• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3:
die ganze Idee von Twitter hängt eng mit dem Namen zusammen, aber weil Musk unbedingt an seiner genialen Idee (der Buchstabe X) festhalten will, killt er die Idee des Tweets, des Tweeten und Twitterns.
 
Benennt dann schonmal den Thread um. Ob dann noch einer weiß was damit gemeint ist? xD
 
Wie heißt Twitter denn jetzt? Organisation 13? :(

Jedenfalls bringt ihm das mal wieder ordentlich Aufmerksamkeit, aber ich muss noch durchblicken was sein long-term Game ist. Eventuell wird das auch ein Erfolg, aber die Muskkritiker sagen schon den Tod von X voraus. Deja-vu. :kruemel:
 
Sony könnte die Playstation zukünftig in Y oder Suckstation umbenennen. Selbst wenn der Erfolg bleiben würde, es wäre trotzdem mehr als peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt Twitter denn jetzt? Organisation 13? :(

Jedenfalls bringt ihm das mal wieder ordentlich Aufmerksamkeit, aber ich muss noch durchblicken was sein long-term Game ist. Eventuell wird das auch ein Erfolg, aber die Muskkritiker sagen schon den Tod von X voraus. Deja-vu. :kruemel:
Ist halt keine gute Aufmerksamkeit. Das Vertrauen der Werbekunden wird kaum steigen, wenn man vollkommen aus dem Nichts eine etablierte Marke durch eine absolut belanglose ersetzt.
 
Sony könnte die Playstation zukünftig in Y oder Suckstation umbenennen. Selbst wenn der Erfolg bleiben würde, es wäre trotzdem mehr als peinlich.

Erfolg ist also peinlich, gut zu wissen. :coolface:

Ist halt keine gute Aufmerksamkeit. Das Vertrauen der Werbekunden wird kaum steigen, wenn man vollkommen aus dem Nichts eine etablierte Marke durch eine absolut belanglose ersetzt.

Du und viele Werbekunden sind sicherlich der Meinung, dass der Name Twitter in den letzten Monaten stark gelitten hat. Insofern könnte man das doch als Soft Reboot betrachten, wo man Elon mit dem Projekt quasi eine zweite Chance gibt. Es gehört jedenfalls viel Mut dazu, eine Marke wie Twitter von heute auf morgen abzuschaffen aber wenn er damit Erfolg haben sollte, dann Respekt.
 
Wie heißt Twitter denn jetzt? Organisation 13? :(

Jedenfalls bringt ihm das mal wieder ordentlich Aufmerksamkeit, aber ich muss noch durchblicken was sein long-term Game ist. Eventuell wird das auch ein Erfolg, aber die Muskkritiker sagen schon den Tod von X voraus. Deja-vu. :kruemel:
Diese Aufmerksamkeit hat halt nur 44Mil gekostet und viele seiner ehemaligen Fans sehen ihn nun als das was er ist.
Nen Depp


Immerhin hat er beim Einkauf des Logos gespart:

Das Musk aktiv Künstler/Designer und generell alles was kreiert hasst, hat er ja eh oft genug gezeigt (Shadowbans und co explizit gegen diese)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom