Ok habs jetzt so ne stunde gespielt:
Installation: Das AutoRun der Cd hat nen Fehler.Ihr müsst auf euer Laufwerk rechtsklicken und auf "öffnen" gehen.Dann die Setup.exe ausführen
Man startet in einer Art Kathedrale,dort macht man sich erstmal mit der Steuerung, dem KS und dem Interface vertraut.Die Steuerung und das KS funktionieren ganz gut,das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber ok.
Athmo

ie Athmo ist gut, es gibt nichts zu meckern.Allerdings nervt die Stimme des Hauptcharakters, der dir ab und zu im Spiel mal ins Ohr brüllt.
Die Kämpfe sind auch etwas zu leicht (Ich spiele auf "mittel")
Grafik

ie Grafik ist schön. allerdings finde ich das Design der Welt nicht so gelungen.Oblivion und Gothic 3 sehen imo besser aus.Dafür läuft die Grafik super flüssig.In den Städten wird die Grafik richtig schön.
Sound:Von der Musik hört man im Spiel fast nichts,die SE sind einfach nur nervtötend.Grelles Vogelgezwitscher, ständig sich in der Lautstärke ändernde Samples und langweilige Sprecher.Die Soundsamples der Sprecher hallen zudem,was sich dann nicht ganz in den Gesamtsound einfügen will.
Steurung:Wie oben beschrieben gut gelungen
Story:Hab noch nicht sehr viel von der Story mitgekriegt.Die Ansätze hören sich aber ok an.
Kämpfe:Gehen leicht von der Hand, aber auch zu simpel.Am Anfang kann man es locker miz z.B 5 Grauwölfen aufnehmen.Mit Schwarzbären aber weniger.
MP:Als ich den MP getestet habe (Ich heiße Astralon, so by the way) hat es noch gelaggt ohne Ende.Deathmatches und andere Turniere waren unspielbar, und das mit 3 Spielern von 8.Die Städte aber liefen flüssig, und sehen auch toll aus.Der MP hat aber trotz Laggs eine Menge Potential
Ersteindruck: 80 - 85 %