Xbox360 Two Worlds

So, habe mir jetzt nun nochmal die Giga Vorstellungen angesehen (unabhängig von der Berichterstattung, sondern nur das Material.) und bin mir jetzt eigentlich so gut wie sicher, dass ich mir das Spiel kaufen werde.

Es spricht mich von der Spielmechanik genau an, absolut plumpes Hack&Slay mit klassischem Metzeln - Leveln - Sammeln Prinzip, tolles Magie System, sehr schöne Animationen, schöne Welt etc.

Worans jetzt eigentlich bei mir persönlich noch happert, ist die technische Seite.
Ich hoffe die 360 Version kann eine Fixung vorweißen, wenn nicht, wäre das jetzt imo auch nicht so schlimm, da mir das jetzige Packet ''Two Worlds'' schon zusagt und ich jetzt wirklich wieder hungrig auf ein tolle Hack&Slay bin. :)

Howard schrieb:
So, habe mir jetzt nun nochmal die Giga Vorstellungen angesehen (unabhängig von der Berichterstattung, sondern nur das Material.) und bin mir jetzt eigentlich so gut wie sicher, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
Es spricht mich von der Spielmechanik genau an, absolut plumpes Hack&Slay mit klassischem Metzeln - Leveln - Sammeln Prinzip, tolles Magie System, sehr schöne Animationen, schöne Welt etc.
Worans jetzt eigentlich bei mir persönlich noch happert, ist die technische Seite.
Ich hoffe die 360 Version kann eine Fixung vorweißen, wenn nicht, wäre das jetzt imo auch nicht so schlimm, da mir das jetzige Packet ''Two Worlds'' schon zusagt und ich jetzt wirklich wieder hungrig auf ein tolle Hack&Slay bin. :)

Bei mir kommt es drauf an, WANN es kommt :) ... je früher, desto besser - kommt es zu spät, wird es von mir erstmal wohl nicht (zumindest sofort) gekauft.

Mein Interesse an dem Titel ist nach einigen Präsentationen und Berichten irgendwie verflogen! Naja vielleicht mal als Budget-Spiel, mehr aber nicht! :neutral:

Howard schrieb:
sehr schöne Animationen, schöne Welt etc.
schöne animationen??? das wär in so nem game mal was neues. bie animationen bei oblivion waren grottig, und das, was ich bis gez von two worlds gesehen habe, sieht auch net besser aus... der hauptdarsteller läuft, als hätte er nen stock im po :blushed:

dissaa schrieb:
schöne animationen??? das wär in so nem game mal was neues. bie animationen bei oblivion waren grottig, und das, was ich bis gez von two worlds gesehen habe, sieht auch net besser aus... der hauptdarsteller läuft, als hätte er nen stock im po :blushed:

Dafür sehen die Kampfanimationen sehr schick aus.

Meine Bestellung bleibt auf jeden Fall auch weiterhin stehen. Hab zwar schon viele negative Dinge (grottiges Balancing - ab Level 40 soll das Spiel ein Witz sein) gehört, aber so hungrig wie ich inzwischen wieder auf ein Rollenspiel bin, kann ich auch keinen Fall nein sagen. Verdammt, mein letztes 360 Game ist Lost Planet von Januar! Und Mass Effect und BioShock sind noch nicht in Sicht - also muss Two Worlds einfach rein.

TheExorzist schrieb:
Meine Bestellung bleibt auf jeden Fall auch weiterhin stehen. Hab zwar schon viele negative Dinge (grottiges Balancing - ab Level 40 soll das Spiel ein Witz sein) gehört, aber so hungrig wie ich inzwischen wieder auf ein Rollenspiel bin, kann ich auch keinen Fall nein sagen. Verdammt, mein letztes 360 Game ist Lost Planet von Januar! Und Mass Effect und BioShock sind noch nicht in Sicht - also muss Two Worlds einfach rein.

Die Entwickler sind ja bemüht wie man an den kurzen Abständen der Patch Releases sehen kann. Daher kann man ja noch hoffen, dass das Balancing in diesen Lvl Regionen verbessert wird.

Übrigens gehts mir ähnlich wie dir, mein letztes 360 Spiel ist auch LP. O.o Naja, hab ja noch Xone Spiele und andere Unterhaltungsmaschinen. XD

So, amazon.de listet Two Worlds jetzt auch schon für den 18. Juli!
Das heißt wohl, dass das Spiel hoffentlich fehlerfrei released wird! Darum bleibt meine Vorbestellung nun vorerst bestehen :)

Und inzwischen werd ich wohl Prey nachholen und RE4 für Wii ;)

btw.: Mass Effect noch immer 15. Juni! Falls es wirklich dann kommt, brauch ich sowieso keine anderen Spiele mehr *sabber* :D

firestrike schrieb:
So, amazon.de listet Two Worlds jetzt auch schon für den 18. Juli!
Das heißt wohl, dass das Spiel hoffentlich fehlerfrei released wird! Darum bleibt meine Vorbestellung nun vorerst bestehen :)

Und inzwischen werd ich wohl Prey nachholen und RE4 für Wii ;)

btw.: Mass Effect noch immer 15. Juni! Falls es wirklich dann kommt, brauch ich sowieso keine anderen Spiele mehr *sabber* :D
mass effect kommt NIEMALS am 15. juni! eher kommt gran turismo 5 am 14. juni für die 360 und mit besserer grafik auf dem wii :lol: :lol: :lol:

Lol. :D

Ne also ich denke es ist wieder einmal nur ein Platzhalter. Es gibt noch immer nix offizielles. -_-

dann hoffen wir mal das bis dahin alle fehler behoben werden,genug zeit ist auf jedenfall :) ich freu mich nach wie vor sehr auf das spiel,wird auf jeden gekauft

Was nützen uns Gerüchte?? Wir können nach wie vor nur spekulieren. Der 18. Juli ist der US Release, wäre ja schwach, wenn die PAL Version zeitgleich erscheint. :rolleyes:

Ineo schrieb:
Was nützen uns Gerüchte?? Wir können nach wie vor nur spekulieren. Der 18. Juli ist der US Release, wäre ja schwach, wenn die PAL Version zeitgleich erscheint. :rolleyes:

gibts wa sneues zum Release termin?;D

So schlecht wie Darji tut, kann es doch garnicht sein.

GameStar - 83%!

Howard schrieb:
So schlecht wie Darji tut, kann es doch garnicht sein.

GameStar - 83%!

Wer das Fazit liest, kann sich nur "what the fuck?!" denken.
In etwa...

,,Wer bereit ist, sich nicht mehr an Sachen zu stören, die sonst eigentlich immer stören, wird Freude an diesem Spiel empfinden."

Sie haben Gothic 3 86% gegeben, für mich ist das ein 60%-Kandidat gewesen...
... ist wohl der "Deutsch-Faktor".

Zurück
Top Bottom