Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Immortals war für mich (neben dem hässlichen PoP Remake) das einzig interessante Game und das sieht aus wie Breath of the Wild :coolface:
 
Typisch Ubisoft, geben sich pseudo-cool und modern dabei produzieren sie inzwischen nur uninteressantes. Das haben sie vor einer Gen noch besser hinbekommen. Gut, der Ghost Recon Flop ist noch nicht allzu lange her aber ich hoffe, dass sie das wachgerüttelt hat und sie in 1-2 Jahren mal was an ihrem Output ändern. :kruemel:
 
Ok, also Riders Republic ist quasi Steep 2
Hmmm, mir liegt da der fokus jetzt schon zu sehr auf Multiplayer...
Abwarten.

Sonst gabs nix interessantes oder?
 
schade dass rayman für ubi scheinbar tot ist... :/
was ist eigentlich mit beyond good and evil?

Du gibst dir die Antwort ja selbst. BG&E2 wurde als AAAA Titel bezeichnet, Ancel und sein Team haben schlicht keine Zeit für andere Projekte, deswegen würd in absehbarer Zukunft auch kein Rayman erwarten.

Ich frage mich eher:

Was macht Ubisoft Milan? Darf es wieder din eigenes Spiel Machen oder nur mehr Support?

Was macht Ubisoft San Francisco? South Park ist mittlerweile auch schon 3 Jahre her.

Welches Studio arbeitet an Splinter Cell wenn Toronto jetzt das neue Far Cry entwickelt?
 
Watchdogs sieht so crappy aus und dieses Spiel am Ende ebenfalls. Dieser Stil diese pseudo coolness....zum würgen dieser Dreck....wenn dieser Publisher dicht macht....es würde mich als Gamer nicht interessieren.
 
Dafür das dich Ubi nicht interessiert, hängst du aber ganz schön viel in News oder Threads zu den jeweiligen Spielen ab :lol: :uglylol:
 
Watch Dogs, sieht aus wie Teil 2, wieder so möchtegern coole Typen...
Sehr schade das man das ernste Setting von Teil nicht mehr aufgreift.....ach fi... dich einfach Ubisoft!
Watchdogs sieht so crappy aus und dieses Spiel am Ende ebenfalls. Dieser Stil diese pseudo coolness....zum würgen dieser Dreck....wenn dieser Publisher dicht macht....es würde mich als Gamer nicht interessieren.
Dieser Stil ist bewusst überzogen. Und wer spielerlisch an Teil 1 seinen Spaß hatte (von der "Ubi Formel mal abgesehen"), der hatte auch seinen Spaß mit Teil 2. Wird ihn sicher auch bei Teil 3 haben. Aber das versteht man nicht, wenn man es nicht gespielt hat. :nix:

Vor allen Dingen: Man kann auch etwas einfach nicht mögen, OHNE wie so ne kaputte Schallplatte das immer wieder zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AC: Valhalla, Watch Dogs: Legion, Immortals: Fenyx Rising, Prince of Persia: Sands of Time Remake, Rider‘s Republic, Scott Pilgrim, Updates für bestehende Titel - also die hatten schon schlechtere Events. Nicht alles davon wird die Welt umkrempeln, aber es sind coole Sachen dabei.
 
Was ist damit? Habe die Präsi nicht gesehen?

Habe nur vor zwei Wochen mal nen mehr oder minder kryptischen Tweet von Brian Lee O'Malley gelesen, wo er schrieb er sei (wegen dem Spiel?) mit Ubi im Gespräch.

Das Scott Pilgrim Game habe ich geliebt! :puppy:

EDIT, gegooglet: Complete Edition. NOICE!!!! Ich wusste nicht einmal, dass es dafür ein zweites Add-On gab.
 
Gar nicht mitbekommen :ol:

Neue Infos zu Mario + Rabbids sollten dabei sein, vielleicht ja noch irgendein älterer Port für die Switch – würde mir auch reichen.
 
Zurück
Top Bottom