Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
schau dir mal die gamesranking wertungen an.Howard schrieb:So schlecht wie Darji tut, kann es doch garnicht sein.
GameStar - 83%!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau dir mal die gamesranking wertungen an.Howard schrieb:So schlecht wie Darji tut, kann es doch garnicht sein.
GameStar - 83%!
Darji schrieb:schau dir mal die gamesranking wertungen an.
Darji schrieb:schau dir mal die gamesranking wertungen an.
geht doch nich immer alles nur um wertungen... ich werde es mir trotzdem holenDarji schrieb:schau dir mal die gamesranking wertungen an.
naa, das glaube ich nicht unbedingt. ich glaube sogar, das das auf keinen fall so ist! wär aber geil!markcallaway schrieb:Erscheint das Spiel morgen für die Xbox 360 ???
Steht bei Gamestop.de
Nö, da nichts auf der offiziellen HP zu TW steht. Bisher ist der PAL Termin tba. Womöglich Juni / Juli, aber später ist leider auch wahrscheinlich.markcallaway schrieb:Erscheint das Spiel morgen für die Xbox 360 ???
Steht bei Gamestop.de
ich tippe auf ende juni...Executer-Matze schrieb:Nö, da nichts auf der offiziellen HP zu TW steht. Bisher ist der PAL Termin tba. Womöglich Juni / Juli, aber später ist leider auch wahrscheinlich.
markcallaway schrieb:Erscheint das Spiel morgen für die Xbox 360 ???
Steht bei Gamestop.de
Das können wir dann zusammen machen.dissaa schrieb:hoffentlich kommt es bald, will endlich drachen schnetzeln!
welches mag behauptet das denn??? viele sagen, es könnte ne konkurrenz sein, aber mehr auch nicht. außer das 360-magazin, aber deren wertungen sind sowieso etwas...naja...schwulPogostar schrieb:so schlecht kann das spiel nicht sein denn sonst würden diverse konsolenmagazine nicht behaupten es würde oblivion vom thron stürzen!
bilder sehen cool aus. freue mich echt auf das game!Executer-Matze schrieb:neue Bilder:
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Mir ist ehrlich gesagt egal wie es in den Wertungen abschneidet. Da was ich da auf den Bildern sehe und aus den Videos kenne, hat mich voll überzeugt. Es gibt zwar etliche Bugs in der PC Version. Doch die X360 Version wurde nicht ohne Grund auf unbekannt verschoben. Da ich hoffe die Zeit wird genutzt um die Bugs zu eleminieren oder zumindestens zu minimieren, Da es bugfreie Spiele nie komplett gibt.
Sehe ich jetzt zum ersten mal, das man nicht nur Pferde als Reittiere hat. Finde ich cool.
Ach ja, wo möglich erscheint es am 30 Juni in Europa für X360. Aber mal wieder nicht bestätigt.
da es neue bilder sind, denke ich schon, das sie von der 360 sind... auf pc is two worlds ja schon lange draussen, daher wirds da kaum noch neue bilder geben...Pogostar schrieb:sind die bilder von der 360 version? wenn ja dann: :o :o :o
Um sowas mit nem pc zu zaubern... das kostet sehr viel geld!
Executer-Matze schrieb:neue Bilder:Mir ist ehrlich gesagt egal wie es in den Wertungen abschneidet. Da was ich da auf den Bildern sehe und aus den Videos kenne, hat mich voll überzeugt. Es gibt zwar etliche Bugs in der PC Version. Doch die X360 Version wurde nicht ohne Grund auf unbekannt verschoben. Da ich hoffe die Zeit wird genutzt um die Bugs zu eleminieren oder zumindestens zu minimieren, Da es bugfreie Spiele nie komplett gibt.
Sehe ich jetzt zum ersten mal, das man nicht nur Pferde als Reittiere hat. Finde ich cool.
Ach ja, wo möglich erscheint es am 30 Juni in Europa für X360. Aber mal wieder nicht bestätigt.