Xbox360 Two Worlds

Azash schrieb:
wenn es so etwas wie einen Totenbeschwörer bei Two Worlds gibt, wäre es auch eine Überlegung wärt - mal schauen :)
Den gibt es (Necromancer)!
smile.gif

Azash schrieb:
Ah, danke für den Link :)

Hmmm ... Summoner könnte auch interessant sein - ich habe zu wenig Zeit, verdammt! :(
Mehrere Male durchspielen ist eh - wie gesagt - sinnfrei. Lieber einmal, aber dann halt richtig. Werd versuchen alle 250 Quests zu erledigen. 8-)

TheExorzist schrieb:
Mehrere Male durchspielen ist eh - wie gesagt - sinnfrei. Lieber einmal, aber dann halt richtig. Werd versuchen alle 250 Quests zu erledigen. 8-)

Ansichtssache ... Oblivion habe ich auch das erste Mal als normaler Kämpfer durchgespielt (bewußt nur Kämpfergilde und Arena abgeschlossen) ... beim zweiten Mal als Kampfmagier/Totenbeschwörer (Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde) ... mir macht so etwas sehr viel Spaß :)

Azash schrieb:
Ansichtssache ... Oblivion habe ich auch das erste Mal als normaler Kämpfer durchgespielt (bewußt nur Kämpfergilde und Arena abgeschlossen) ... beim zweiten Mal als Kampfmagier/Totenbeschwörer (Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde) ... mir macht so etwas sehr viel Spaß :)
Naja, ich konnts nicht. Tausend Mal die gleichen Quests machen ist nichts für mich.

TheExorzist schrieb:
Naja, ich konnts nicht. Tausend Mal die gleichen Quests machen ist nichts für mich.

Ich ja auch nicht ... habe wie gesagt bewußt Quests ausgelassen (Gilde, Bruderschaft), sodass ich mit meinem zweiten Charakter ganz jungfräulich (sogar ohne auch nur 1 Hauptquest beendet zu haben [bei mir gab es noch nicht einmal die Oblivion-Tore in Cyrodiil ;)]) ein zweites Spiel starten konnte :D .

Kann mich mal wer aufklären?

Warum is das hier nich mehr im Xbox Forum?
wurde doch erst vor kurzem wieder bestätigt das es Exklusiv (ausser PC) ist!

Pogostar schrieb:
Kann mich mal wer aufklären?

Warum is das hier nich mehr im Xbox Forum?
wurde doch erst vor kurzem wieder bestätigt das es Exklusiv (ausser PC) ist!

Die SDF hat wohl eine gute Lobby hier :)

Ne, ich dachte auch, es kommt irgendwann für die PS3 :-? Ist das nicht so?

saruman schrieb:
Die SDF hat wohl eine gute Lobby hier :)

Ne, ich dachte auch, es kommt irgendwann für die PS3 :-? Ist das nicht so?

trotzdem find ich sollte das game im x360 chan sein solang das spiel bisher nur auf der 360 erschienen ist, viele werden wegen quests oder ne online runde fragen und all diese haben erstma die 360 version, ist doch behämmert den thread immer zu suchen :/

passt schon bei games allgemein .... kommt ja auch pc und ps3 wahrscheinlich bald :)

das spiel wird online sicher ein besseres (?) guild wars ...

sponk schrieb:
passt schon bei games allgemein .... kommt ja auch pc und ps3 wahrscheinlich bald :)

das spiel wird online sicher ein besseres (?) guild wars ...

reicht jetzt ein gerücht schon aus um titel als mulitgames zu confirmen?
die meisten xbox games kommen auch auf dem pc und sind trotzdem im ms forum :rolleyes:

Weiß man schon genaueres ob der onlinemodus kosten wird?

DACHOSENONE1193 schrieb:
Wird wahrscheinlich wie in Diablo 2 sein, das einer nen Server aufmacht und alle anderen joinen.

ja für die instanzen. ab er für die Städte wo sich ja hunderte spieler gleichzeitig treffen? da müssen die ja server stellen...

Das wird kein MMO-Game, wo hunderte Menschen in einer Welt unterwegs sind.

Afaik kann man die Welt nur im Co-Op mit höchstens acht Spielern zusammen erkunden.

Zurück
Top Bottom