Xbox360 Two Worlds

Mandrion schrieb:
So, Leute, ich war schwach und hab mir heute die Pc Version geholt.
Ich werds mir jetzt installieren und dann kann ich euch sagen, wie es ist.

P.S.: wenns mir gefällt, hol ich mir natürlich auch die 360 Version, damit wir schön zu 8 miteinander zocken können. ;)
Ich wollt dich schon fast virtuell schlagen. :lol:

Azash schrieb:
Im Lotto gewonnen, oder was? ;)

Schön, freu mich schon auf euren ganzen Ersteindrücke :)

Naja die PC Version gehört nicht ja nicht direkt mir, sondern meinem Bruder.
aber das hindert mich nicht daran, es auf meinem PC zu installieren. ;)

hoffe meine PC version kommt auch bald mal :P

das brauch ja keine shader 3.0 Karte oder?^^

Hmpf, erster Bug:
Das Ding startet nicht automatisch, wenn man die Disc reinlegt, sondern man muss erst rechts klicken auf das laufwerk, in dem es sich befindet, und dann auf setup klicken.

Man man PC Gaming ist so kompliziert. ;)

Darji schrieb:
hoffe meine PC version kommt auch bald mal :P

das brauch ja keine shader 3.0 Karte oder?^^

Keine Ahnung, aber ich installier das Spiel auf meinen 3 Jahre alten Pentium 4. :blushed: ;)

Mandrion schrieb:
Hmpf, erster Bug:
Das Ding startet nicht automatisch, wenn man die Disc reinlegt, sondern man muss erst rechts klicken auf das laufwerk, in dem es sich befindet, und dann auf setup klicken.

Man man PC Gaming ist so kompliziert. ;)

Keine Ahnung, aber ich installier das Spiel auf meinen 3 Jahre alten Pentium 4. :blushed: ;)
Na dann gehts ja :P

Ok habs jetzt so ne stunde gespielt:

Installation: Das AutoRun der Cd hat nen Fehler.Ihr müsst auf euer Laufwerk rechtsklicken und auf "öffnen" gehen.Dann die Setup.exe ausführen

Man startet in einer Art Kathedrale,dort macht man sich erstmal mit der Steuerung, dem KS und dem Interface vertraut.Die Steuerung und das KS funktionieren ganz gut,das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber ok.

Athmo:Die Athmo ist gut, es gibt nichts zu meckern.Allerdings nervt die Stimme des Hauptcharakters, der dir ab und zu im Spiel mal ins Ohr brüllt.
Die Kämpfe sind auch etwas zu leicht (Ich spiele auf "mittel")

Grafik:Die Grafik ist schön. allerdings finde ich das Design der Welt nicht so gelungen.Oblivion und Gothic 3 sehen imo besser aus.Dafür läuft die Grafik super flüssig.In den Städten wird die Grafik richtig schön.

Sound:Von der Musik hört man im Spiel fast nichts,die SE sind einfach nur nervtötend.Grelles Vogelgezwitscher, ständig sich in der Lautstärke ändernde Samples und langweilige Sprecher.Die Soundsamples der Sprecher hallen zudem,was sich dann nicht ganz in den Gesamtsound einfügen will.

Steurung:Wie oben beschrieben gut gelungen

Story:Hab noch nicht sehr viel von der Story mitgekriegt.Die Ansätze hören sich aber ok an.

Kämpfe:Gehen leicht von der Hand, aber auch zu simpel.Am Anfang kann man es locker miz z.B 5 Grauwölfen aufnehmen.Mit Schwarzbären aber weniger. ;)

MP:Als ich den MP getestet habe (Ich heiße Astralon, so by the way) hat es noch gelaggt ohne Ende.Deathmatches und andere Turniere waren unspielbar, und das mit 3 Spielern von 8.Die Städte aber liefen flüssig, und sehen auch toll aus.Der MP hat aber trotz Laggs eine Menge Potential

Ersteindruck: 80 - 85 %

Das die Kämpfe am Anfang leicht sind ist doch eh in jedem RPG. Hört sich aber gut an , was du da so berichtest. Jetzt muss nur noch die 360 Version kommen...

So mal ein paar Bilder.Dürften eigentlich keine Spoiler drin sein, weil die Bilder alle aus dem Startgebiet sind !

Der MP

Der SP

Pentium 4 HT 3,2 Ghz
Nvidia GeForce 7600 GT
1024 MB RAM

Settings: Alles bis auf HDR-Intense auf Voll und AA 4X

Ich find jedenfalls das es gut aussieht...
Freu mich schon mal sehen wies auf der 360 wird.

Bis auf das,dass mein Pferd mal kopfüber an der Decke klebte, siehts gut aus :goodwork: Haben ja auch über 100 Leute am Bug-Finding mitgerabeitet.

