Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand die Folge auch ziemlich gut, immerhin mal wieder frischer Wind in der Serie. :)

Der Cast hat sich wunderbar gefunden. jack nimmt wirklich die Rolle von Charlie ein ohne dabei sich selbst zu verlieren. Paar interessante Set-Ups. Judy Greer passt einfach in die Rolle (Auch wenn sie mir in Mad Love besser gefallen hat).

Jop, nette Folge und schön, dass Jake mal wieder mehr als einen Satz zur Show beibringen durfte. Kelso/ Walden gefällt mir auch von Woche für Woche besser. Mal schauen wie die Quoten diesmal waren.

Wieso muss Berta nun wieder ausziehen? :cry3:
Fands gerade so gut, dass die immer da ist :ugly:

Aber ansonsten kann man echt sagen, dass die Serie ordentlich fortgeführt wurde.Irgendwie fehlt imo Charlie dennoch, aber die neuen Folgen passen schon. :)

Wieso muss Berta nun wieder ausziehen? :cry3:
Fands gerade so gut, dass die immer da ist :ugly:

Aber ansonsten kann man echt sagen, dass die Serie ordentlich fortgeführt wurde.Irgendwie fehlt imo Charlie dennoch, aber die neuen Folgen passen schon. :)

Hab ich mich auch gefragt.. Walden hat doch genug Kohle um ein neues Zimmer anzubauen :ugly:

Die kommt erst heute Abend in den Staaten. Davon gibts also noch keine Quoten.
Das sich die Quoten natürlich halbiert haben ist keine Überraschung. (Natürlich ausgehend von den 28 Mio der ersten Folge - war ja klar dass da viele Neugierig waren die davor noch nie Taahm geguckt haben)

Man merkt aber dass die Quoten sich langsam stabilisieren und nichtmehr so stark einbrechen, die nächsten 2-3 Folgen werden es wohl zeigen wo es sich einpendelt. Denke es bleibt auf Sheen Niveau.

Fand die 4. Folge jetzt am besten von der neuen Staffel. Alan ist einfach so geil, wie er am Ende erstickt :rofl3:

die aktuelle Folge hatte einen netten Alan-Moment :ugly:

ansonsten war die leider nicht ganz so gut wie die 4. Folge

Zurück
Top Bottom