Ich habe keine Lust Nazi Scheiss den mir Elon täglich ins Gesicht drückt zu lesenDas Block Feature entfernen ist eine gute Entscheidung, weil es den Echo Chambers etwas den Wind aus den Segeln nimmt.
Und auch seinen Scheiss brauch ich nicht sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Lust Nazi Scheiss den mir Elon täglich ins Gesicht drückt zu lesenDas Block Feature entfernen ist eine gute Entscheidung, weil es den Echo Chambers etwas den Wind aus den Segeln nimmt.
Dann spiel nicht in seinem Garten, mit den ganzen anderen Nachbarskindern!Ich habe keine Lust Nazi Scheiss den mir Elon täglich ins Gesicht drückt zu lesen
Und auch seinen Scheiss brauch ich nicht sehen

Mir werden gerade Hate Speech und Bots (t shirt sprüche bots) sehr häufig angezeigtDie Posts von diesen werden doch ohnehin jeweils ausgeblendet? Ich sehe nie solche Kommentare auf Twitter, wenn ich sie nicht explizit anklicke.
einfach nicht den for you algo nutzen? bei mir hat sich seit der übernahme von musk rein gar nix geändert auf twitter.Ich habe keine Lust Nazi Scheiss den mir Elon täglich ins Gesicht drückt zu lesen
Und auch seinen Scheiss brauch ich nicht sehen
Aber sollen wir nicht eigentlich aus unserer Bubble ausbrechen?einfach nicht den for you algo nutzen? bei mir hat sich seit der übernahme von musk rein gar nix geändert auf twitter.
Einfache Lösung:

Das Block Feature entfernen ist eine gute Entscheidung, weil es den Echo Chambers etwas den Wind aus den Segeln nimmt.

Verstößt wohl gegen die AppStore-Regeln von Apple und Google. Mal schauen wie lange es diesmal dauert, dass Musk zurückrudert.![]()
Ja, DAS wird der Grund gewesen sein und nicht, weil die Hälfte von Twitter ihn blockt und er salty ist, dass die Leute seine Tweets nicht sehen wollen.![]()
"Klingt nach einer logischen Änderung.Einfache Lösung:
Die blockende Person selber sieht die Tweets von geblockten Personen nicht mehr, alle anderen aber schon. Und jeder darf auf jeden Tweet was antworten; falls irgendwer geblockt ist, werden die Tweets für die betreffende Person halt ausgeblendet.
Weisst du überhaupt was ein Block macht?Klingt nach einer logischen Änderung.
Block war sowieso bescheuert, wieso sollte jemand einen aussperren tweets zu sehen, wenn sich dieser Jemand ausloggt oder in einen anderen Account einloggt kann er sie ja auch sehen.
Dass man gewissen Leuten verbieten kann auf einen Tweet zu antworten ist auch bescheuert.
Weisst du überhaupt was ein Block macht?
Er verhindert das man nicht mit der Person interagieren kann, man nicht mehr Tweets in der FOR YOU sehen kann von der blockierten Person, man nicht von der Person getagged oder angeschrieben werden kann usw.Er macht, dass die Leute die eigenen Tweets nicht sehen und nicht darauf antworten können. In 99 % der Fälle wird es verwendet, um Leute anderer Ansicht aus einem Thread auszuschließen, weil man sich eine Echo Chamber schaffen will, in der niemand widerspricht.
Er vehindert das man nicht mit der Person interagieren kann, man nicht seine Tweets in der FOR YOU sehen kann. Man nicht von der Person getagged oder angeschrieben werden kann usw.
Es gibt mehr als genug Leute (die Einzigen die Twitter wirklich brauchen) die von irgendwelchen Bots oder Betrügern hinters Licht geführt werden und deshalb werden diese Proaktiv blockiert. Und nein. Einfach DMs auszuschalten ist keine Lösung, es gibt viele die davon abhängig sind für Business Inquires/Commissions und andere Dinge.
Nicht alles dreht sich um Elons Bubble
Wieviele Follower hast du?Du kannst das Profil des Nutzers nicht mehr aufsuchen, du kannst die Posts des Nutzers nicht mehr lesen und du kannst nicht mehr auf die Tweets reagieren. Dass man nicht mehr getaggt werden kann, braucht es imo keine Block-Funktion. Da reicht meines Wissens nach ein Mute.
Es geht nicht um "DM's ausschalten". Es geht darum, dass du bei solchen Spam Posts aktiv den Post einblenden musst, wenn du ihn sehen willst. Die Kontrollmechanismen funktionieren mittlerweile sehr gut, dass die Beiträge standardmäßig ausgeblendet sind und wenn du sie nicht sehen willst, klickst du halt nicht auf die Meldung, dass du sie sehen willst.
Kürzlich war einer damit beschäftigt, Profile (u.a. meines) mit christlichem Bullshit zuzuspammen. Gesehen hat man davon nichts, außer wenn man explizit auf den Post geklickt hat und ihn sehen wollge.
Wieviele Follower hast du?
Sollte man dann nicht eher etwas dagegen tun damit sowas eben nicht umgangen werden kann?Inwiefern spielt die Follower-Zahl eine Rolle? Natürlich kann dir jemand Gore Videos schicken. Wenn er dir aber so auf die Eier gehen will, kann er dazu auch einfach einen neuen Account erstellen und die Block-Funktion ist umgangen.
Sollte man dann nicht eher etwas dagegen tun damit sowas eben nicht umgangen werden kann?![]()