Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn. Keiner weint Sheen eine Träne nach und das wurde gut rübergebracht. Wenn Alan geheult hätte, dann hätte ich abgeschalten...Hab mir die erste Folge mit Kutcher gegeben - großer Murks, was allerdings nicht an ihm liegt. Fand es einfach daneben das der Tod von Charlie so komplett ins Lächerliche gezogen wurde. Sie hätten Alan auf der Couch mit der Urne wenigstens eine Träne rausdrücken lassen können, bevor er sich zur Veranda dreht und sich erschreckt. Das wird wohl dem ganzen Abgang von Sheen geschuldet sein, aber einen kleinen Touch ernster zum Start hätte es schon sein müssen. Werd aber trotzdem sporadisch weitergucken, mal sehen ob da noch was bei rumkommt.
Die Beerdigung war tolle Comedy und dass keiner um ihn weint find ich lustig.![]()
Dass die ganzen Weiber von ihm nicht um ihn weinen, ist ja eh klar. Alles andere wäre ja ziemlich unlogisch gewesen, schließlich hat er fast jede von denen verarscht
Ansonsten hat doch eigentlich jeder Charakter so reagiert, wie mans von ihm erwartet hätte... Die Mutter nur ans Haus verscherbeln gedacht, Jake nur ans Futtern usw.
Hätten die alle total rumgeflennt, hätte das ja nicht so wirklich in eine Comedy gepasst.
Und die Nachricht, dass er verstorben ist, kam ja schon früher. Schließlich war das ja schon die Beerdigung. Hatten also offscreen genug Zeit zu heulen :v:
Mir gefiel es überhaupt nicht, bis auf ein paar Schmunzler und Grinser über Cryers Mimik und Gestik konnte mir die Folge nichts entlocken. Nur lahme Gags.