Xbox360 Two Worlds

Ich ziehe mir Demos, spiele sie und lösche die dann sofort wieder. Ich habe jetzt noch knapp 11Gb frei und meine Festplatte ist schon mit etlichem belegt wie für Oblivion. Sowas stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde das löblich das die Entwickler das Spiel verbessern wollen. Durch sowas kann es nur besser werden und zudem neue Orte lassen das Spiel nicht so schnell langweilig werden.

das größte problem seh ich eigentlich auch nur darin, dass man wahrscheinlich jedesmal nen neuanfang manchen werden muss :x so wie in der pc version aktuell.

So, ich habs jetzt storniert, das Spiel kommt laut Xbox-Archiv erst im August, da hab ich mit Sicherheit wesentlich bessere Titel zur Auswahl, vorallem Bioshock werde ich im August meine Zeit widmen.

Krogan schrieb:
So, ich habs jetzt storniert, das Spiel kommt laut Xbox-Archiv erst im August, da hab ich mit Sicherheit wesentlich bessere Titel zur Auswahl, vorallem Bioshock werde ich im August meine Zeit widmen.

Habe meine Bestellung auch storniert ... selbst, wenn es Mitte Juli kommen würde, ist es IMO viel zu spät (Urlaub, andere Spiele usw.).

Azash schrieb:
Habe meine Bestellung auch storniert ... selbst, wenn es Mitte Juli kommen würde, ist es IMO viel zu spät (Urlaub, andere Spiele usw.).
Kluge Entscheidung Das spiel ist es nicht wert es sich zum vollen Preis zukaufen.

mist,wenn jetzt alle hier anfangen zu stornieren,muss ich mir den kauf auch nochmal überlegen,einer meiner kaufanreize war/ist der mp,wegen euch halt. naja,ich werds mir wohl dennoch holen,bin nachwievor positiv angetan von dem titel :)

Wednesday schrieb:
mist,wenn jetzt alle hier anfangen zu stornieren,muss ich mir den kauf auch nochmal überlegen,einer meiner kaufanreize war/ist der mp,wegen euch halt. naja,ich werds mir wohl dennoch holen,bin nachwievor positiv angetan von dem titel :)
Mit mir kannst fest rechnen, ich kaufe es mir 100%. Egal wann es erscheint. Kommt so nichts ausser Overlord die nächste Zeit für mich.

ich werds mir auch kaufen wenns rauskommt... allerdings bezweifle ich dass es überhaupt noch erscheint! So wenig auskunft darüber is wirklich merkwürdig!

Ich hols mir auch. Bei so einem Spiel ises vielleicht garnicht schlecht, wenn man das n paar Monate nach dem eigentlichen Release spielt, da sind dann die meisten fehler ausgemerzt + die balance stimmt dann meistens auch.

Im AC-Thread wurde oft von Jade geschwärmt.
Die CEO von Zuzzex ist auch nicht von schlechten Eltern. :D

Alexandra_Constandache.jpg

Sie heißt Alexandra Constandache.

BTW: Two Worlds beim Kumpel gespielt.
Ab 1.4 ist es IMO ein gutes Spiel. Patch 1.5, der Mitte Juli erscheinen soll, wird angeblich den MP verbessern.

Aziraal schrieb:

[removed pic from quote]

Ab 1.4 ist es IMO ein gutes Spiel. Patch 1.5, der Mitte Juli erscheinen soll, wird angeblich den MP verbessern.

O_O

Ähmmmmm ja wo waren wir....genau beim Spiel

Aziraal schrieb:

[removed pic from quote]

joa au net schlecht^^

guts schrieb:
weils ebenfalls für ps3 kommt?

Dirk P. Hassinger schrieb:
"Für eine PS3 Version wurde bislang noch kein Concept-Approval beantragt. Wir prüfen ob wir eine PS3 Version entwickeln wollen und wenn wir das wollen muss Sony prüfen, ob sie das auch wollen. Um das zu prüfen haben wir - um es genau zu nehmen unser US Unternehmen - bereits vor einem halben Jahr PS3 Development-Kits angeschafft. Wenn es eine PS3 Version geben wird, so wird es sich sicher nicht um eine Portierung von Two Worlds, sondern um eine Weiterentwicklung bzw. eine erweiterte Version handeln.

Und um das gleich noch hinzuzufügen. Wir haben auch Nintendo Wii und Nintendo DS Entwicklerkits - das heisst allerdings nicht das wir unbedingt "Two Worlds" für DS entwickeln. Es ist ja wohl vollkommen normal, dass man sich neue Plattformen ansieht und prüft, ob es Sinn macht dafür zu entwickeln.

Bei Konsolen hat der jeweilige Konsolenhersteller zu bestimmen, was wann und wie auf seinen Konsolen als Spiel erscheint. Und wenn diesem Hersteller etwas nicht passt, dann kann er den Entwickler und Publisher dazu zwingen das zu tun was er will. Alternativ dazu erscheint das Spiel nie. Es kommt vor, dass solche Hersteller andere Interessen oder Prioritäten und Wünsche haben wie der Publisher und Entwickler."

Zurück
Top Bottom