KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
TheExorzist schrieb:Dann solltest du besser den Schatten fern bleiben.![]()
Kein Problem damit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Dann solltest du besser den Schatten fern bleiben.![]()
Den gibt es (Necromancer)!Azash schrieb:wenn es so etwas wie einen Totenbeschwörer bei Two Worlds gibt, wäre es auch eine Überlegung wärt - mal schauen![]()
Taddl schrieb:Den gibt es (Necromancer)! [removed pic from quote]
Mehrere Male durchspielen ist eh - wie gesagt - sinnfrei. Lieber einmal, aber dann halt richtig. Werd versuchen alle 250 Quests zu erledigen.Azash schrieb:Ah, danke für den Link
Hmmm ... Summoner könnte auch interessant sein - ich habe zu wenig Zeit, verdammt!![]()
TheExorzist schrieb:Mehrere Male durchspielen ist eh - wie gesagt - sinnfrei. Lieber einmal, aber dann halt richtig. Werd versuchen alle 250 Quests zu erledigen.![]()
Naja, ich konnts nicht. Tausend Mal die gleichen Quests machen ist nichts für mich.Azash schrieb:Ansichtssache ... Oblivion habe ich auch das erste Mal als normaler Kämpfer durchgespielt (bewußt nur Kämpfergilde und Arena abgeschlossen) ... beim zweiten Mal als Kampfmagier/Totenbeschwörer (Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde) ... mir macht so etwas sehr viel Spaß![]()
TheExorzist schrieb:Naja, ich konnts nicht. Tausend Mal die gleichen Quests machen ist nichts für mich.
Nein. Der Multiplayer ist nur online, wie bei einem MMORPG. Ist sprich das selbe wie in PSU.Howard schrieb:Hat das Spiel eigentlich auch einen Offline Multiplayer?
Pogostar schrieb:Kann mich mal wer aufklären?
Warum is das hier nich mehr im Xbox Forum?
wurde doch erst vor kurzem wieder bestätigt das es Exklusiv (ausser PC) ist!
saruman schrieb:Die SDF hat wohl eine gute Lobby hier
Ne, ich dachte auch, es kommt irgendwann für die PS3 :-? Ist das nicht so?
sponk schrieb:passt schon bei games allgemein .... kommt ja auch pc und ps3 wahrscheinlich bald
das spiel wird online sicher ein besseres (?) guild wars ...
nintendo666 schrieb:hab in irgendeinem interview gelesen, dass der nichts kosten wird![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:Wird wahrscheinlich wie in Diablo 2 sein, das einer nen Server aufmacht und alle anderen joinen.