Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:wann kommt jetzt eigentlich die 360-version raus??? langsam will ich das spiel haben, vor allem, weil es da kein beschissenes leveloffset system wie in oblivion gibt. das war der größte kritikpunkt an oblivion, wie ich finde!
Scheinbar am 6. Juni - das hab ich jedenfalls inzwischen auf einigen Seiten gelesen.dissaa schrieb:wann kommt jetzt eigentlich die 360-version raus??? langsam will ich das spiel haben, vor allem, weil es da kein beschissenes leveloffset system wie in oblivion gibt. das war der größte kritikpunkt an oblivion, wie ich finde!
dissaa schrieb:wann kommt jetzt eigentlich die 360-version raus??? langsam will ich das spiel haben, vor allem, weil es da kein beschissenes leveloffset system wie in oblivion gibt. das war der größte kritikpunkt an oblivion, wie ich finde!
Sag ich ja. Die die das nämluich nciht so sehen, sind die, die es noch nciht gespielt haben. 69% ist eine sehr gerechtfertige Wertung für diess Spiel. Mehr auf keinen fall.Moses schrieb:Also ich hab die PC Version gestern gezockt und ich muss sagen das mir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Billige Synchro, die 3rd Person Ansicht ist auch irgendwie lieblos.
Ich habs direkt abbestellt.
IMO ein riesen Reinfall.
Darji schrieb:Sag ich ja. Die die das nämluich nciht so sehen, sind die, die es noch nciht gespielt haben. 69% ist eine sehr gerechtfertige Wertung für diess Spiel. Mehr auf keinen fall.
Darji schrieb:wenn sie völlig verbuggt ist, kann ich ja ncihts dafür. Alleinee die Tatsache das man nciht selber blocken kann ist absolut unverständlich.
Es ist ein CRAPgame das nicht mehr verdient hat. Und da ich stark angehe, dass du (Howard) es eh nicht gespielt hast, kann ich eine Disskusion mit dir auch sein lassen.
warum sollte die besser sein? selbst nach 2 patchen ist diese Spiel eine Katastrophe und toppt fast sogar noch G3. Wie gesagt ich hab mich nciht wegen der Grafik beschwert sondern wegen der Story, die Spielmechnanik die Sycro usw. All diese Dinge kannst du nicht mehr ändern^^Howard schrieb:Ich warte auf die bessere 360 Version.![]()
Spike schrieb:Das Spiel kann dem Hype sicher nicht gerecht werden, ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen. Allein die Werbung auf der Rückseite der Gamestar sah mehr als billig aus.
Ich denke die Paar Wochen länger die man nun für die Qualitätssicherung eingeplant hat werden die gröbsten Fehler auch nicht ausmerzen können, sry ich denke Darji hat schon in gewisser Hinsicht Recht. Hatte auch gehofft, daß es ähnlich einem Oblivion wäre aber die reveiws der PC-version sprechen da eine eindeutig andere Sprache.Howard schrieb:Ich warte auf die bessere 360 Version.![]()
Darji schrieb:warum sollte die besser sein? selbst nach 2 patchen ist diese Spiel eine Katastrophe und toppt fast sogar noch G3. Wie gesagt ich hab mich nciht wegen der Grafik beschwert sondern wegen der Story, die Spielmechnanik die Sycro usw. All diese Dinge kannst du nicht mehr ändern^^
Mein Tipp. Kauf dir Lieber Never Winter Nights 2 für den PC. Das ist ein geniales Spiel in dem du alle dinge hast^^Howard schrieb:Ich erwarte mir auch keine Story etc. ich will einfach nur ein halbwegs technisch sauberes Hack&Slay.
Metzeln - Leveln - Sammeln!
@ Spike
Welchem Hype?