Xbox360 Two Worlds

Darji schrieb:
Wieso ein Versuch? Ich habe nie gesagt, das das Spiel so ausehen wir. ich sagte nur, dass es die 360 Version ist was man an den buttons unten sehen kann. Ob die Bilder downsized sind KA.

Außerdem sind meine mit HUD und keine Bullshots :P
Die sind nicht nur downsized, die sind wahrscheinlich auch etwas älter aber - was viel wichtiger ist - derart stark komprimiert, dass ich das schon nicht mehr als Bild durchgehen lassen würde ;)

klobrille schrieb:
Die sind nicht nur downsized, die sind wahrscheinlich auch etwas älter aber - was viel wichtiger ist - derart stark komprimiert, dass ich das schon nicht mehr als Bild durchgehen lassen würde ;)
Wie gesagt keine Ahnung ich habs nur gepostet.^^

So, bei der Grotte ist nun auch die CE von Two Worlds vorbestellbar, hab natürlich sofort zugeschlagen. :)

Azash schrieb:
Solange das Spiel selbst gut bis sehr gut wird, wäre ich schon zufrieden ... denn dann wird es gekauft, um es mit euch allen im Coop-Modus zu spielen :) ... und selbst die "schlechten" Bilder von Darji fand ich gut :P

Aber wie gesagt: das Gameplay muss zuerst stimmen 8-)

Was soll daran schwer sein, dass Gameplay von Oblivion zu toppen? ^^

Außerdem hast Du Dir wohl nicht die Berichte von Gamestar und Co. angeschaut. Die sind sichtlich zufrieden. :)

Mog schrieb:

Außerdem hast Du Dir wohl nicht die Berichte von Gamestar und Co. angeschaut. Die sind sichtlich zufrieden. :)
Vielleicht soltest du dich nochmal mit Oblivion auseinandersetzen. :P

Mog schrieb:

Ich finde Oblivion klasse :P

Ich kann Two Worlds noch nicht richtig einschätzen ... würde mich aber freuen, wenn es gut wird (alleine wegen dem Coop-Modus und uns cwlern :)).

Azash schrieb:
Bist aber ganz schön mutig ;) ... ich warte noch Tests bzw. Videos ab, um mir einen besseren Eindruck vom Spiel machen zu können :)

Naja, man kann ja noch stornieren, da sehe ich keine Probleme. Da bestelle ich lieber eine CE früh genug und hab dann am Ende eine auch sicher. Bei Oblivion und GOW bin ich damals leer ausgegangen, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich früh genug geordert hab.
Zudem denke ich auch, dass der Titel ein Volltreffer wird. 8-)

Krogan schrieb:
Naja, man kann ja noch stornieren, da sehe ich keine Probleme. Da bestelle ich lieber eine CE früh genug und hab dann am Ende eine auch sicher. Bei Oblivion und GOW bin ich damals leer ausgegangen, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich früh genug geordert hab.
Zudem denke ich auch, dass der Titel ein Volltreffer wird. 8-)

Gehst auf Nummer sicher ... auch nicht schlecht :) ... ja, ich hoffe auch, dass Two Worlds gut wird.

Ich liebe Oblivion und ich denke Two Worlds wird so ähnlich. Dazu suche ich schon lange eine Online Multi in einem RPG.

Weis jemand was genaueres ob es auch kostenlos ist ? Da das Spiel ja verschobene wurde von März auf Mai, da der Multi mehr so werden soll wie ein MMORPG und die kosten ja bekanntlich monattlich Geld.

Executer-Matze schrieb:
Ich liebe Oblivion und ich denke Two Worlds wird so ähnlich. Dazu suche ich schon lange eine Online Multi in einem RPG.
Weis jemand was genaueres ob es auch kostenlos ist ? Da das Spiel ja verschobene wurde von März auf Mai, da der Multi mehr so werden soll wie ein MMORPG und die kosten ja bekanntlich monattlich Geld.

Kann mir nicht vorstellen, dass es was kosten wird (sonst hätte man es IMO schon längst erwähnt) :)

Azash schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass es was kosten wird (sonst hätte man es IMO schon längst erwähnt) :)

Ist ja auch kein MMO sondern ein einfacher Multiplayer für 8 Spieler. Außerdem spielt man ja wohl nur das Spiel gemeinsam durch und ist nicht in einer riesen Welt, die ständig weiterentwickelt wird (wie bei WoW).

Das bleibt schon umsonst :)

Mit diesen ersten echten X360 Bildern kommt wohl die Ernüchterung zum angeblichen Oblivion Killer, weil es sieht grausam aus. Die ganzen anderen Bilder wurden wohl alle mit Photoshop verschönert und diese Bilder zeigen die grausame Realität, das es ebend doch ein unerfahrenes Entwicklerteam ist.

(Klicke Thumbs an zum vergössern)

Meine Meinung:

Nach den Bildern weis ich nicht mehr ob ich es mir doch kaufen soll. Ich bin kein Grafikfeti, aber das sieht nur grausam aus.

Zurück
Top Bottom