Xbox360 Two Worlds

Darji schrieb:
schau dir mal die gamesranking wertungen an.

Es gibt zwar keine, aber Darji hat dieses Spiel gespielt und er hat absolut Recht damit, dass es schlecht ist.
Es ist so verbuggt, dass man es in weniger als einer Minute durchspielen kann...!

Irgenwas müssen die Entwickler in dem Monat von der PC bis zur Xbox 360 version ja gemacht haben... :)

Mal abwarten, wie die Tests ausfallen

markcallaway schrieb:
Erscheint das Spiel morgen für die Xbox 360 ???
Steht bei Gamestop.de
naa, das glaube ich nicht unbedingt. ich glaube sogar, das das auf keinen fall so ist! wär aber geil!

edit: glaube ich schon daher nicht, weil gamestop zwei verschiedene releasedaten für die normale version und die royal edition listet! royal soll erst am 20ten kommen

markcallaway schrieb:
Steht bei Gamestop.de
Nö, da nichts auf der offiziellen HP zu TW steht. Bisher ist der PAL Termin tba. Womöglich Juni / Juli, aber später ist leider auch wahrscheinlich.

markcallaway schrieb:
Steht bei Gamestop.de

Du steigerst dich immer so auf die Händlerreleases.

Bedenke, bevor sie es leer stehen lassen, tun sie lieber nen Platzhalter rein. ;)

so schlecht kann das spiel nicht sein denn sonst würden diverse konsolenmagazine nicht behaupten es würde oblivion vom thron stürzen!

Pogostar schrieb:
so schlecht kann das spiel nicht sein denn sonst würden diverse konsolenmagazine nicht behaupten es würde oblivion vom thron stürzen!
welches mag behauptet das denn??? viele sagen, es könnte ne konkurrenz sein, aber mehr auch nicht. außer das 360-magazin, aber deren wertungen sind sowieso etwas...naja...schwul :D da hat es 93% bekommen... :-?

neue Bilder:

Mir ist ehrlich gesagt egal wie es in den Wertungen abschneidet. Da was ich da auf den Bildern sehe und aus den Videos kenne, hat mich voll überzeugt. Es gibt zwar etliche Bugs in der PC Version. Doch die X360 Version wurde nicht ohne Grund auf unbekannt verschoben. Da ich hoffe die Zeit wird genutzt um die Bugs zu eleminieren oder zumindestens zu minimieren, Da es bugfreie Spiele nie komplett gibt.

Sehe ich jetzt zum ersten mal, das man nicht nur Pferde als Reittiere hat. Finde ich cool.

Ach ja, wo möglich erscheint es am 30 Juni in Europa für X360. Aber mal wieder nicht bestätigt.

Executer-Matze schrieb:
neue Bilder:

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Mir ist ehrlich gesagt egal wie es in den Wertungen abschneidet. Da was ich da auf den Bildern sehe und aus den Videos kenne, hat mich voll überzeugt. Es gibt zwar etliche Bugs in der PC Version. Doch die X360 Version wurde nicht ohne Grund auf unbekannt verschoben. Da ich hoffe die Zeit wird genutzt um die Bugs zu eleminieren oder zumindestens zu minimieren, Da es bugfreie Spiele nie komplett gibt.

Sehe ich jetzt zum ersten mal, das man nicht nur Pferde als Reittiere hat. Finde ich cool.

Ach ja, wo möglich erscheint es am 30 Juni in Europa für X360. Aber mal wieder nicht bestätigt.
bilder sehen cool aus. freue mich echt auf das game!

sind die bilder von der 360 version? wenn ja dann: :o :o :o

Um sowas mit nem pc zu zaubern... das kostet sehr viel geld!

Pogostar schrieb:
sind die bilder von der 360 version? wenn ja dann: :o :o :o

Um sowas mit nem pc zu zaubern... das kostet sehr viel geld!
da es neue bilder sind, denke ich schon, das sie von der 360 sind... auf pc is two worlds ja schon lange draussen, daher wirds da kaum noch neue bilder geben...

Executer-Matze schrieb:
neue Bilder:Mir ist ehrlich gesagt egal wie es in den Wertungen abschneidet. Da was ich da auf den Bildern sehe und aus den Videos kenne, hat mich voll überzeugt. Es gibt zwar etliche Bugs in der PC Version. Doch die X360 Version wurde nicht ohne Grund auf unbekannt verschoben. Da ich hoffe die Zeit wird genutzt um die Bugs zu eleminieren oder zumindestens zu minimieren, Da es bugfreie Spiele nie komplett gibt.

grosses dito. bin inzwischen fest entschlossen das spiel zu kaufen. auch wenn das game nur eine art baldurs gate - dark alliance im grösseren stil werden sollte, wäre es genau mein ding. ich bin eigentlich auch guter dinge, dass das spiel auf 360 ne über 80% wertung kriegt, auch wenn das bei mir nix mehr zur sache tut.

bei uns in der schweiz ist bei all meinen händlern der termin auf den 25. juni angesetzt. das harmoniert mit der angabe, dass es in deutschland am 30. juni erscheinen soll, denn schon sehr oft war es der fall, das bei uns die spiele ca. ne woche früher kommen. wieso das so ist, weiss ich auch nicht, war aber schon etliche male der fall.

Interessante Änderungen der PC-Version, die wohl IMO in die Xbox 360-Version einfließen werden :):

Ein genaues Changelog gibt es noch nicht, das wird erst mit dem finalen 1.4er Patch herausgegeben. Jedoch haben die Entwickler bereits im englischen Teil des Forums auf diverse Bugs/Wishes mit Hinweis auf eine Lösung im 1.4er geantwortet. Ausser dem üblichen Bugfixing (Quests, Grafikfehler/Clipping) wurde das Balancing komplett überarbeitet und macht das Spiel nun auch bei höheren Level noch interessant.

Die Liste der weiteren Änderungen ist recht lang, hier einige Highlights:
Pferde optimiert (haben u.a. keine Angst mehr vor Spinnen und ähnliches kleines zeuch), Diebstahl/Mord in einem abgschlossenen Zimmer bleibt unentdeckt, mehr grafische Optionen (u.a. Depth of Field, Sichtweitenbeschränkung für langsamere Rechner), das Inventar ist nun je nach Stärke grösser und kann auch gescrollt werden, Zauberkarten kann man nun auch einzeln mit ALT+LMT bewegen und Items im Inventar lassen sich per STRG-LMT komplett verschieben.

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Zurück
Top Bottom