgendwann mal News / Gerüchte?

Wird 100% einfach nur more of the same ...
 
Was die Engine anbelangt... warum sollte Ubi plötzlich auf Unreal setzen?

Hoffnung?! Oder leichte Verzweiflung gepaart mit Wunschdenken :coolface:

Naja aber du hast Recht, Ubi muss erstmal beweisen das sie noch gute Spiele können.

Ich spiele zwar immer alle Assassins Creed's aber hinterher fühle ich mich nie gut dabei, ist ähnlich wie ein Ausflug nach MC Donalds, es macht mich Satt aber geil war es nicht.
 
Habe bisher nichts gelesen, außer viel Assassin’s Creed, bin mal gespannt was noch gezeigt wird.

Bin aktuell voll in Division 2 drin (fehlen noch 2 Trophäen zur Platin und spiele aktuell mit nem Kumpel) und hoffe, neben dem F2P-Titel hört man marginal was, von einem Nachfolger.

Nach der Einstampfung von 'Frontline', hoffe ich natĂĽrlich auf ein Nachfolger von Breakpoint. Hat mir sehr viel spaĂź im Koop gemacht.

Assassin’s Creed, da hoffe ich, die gehen wieder Teil 1 und Ezio-Trilogie, vorallem was die Welten betrifft

ich hoffe zuviel :nekoew:

Mal abwarten aber wenn das alles kommt ist mir das auch wieder zu viel AC.

Musst ja nicht alle spielen :woof:
 
Hoffnung?! Oder leichte Verzweiflung gepaart mit Wunschdenken :coolface:

Naja aber du hast Recht, Ubi muss erstmal beweisen das sie noch gute Spiele können.
Naja... wills ja nicht zwingend schlecht reden.

UE gibts imo bestimmt nicht... das wüssten wir schon, weil da hätten se Leute gesucht.

AC wird wie immer ... anderes Setting ... andere Zeit... aber halt wie immer.

Splinter Cell könnte eventuell interessant werden. Ein neues Rayman wäre auch mal wieder nice...

Generell erwarte ich aber heute eher nix Bahnbrechendes. Mal sehen...
 
ZurĂĽck
Top Bottom