• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird diskutiert, ob man sich den Unicode Character 𝕏 überhaupt als Marke schützen lassen kann. Richtig Mühe gegeben beim Logo-Design. xD

Ich bin gerade auf X.com
Wird das jetzt wirklich konsequent zu X? Facebook sollte ja auch zu Meta werden. Es ist aber immer noch Facebook und das scheint auch so zu bleiben.

Ich bin gerade auf X.com
Wird das jetzt wirklich konsequent zu X? Facebook sollte ja auch zu Meta werden. Es ist aber immer noch Facebook und das scheint auch so zu bleiben.
Facebook sollte nie zu Meta werden wie kommste darauf? Das Unternehmen selbst heißt inzwischen Meta ja, genauso wie Google sich in Alpahbet umbenannt hat. Meta hat bewusst verschiedene Marken wie Facebook, Instagram, WhatsApp, Threads. Mit der Umbenennung wollte man als Firma nicht mehr nur mit Facebook in Verbindung gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf X.com

naja facebook als dachgesellschaft von instagram, whattsapp, oculus, etc. wurde ja auch zu meta.
aber metas produkt facebook hat halt markenwert, den man sinnvollerweise erhalten wollte.
warum elon auf solche werte pfeift, weiß nur er selbst.

Ich bin gerade auf X.com

Facebook sollte doch nie Meta werden, im Gegenteil sollte Meta eben zur Hauptmarke werden, während Facebook zur App degradiert wird. Ist wie mit Alphabet und Google.

Hier der neue CEO und Eigentümer von Twitter, was auch den eigentümlichen Namen erklärt. :pcat: :nyanwins:

latest

latest.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Das Logo im Browser ist jetzt auch ein X bei mir. :neutral: Hoffe es kommt bald Threads das man dieses Elend verlassen kann.

Zurück
Top Bottom