Und der MP ist halt noch nicht direkt spielbar,aber die Jungs kriegen das hin

@cEEd:danke für die eindrücke,das hört sich soweit recht gut an, ich bin nach wie vor in vorfreude auf den titel,hoffentlich kommt die 360-version bald :)

cEEd schrieb:
Ok habs jetzt so ne stunde gespielt:

Installation: Das AutoRun der Cd hat nen Fehler.Ihr müsst auf euer Laufwerk rechtsklicken und auf "öffnen" gehen.Dann die Setup.exe ausführen

Man startet in einer Art Kathedrale,dort macht man sich erstmal mit der Steuerung, dem KS und dem Interface vertraut.Die Steuerung und das KS funktionieren ganz gut,das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber ok.

Athmo:Die Athmo ist gut, es gibt nichts zu meckern.Allerdings nervt die Stimme des Hauptcharakters, der dir ab und zu im Spiel mal ins Ohr brüllt.
Die Kämpfe sind auch etwas zu leicht (Ich spiele auf "mittel")

Grafik:Die Grafik ist schön. allerdings finde ich das Design der Welt nicht so gelungen.Oblivion und Gothic 3 sehen imo besser aus.Dafür läuft die Grafik super flüssig.In den Städten wird die Grafik richtig schön.

Sound:Von der Musik hört man im Spiel fast nichts,die SE sind einfach nur nervtötend.Grelles Vogelgezwitscher, ständig sich in der Lautstärke ändernde Samples und langweilige Sprecher.Die Soundsamples der Sprecher hallen zudem,was sich dann nicht ganz in den Gesamtsound einfügen will.

Steurung:Wie oben beschrieben gut gelungen

Story:Hab noch nicht sehr viel von der Story mitgekriegt.Die Ansätze hören sich aber ok an.

Kämpfe:Gehen leicht von der Hand, aber auch zu simpel.Am Anfang kann man es locker miz z.B 5 Grauwölfen aufnehmen.Mit Schwarzbären aber weniger. ;)

MP:Als ich den MP getestet habe (Ich heiße Astralon, so by the way) hat es noch gelaggt ohne Ende.Deathmatches und andere Turniere waren unspielbar, und das mit 3 Spielern von 8.Die Städte aber liefen flüssig, und sehen auch toll aus.Der MP hat aber trotz Laggs eine Menge Potential

Kann das nur bestätigen. Ich finde das Kampfsystem und das Levelsystem sehr sehr gut. Vor allem gibt es eine automatische Lock On Funktion beim Kämpfen, man "fuchtelt" also nicht wild in der Gegend herum. Das Inventar und das Itemsystem ( Also die Itemverbesserungen) sind auch sehr cool. Grafik ist auch sehr geil, obwohl ich das auf meinem PC noch nicht voll genißene kann. ;)
Design ist jetzt nichts besonderes. Erwartet da kein Shivering Isles.
Dann sind die Gesichter und vor allem die Mundbewegungen nicht sehr gut. Bei mir ist die Sprachausgabe überhaupt nicht snychron mit den Lippenbewegungen. :hmpf:

So viel zum SP, hab nicht sehr lange gespielt. Story kann ich noch nicht beurteilen ( Scheint aber recht interessant zu sein).

zum MP:
Das Ganze ist praktisch wie ein MMORPG aufgebaut. 50 Mann auf einem " Server" ( Verschiedene Städte sind praktisch unterschiedliche Server, wie ich das mitbekommen hab).

Man trifft sich also in dieser Stadt, in denen 50 Mann hinein können, und handelt mit NPCs, Spielern und lernt neue Fähigkeiten. Die Charakteklassen sind vorgegeben und nicht wie im SP, wo man afaik sich seine Klasse selbst entwerfen kann.
Um Quests zu erledigen bildet man eine Gruppe bis zu 8 Mann und geht ausserhalb der Stadt auf die Jagd.
Man kann jedoch auch PVP-Charaktere erstellen, diese Charaktere sind schon voll ausgestattet und man kann gleich loslegen, aufeinander einzuschlagen. ;)

Hm ja soweit mein Ersteindruck. Aber für mich ist es bisher ein 85-89 % Game ( wäre mehr drin, wenn das mit den Gesichtern nicht wäre)

Also wie es aussieht, hol ich es mir für die 360. :)

cEEd schrieb:

kann man keine soundfunktionen vornehmen?
also musik lauter andere sounds leiser?

ok, also mich interessiert es eigentlich nicht ob die sprachausgabe asynchron zu den lippenbewegungen ist. aber wie schauts mit der performance im MP aus. könnt ihr sagen das eure rechner einfach probleme mit der darstellung haben, das der leitungshunger von two worlds zu hoch ist (also mit dsl 2000 unspielbar in einer 8er gruppe??) oder einfach nur der netcode vom spiel für die tonne ist!

das würde auch erklären warum das game nicht für die 360 erschienen ist, ms wird das nicht wollen, wenn die leute den kostenpflichtigen live service nutzen und dann nimma lagfrei spielen können .... :hmpf:

nuja ... kümmer euch mal bitte jungs, mein 60 eus werdens euch danken !

Zurück
Top Bottom