Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Das Strobo Licht hat Potential für Epileptische Anfälle. Hut ab.

F2PLayeXkAAwMtK
 
Klar, wenn Twitter unter Musk Probleme bekommt, sind natürlich Wissenschaftler*innen schuld, die verstärkte Hetze und Hass auf Twitter nachweisen und nicht etwa Hass und Hetze. xD Ist auch wieder ein ganz großartiges Beispiel dieser Free Speech wie Musk sie sich vorstellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt halt ohne not User die Option weg selbst zu entscheiden welchen Mode sie besser finden.

----------------

Musk gibt Account frei, der wegen Fotos von Missbrauch gesperrt war​



Also Kindesmissbrauch gehört zur Musk seine Meinungsfreiheit, während Pro Ukrainische accounts und Musk Kritische Journalisten gebannt werden. Eine sehr eigene Priorisierung von "Meinungsfreiheit" 🤔

ja musk sitzt bestimmt an seinem pc und sperrt eigenhändig accounts und gibt sie frei, hat ja sonst nix zu tun der gute mann :fp: :rolleyes:
 
ja musk sitzt bestimmt an seinem pc und sperrt eigenhändig accounts und gibt sie frei, hat ja sonst nix zu tun der gute mann :fp: :rolleyes:
Er hat zumindest eigenhändig die wiederherstellung des Accounts begründet :nix:
Nur Leute aus unserem Team gegen Kindesmissbrauch haben diese Bilder gesehen. Fürs Erste löschen wir diese Posts und stellen den Account wieder her.
Also kann man mindestens sagen, ihm ist die Situation bekannt und er als verantwortlicher Vorsitzender ist nicht dagegen eingeschritten.
 
Sprich, man sollte Musk alles glauben was er sagt? :coolface:
Man kann sich halt auch selbst überzeugen, indem man sich anschaut in welch krankhaft hoher Frequenz Musk am posten ist und zu welchen Uhrzeiten teilweise.
Der Mann lebt nur auf Twitter. Was besseres hat er wohl tatsächlich nicht zu tun.
 
Man kann sich halt auch selbst überzeugen, indem man sich anschaut in welch krankhaft hoher Frequenz Musk am posten ist und zu welchen Uhrzeiten teilweise.
Der Mann lebt nur auf Twitter. Was besseres hat er wohl tatsächlich nicht zu tun.

Ich wäre eher skeptisch, wenn ein Unternehmer nicht oder kaum aus Überzeugung sein eigenes Produkt nutzen würde. :(

Jedenfalls halte ich es für ein Gerücht, dass er deshalb abseits von X nichts zu tun hat. Gibt diverse Berichte, die sein straffes Zeitmanagement erläutern. Da bestimmen mehrere X-Einzeiler die vielleicht paar Minuten seines Tages verschlingen wohl kaum den Tagesablauf.

 
Ich wäre eher skeptisch, wenn ein Unternehmer nicht oder kaum aus Überzeugung sein eigenes Produkt nutzen würde. :(
Jedenfalls halte ich es für ein Gerücht, dass er deshalb abseits von X nichts zu tun hat. Gibt diverse Berichte, die sein straffes Zeitmanagement erläutern. Da bestimmen mehrere X-Einzeiler die vielleicht paar Minuten seines Tages verschlingen wohl kaum den Tagesablauf.

Die Bild-Zeitung hätte keinen besseren Bericht schreiben können. Hörensagen, Spekulationen, einfach Dinge behaupten. Aber zumindest die Aussage des Artikels "Durchschnittlich fünf Minuten wendet er für seine unterschiedlichen Aufgaben auf." wirkt sehr plausibel.
 
Ich wäre eher skeptisch, wenn ein Unternehmer nicht oder kaum aus Überzeugung sein eigenes Produkt nutzen würde. :(

Jedenfalls halte ich es für ein Gerücht, dass er deshalb abseits von X nichts zu tun hat. Gibt diverse Berichte, die sein straffes Zeitmanagement erläutern. Da bestimmen mehrere X-Einzeiler die vielleicht paar Minuten seines Tages verschlingen wohl kaum den Tagesablauf.

Mensch das klingt ganz schön desperate
 
Zurück
Top Bottom