Xbox360 Two Worlds

dissaa schrieb:
WICHTIG!!! die atmo leidet sehr, wenn man bei nem game etwas macht, und alle gegner wissen es, ohne einen zu sehen... großes plus!!!

Sehe ich auch so ... alles andere ist IMO auch schwachsinnig :)

Damit mein letzter Beitrag nicht untergeht:

Interessante Änderungen der PC-Version, die wohl IMO in die Xbox 360-Version einfließen werden :):

Ein genaues Changelog gibt es noch nicht, das wird erst mit dem finalen 1.4er Patch herausgegeben. Jedoch haben die Entwickler bereits im englischen Teil des Forums auf diverse Bugs/Wishes mit Hinweis auf eine Lösung im 1.4er geantwortet. Ausser dem üblichen Bugfixing (Quests, Grafikfehler/Clipping) wurde das Balancing komplett überarbeitet und macht das Spiel nun auch bei höheren Level noch interessant.

Die Liste der weiteren Änderungen ist recht lang, hier einige Highlights:
Pferde optimiert (haben u.a. keine Angst mehr vor Spinnen und ähnliches kleines zeuch), Diebstahl/Mord in einem abgschlossenen Zimmer bleibt unentdeckt, mehr grafische Optionen (u.a. Depth of Field, Sichtweitenbeschränkung für langsamere Rechner), das Inventar ist nun je nach Stärke grösser und kann auch gescrollt werden, Zauberkarten kann man nun auch einzeln mit ALT+LMT bewegen und Items im Inventar lassen sich per STRG-LMT komplett verschieben.

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

das hört sich doch sehr ordentlich an,es ist wohl zu erwarten das auch die 360-version davon profitieren wird,sehr schön :)

Danke für die neuen Infos!
Mittlerweile bin ich echt froh das das Spiel verschoben wurden und meine Vorfreude steigt auch langsam wieder vom Nullpunkt auf.

SoKol schrieb:
und was machen die leute wo kein live besitzen?
kommen doch betimmt 10000 patches raus?^^

Denke mal, dass das offizielle Magazin zukünftige Patches enthalten wird. Oder es auf CD brennen und installieren ähnlich wie bei den 360 Systemupdates.

Zum Glück hab ich Live , aber ich muss immer erst ein 30 Meter Lan-Kabel verlegen bevor ich darauf zu greifen kann.Ich hoff die größten Bugs beseitigen sie noch vor dem release der 360 Version.

Das hat jemand in nemm Two Worlds Forum geschrieben

"Nur mal kurz zur Info.Ich habe gerade ne Mail von Amazon bekommen, in der mir mitgeteilt wurde das sich der Auslieferungstermin meines am 1ten März bestellten Artikels (in diesem Falle TW) auf den 18.JULI verschoben hat.Ich hoffe das das jetzt ein verbindlicher Termin ist.Naja, wie sagt man so schön "Die hoffnung stirbt zuletzt"

Sry, das ich den Thread wieder ausgebuddelt hab."

18 Juli erst? :eek3:
Ey, ich hab die Schnauze voll. Wenn sich das bewahrheitet dann stornier ich TW erstmal und hol mir Ende Juni Overlord. Das gibts doch nicht... Wird jetzt jeder Scheiß auf Juli verschoben? TheDarkness wies aussieht auch. Ich brauch endlich wieder mal was Neues zum Zocken. Mein letztes Spiel war Lost Planet verdammt nochmal.... :hmpf:

hatte eben die gelegenheit two worlds zu spielen (auf dem pc).

fazit:
nein

grund:
1.) lahmes kitschiges gameplay
2.) bin mir fast sicher das das online ein rohrkrepierer wird

ich will oblivion ohne mitlevelnde gegner .... fertig :D ^^

sponk schrieb:
hatte eben die gelegenheit two worlds zu spielen (auf dem pc).

