Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:ist das game echt so übel? alles was ich darüber gelesen habe fand ich eigentlich sehr ansprechend, und über die minuspunkte oblivion gegenüber kann ich hinwegsehen. ein vernüftiges auflevelsystem ist mir in nem rpg z.b. wichtiger als leute die ihrem tagesablauf nachgehen.
falls es an den bugs liegt... ich denke die 360 version wurde genau aufgrund dieser verschoben.
mass effect? bald?DUC schrieb:Ich hab meine Bestellung auch storniert, nachdem ich die PC Version bei Giga gesehen.
Zum einen weil ich nie so richtig scharf drauf war und zum anderen weil es einige Macken hat, für die ich nicht bereit bin 60 hinzulegen. Ich warte auf die Budget Fassung.
Ausserdem kommt bald Mass Effect, da hab ich dann eh keine Zeit für Two Worlds.
dissaa schrieb:mass effect? bald?![]()
wann denn?
Meine Güte, lass dich doch nicht verunsichern. Spiels erstmal selber an. Wenns dir nicht gefällt, dann schmeiß es gleich auf den Areabasar und du hast höchstens 5-10 verballert.Art Teitlebaum schrieb:Liebe Leute, gleich habt ihr mich auch soweit, dass ich das Teil stornier.
Story ist untererstandard. Halt wie halle hack and slays. Und die Atmo? Hmm sowas habe ich nie wirklich gefunden. Und nein es sieht keineswegs besser aus als Oblivion.....Art Teitlebaum schrieb:Liebe Leute, gleich habt ihr mich auch soweit, dass ich das Teil stornier.
Billig gemacht hin oder her, was taugt die Atmo? Was ist mit der Story? Ist das wenigstens Genrestandard? Irgendwie will sich bei mir kein klares Bild einstellen.
Ich glaube, Topware beißt sich über die Verschiebung in den Arsch. Ich will gar nicht wissen, wieviele potenzielle Käufer wegen der negativen Mundpropaganda schon abgesprungen sind.
es kommt NIEMALS im juni. auch nicht im juli! frühestens august oder september, wenn überhaupt...DUC schrieb:Wenn die Grotte Recht behält, kommts im Juni!
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man kann ja noch hoffen.![]()
TheExorzist schrieb:Meine Güte, lass dich doch nicht verunsichern. Spiels erstmal selber an. Wenns dir nicht gefällt, dann schmeiß es gleich auf den Areabasar und du hast höchstens 5-10 € verballert.
Von wo hast du denn die Achievment-Liste? :eek3:Wednesday schrieb:die achievements sind ganz ok,keine mp-achievements wie es scheint, das ist auf jedenfall schon mal sehr gut. aber kommts wirklich erst im juni? naja,ich bleib dabei,ich werds kaufen![]()
sponk schrieb:6/10 bei GIGA ... wer zum teufel ist giga