Serie Two and a half men

also die ersten ~4 staffeln bleiben auf jeden fall unerreicht, da bin ich mir ziemlich sicher. war einfach zu genial damals. bisher läuft es aber um einiges besser als von mir erwartet.
 
Ich finde die Charlie-Staffel ja nicht schlecht, aber irgendwann war einfach alles das gleiche. Die Serie war total ausgelutscht.
Die neuen Staffeln geben da etwas frische in das ganze. Quasi eine neue Serie mit alten Charakteren.
Nur mit Kiffer-Jake komme ich auf Dauer irgendwie nicht so ganz klar. Er war zwar schon immer nicht der schlauste, aber zumindest sympathisch. Jetzt ist er mittlerweile einfach nur noch strunzdumm. (pro7 Stand)
 
Ich finde die Charlie-Staffel ja nicht schlecht, aber irgendwann war einfach alles das gleiche. Die Serie war total ausgelutscht.
Die neuen Staffeln geben da etwas frische in das ganze. Quasi eine neue Serie mit alten Charakteren.
Nur mit Kiffer-Jake komme ich auf Dauer irgendwie nicht so ganz klar. Er war zwar schon immer nicht der schlauste, aber zumindest sympathisch. Jetzt ist er mittlerweile einfach nur noch strunzdumm. (pro7 Stand)

Ist jedenfalls nicht mehr so in der 10ten Staffel... empfinde ich zumindest so! Weiß nicht, ob du weißt, was er noch so machen wird, in der 10ten Staffel.
 
Ne, habe überhaupt keine Ahnung. :scan:
In der letzten Pro7 Folge ist er zu US-Army gegangen. Eigentlich recht lustig, wenn ich an eine der früheren Folgen denke, wo Jake den ganzen Haushalt machte, nur um nicht ins Militärkampf geschickt zu werden.
 
Komische Sache... hätte mir gar nicht vorstellen können, dass der Kerl so streng gläubig ist :neutral:

Aber naja, recht dämlich von ihm... don´t bite the hand that feeds! Das hat schon Sheen seinen Job gekostet.
 
Schon komisch dass solche Aussagen wie jetzt von Jones oder damals die Ausrutscher von Sheen ständig bei TaahM vorkommen. Kann auch nur gutes Marketing sein, sowas geht sofort durch die Weltpresse und kurbelt wieder die Einschaltquoten an. Wundert mich jedenfalls das er erst jetzt die Aussage getätigt hat, immerhin spürt er Gott ja schon seit fast einem Jahr :v:
 
Erbärmliche Aktion. Kohle einstecken aber sagen das es Dreck ist. Dann soll er eben nicht mehr mitspielen.
 
Sehr gute Folge, Kandi ist einfach so hot!
Finds gut, dass alte Charas wieder mehr eingebaut werden. :) Hoffe sie kommt in der Season nochmal vor.
 
Neue Folge war sehr gut.... insbesondere wie Alan so richtig zum Arsch mutiert xD Und die letzte Szene :D
 
Zurück
Top Bottom