Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefällt mir bisher ganz gut, die "neue" Serie. Auf jeden Fall besser als die sehr schwache letzte Staffel. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt bisher, auch wenn Wade irgendwann mal über Bridget hinweg kommen sollte. Aber ich denke, das wird wohl noch passieren.

Stark fand ich die "Best of Alan" Aufzählung in der aktuellen Folge. Der hat echt schon einiges angestellt. :D

Fand die erste Folge geil :) dachte ohne Charlie ists Dreck, stimmt nicht ganz. Obwohl ich immer noch denke gleich kommt er um die Ecke .

Okay, alle neuen Episoden sind der Knaller! Hoffe die Sendung läuft noch lange!

Zuletzt bearbeitet:
Fand die neue Folge wieder gut xD Wie Alan aufs Maul kriegt :awesome:

Die Quoten haben sich jetz entgültig stabilisiert!
Die neue Folge hatte 15,29 Mio Zuschauer, damit sind die Zuschauer das erste mal gegenüber der Vorwoche gestiegen und nicht mehr gefallen! ;)

Fand die Folge ziemlich beschissen. Ashtons Charakter ist einfach so einfallslos durchdacht. Seine Hauptmerkmale sind sein drang nackt durch die Gegend zu rennen, angeblich nen riesen Penis zu haben und angeblich so toll auszusehen, dass alle Frauen dieser Welt über seine Dummheit und Naivität hinwegblicken. Das ist für mich einfach nur ein Clown.

Fand die Folge ziemlich beschissen. Ashtons Charakter ist einfach so einfallslos durchdacht. Seine Hauptmerkmale sind sein drang nackt durch die Gegend zu rennen, angeblich nen riesen Penis zu haben und angeblich so toll auszusehen, dass alle Frauen dieser Welt über seine Dummheit und Naivität hinwegblicken. Das ist für mich einfach nur ein Clown.

Seh ich auch so. Sheen war da ja noch komplexer. Ja er hatte Alkoholprobleme, aber er hatte eben Charme und man hat verstanden, wieso die frauen auf ihn abfahren.

Aber Ashton? Ja er hat viel geld und sieht gut aus aber er ist einfach ein Trottel und ein Weichei. Würde mich als Frau nicht antörnen. Und wie wird einder Milliardär und ist zu dumm toilettenpapier und Babyshampoo zu kaufen...?

Die Sendung ist weiterhin lustig, was einfach daran liegt, dass Taahm gute Writer hat. Trotzdem ist es eben nicht mehr so kult wie mit sheen (sicher gabs auch da nicht so lustige Folgen - ist bei schlichtweg jeder Serie so)

also der kutscher passt nicht da rein, david spade wehre vielleicht ein guter ersatz gewesen.

Fand die Folge wieder ganz in Ordnung. Das mit Charlies Tagebuch hätten sie mal weiter ausbauen sollen :) Das fand ich echt cool!

Ich finde die Folgen alle in Ordnung aber die Macher wollen einfach zu viel auf einmal. Fühlt sich an, als wollten sie jetzt mit der Staffel cash machen und dann Schluss.
Walden und Evelyn?? Wow... Und dann auch noch einfach so nebenbei... ohne große Story. Alle Frauen finden Walden so geil, dass sie sich jedem an den Hals schmeißen, weil sie so heiß werden? Bullshit... Allen hat nur noch Pech... Langweilig, es war doch immer so lustig, weil es auf und ab ging bei ihm. Aber trotzdem gehen die Folgen in Ordnung :)

Ich mag die neuen Folgen eigentlich ... aber das liegt nicht an Walden. :ugly:

Vor allem sein "Byyyyyyee" oder "Helllooooo" Gequake wird langsam nervig.

Aber damit, dass er sozial inkompetent aber reich ist hab ich kein Problem. Die Internet-Firma-Geschichte reicht da als Erklärung. Ist halt ein Nerd, der mit dem Verkauf seiner Internetseite reich geworden ist - so etwa nach dem Modell von Facebook.

Zurück
Top Bottom