Serie Two and a half men

richtig geil, hätte ich der serie niemals mehr zugetraut. es scheint fast so, als wären die writer nach dem abgang von charlie auf eine große alte truhe voll ideen für alan gestoßen. an die ersten staffeln werden die neuen für mich wohl trotzdem niemals ranreichen.
 
richtig geil, hätte ich der serie niemals mehr zugetraut. es scheint fast so, als wären die writer nach dem abgang von charlie auf eine große alte truhe voll ideen für alan gestoßen. an die ersten staffeln werden die neuen für mich wohl trotzdem niemals ranreichen.

das entspricht nicht wirklich dem was ich von den neuen staffeln auf pro 7 gesehen habe :ugly:
vllt sollte ich der serie wieder eine chance geben ...
 
Staffel 9 hat mir am Anfang gefallen und dann schrecklich aufgehört. Staffel 10 dagegen ist bisher einfach durchgehend fantastisch :goodwork:
 
das entspricht nicht wirklich dem was ich von den neuen staffeln auf pro 7 gesehen habe :ugly:
vllt sollte ich der serie wieder eine chance geben ...

wieso guckst du die serie denn auch auf deutsch? alans mutter hat eine neue synchronstimme, die scheiße ist. charlie ist weg, demnach auch seine geile synchronstimme. waldens synchronsprecher ist auch ein kompletter fehlgriff. sie hätten den buchen sollen, der kutcher auch in "die wilden siebziger" gesprochen hat, der hätte gepasst wie die faust aufs auge. ansonsten muss ich noch sagen, dass die aktuelle staffel noch einmal besser ist als die letzte.
 
wieso guckst du die serie denn auch auf deutsch? alans mutter hat eine neue synchronstimme, die scheiße ist. charlie ist weg, demnach auch seine geile synchronstimme. waldens synchronsprecher ist auch ein kompletter fehlgriff. sie hätten den buchen sollen, der kutcher auch in "die wilden siebziger" gesprochen hat, der hätte gepasst wie die faust aufs auge. ansonsten muss ich noch sagen, dass die aktuelle staffel noch einmal besser ist als die letzte.

ich schaue die serie nicht auf deutsch. normalerweise eigentlich nur auf englisch. nur habe ich die serie nach 4-5 episoden der 9. staffel völlig aus den augen verloren und nach den ersten meinungen hier aus dem thread auch nicht mehr daran geglaubt, dass die serie das niveau aus den ersten 2-3 episoden der 9. staffel halten kann und die serie dementsprechend in der bedeutungslosigkeit verschwindet.

ab und zu, sehe ich es nebenbei im tv. aber kaum regelmäßig und die kurzen auschnitte haben mich nicht wirklich angesprochen. vor allem jake war ziemlich nervig.
 
Die 9. Staffel war wirklich nur Durchschnitt, daher eigentlich schade für alle die deswegen aufgehört haben die Serie zu gucken. Denn die 10. Staffel rockt wieder gewaltig!! Finde die sogar besser als so manche Staffeln mit Charlie. (z.B. Season 7 war eher Mist, dank Chelsea)

Man merkt dass die Writer anfangs einfach nicht wussten, was sie mit Walden anstellen sollen, weshalb die 9. Staffel auch nicht so besonders wurde. Aber man hat die Zeit in der Sommerpause scheinbar bestens genutzt - denn Staffel 10 ist sehr gut bisher. :)
 
Selbst die 9. hat mir gefallen woll deswegen weil ich sie mir komplett auf Englisch gegeben habe. Auf Pro7 ist die Serie echt ein Rotz das "deutsche" wird oft falsch verwendet und die Witze kommen nichtmal ansatzweise ran am Original. Selbst die Stimmen sind teilweise so unpassend (Walden´s britische Freundin gibt im Original viel mehr her)!
 
Selbst die 9. hat mir gefallen woll deswegen weil ich sie mir komplett auf Englisch gegeben habe. Auf Pro7 ist die Serie echt ein Rotz das "deutsche" wird oft falsch verwendet und die Witze kommen nichtmal ansatzweise ran am Original. Selbst die Stimmen sind teilweise so unpassend (Walden´s britische Freundin gibt im Original viel mehr her)!

Ja, ich guck auch immer nur in der Originalsprache, im Deutschen gehen so viele Witze verloren..... Wortwitze kann man einfach schlecht übersetzen :)
 
Wo schaut ihr alle die englische Version an? Ich hinke beim ProSieben-Stand fest ... :blushed:
 
Folge 10 war wirklich gut, vielleicht die beste Ashton Ära Folge :)

Walden spielt den Armen und Alan den Reichen war einfach genial, ich hoffe das bleibt noch ein paar Folgen so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Weihnachtsfolge... Sam Wilson alias Walden steigert sich echt richtig in die Sache rein :v:
 
Von mir aus könnte Sam Wilson noch die ganze Staffel dabei bleiben und der einsame Milliardär Alan unterhaltet auch ;)

Und die Freundin von Sam Wilson ist auch recht sympathisch, hoffentlich verschwindet die nicht wieder gleich aus der Serie nachdem sie die Wahrheit kennt.
 
Alan als arroganter Milliardär hat was :goodwork:

Wie er erst nur 50k geben wollte und dann erhöht er erstmal nur auf 60k xD

Spitzenfolge.
 
Zurück
Top Bottom