fazit:
nein

grund:
1.) lahmes kitschiges gameplay
2.) bin mir fast sicher das das online ein rohrkrepierer wird

ich will oblivion ohne mitlevelnde gegner .... fertig :D ^^
Sagte ich ja :P

Oh und für dein Oblivion Problem da gibt es zahlreiche geniale Mods für :P z.B. OOC

jo, du hattest recht - schade, was anderes in die richtung ist ja nicht in aussicht.

oblivion, na da kennst meine einstellung, ich spiel gern auf der konsole und ... naja ... egal :P

Wednesday schrieb:
hoffentlich stimmt das auch,ich hasse diese ewigen spekulationen-.-

juli wäre ok,jetzt muss es nur noch stimmen :)

Okaysoft hat mir letzte Woche das Gleiche geschrieben. 19.7 scheint also erstmal ganz realistisch zu sein.

Wobei ich im Juli schon etliche andere Pflichtkäufe habe. Naja, mal sehen...

naja was mich an dem game jetzt schon extrem stört obwohl ichs noch nicht mal haben weil ichs für die 360 wenn überhaupt kaufen würde ist, das bei jedem patch ein neustart erforderlich ist :x
kann doch nicht sein. wenn ich mir jetzt vorstellen würde ich bin in oblivion ja schon auf 200stunden+ und da würde ein patch rauskommen und danach kann ich meine alten spielstände nicht mehr spielen :o gehts noch ich würd ausflippen. in dem spielstand bin ich gott und unantastbar und dann sowas.

nene, wenn dann kauf ich mir das game nach ein paar monaten billig bei ebay für 30€ wenn überhaupt wie bereits gesagt.

Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber die PC Version bekommt jetzt Update 1.4 mit 300MB, welches das Gameplay verändert.

Aufgrund des riesigen Feedbacks der Spielergemeinde hat sich das Entwicklerteam Reality Pump in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, die zahlreiche Vorschläge der Spieler in das Rollenspiel "Two Worlds" einzubauen. Nachdem bereits einige kleinere Updates veröffentlicht wurden, steht nun mit Nummer 1.4 ein neues Paket zur Verfügung, das den Titel auf Hochglanz poliert. Mit einer Größe von knapp 300 MB bei der Aufrüstung von Version 1.0 enthält die Datei zahlreiche Innovationen in Sachen Technik und Gameplay. Wer bereits Update 1.3 installiert hat, muss mit einem Datenvolumen von rund 176 MB rechnen. Das Update 1.4 steht im Support-Bereich zum Download bereit.

Ich vermute die ganzen Updates werden bei der X360 Version schon dabei sein oder halt auf dem Marktplatz.

Executer-Matze schrieb:
Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber die PC Version bekommt jetzt Update 1.4 mit 300MB, welches das Gameplay verändert.
Ich vermute die ganzen Updates werden bei der X360 Version schon dabei sein oder halt auf dem Marktplatz.

äh ja wird angeblich dabei sein, aber das ist nicht das beunruhigende, sonder das bereits bei patch 1.4 viele neuigkeiten wie neue tierarten in die städte einprogrammiert wurden und wenn man dann sowas liest, dass patch 1.5 noch größer und aufwendiger werden soll:

Update 1.4 wird morgen (12.6.2007) erscheinen. Uns liegt alles vor, es müssen nur noch die Installer / Changelogs / Mirrors vorbereitet werden.

An weiteren Verbesserungen wird gearbeitet. Allerdings gehen diese über Bug-Fixing weit hinaus. Ihr werdet morgen sehen, dass wir auch bei 1.4 nicht nur Bugs gefixt, sondern auch Wünsche berücksichtigt haben.

Alle Änderungen der V1.4 sind übrigens bei den in Kürze erhältlichen Konsolenversionen und im Lösungsbuch berücksichtigt.

kann man sich denken, das es einerseits sehr lobenswert ist, andererseits wird es wahrscheinlich sehr platzaufwendig und bei knappen 13gb die die 360 standartgemäß hat und dann minus einige demos usw, ee das wird blöd.
und ich hab auch nicht bock jedes mal einen neuen spielstand anzufangen um die neuerungen zu haben, ist leider momentan so bei der pc version

Zurück
Top Bottom