hast du schon das neuste x-video gesehen?Das wertvollste an der Firma dürfte inzwischen der Name und das Logo sein was man dann auch abschafft. Musk ist immer zu einer Überraschung gut Und wart ihr heute schon auf X und habt geixxt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du schon das neuste x-video gesehen?Das wertvollste an der Firma dürfte inzwischen der Name und das Logo sein was man dann auch abschafft. Musk ist immer zu einer Überraschung gut Und wart ihr heute schon auf X und habt geixxt?
Kannst du die Frage etwas genauer formulieren?basierend auf was?
Die konkurrenz ist so toll, dass du nicht einmal mitbekommen hast, dass sie schon lange gelauncht istWird wohl wirklich langsam Zeit das die Konkurrenz von Facebook kommt.
Threads soll das glaube heißen?
Ähnliches könnte ich dich fragen, ich habe für mich festgestellt, dass die Twitter_Erfahringen eher schlechter geworden sind. Ich bekomme viel quatschen "empfohlen" .. keine Ahnung wie oft ich inzwischen die selben Umfragen zu themen hatte, die mich nicht interessiert haben. Auch gab es seit Musk da ist mehrfahr einbrüche oder der service war gar nicht zu erreichen.Kannst du die Frage etwas genauer formulieren?
Nicht in EuropaDie konkurrenz ist so toll, dass du nicht einmal mitbekommen hast, dass sie schon lange gelauncht ist
Ich finde es gut, dass er Twitter vor die Wand fährt. Auch wenn du nicht auf meine eigentliche Frage geantwortet hast.Ähnliches könnte ich dich fragen, ich habe für mich festgestellt, dass die Twitter_Erfahringen eher schlechter geworden sind. Ich bekomme viel quatschen "empfohlen" .. keine Ahnung wie oft ich inzwischen die selben Umfragen zu themen hatte, die mich nicht interessiert haben. Auch gab es seit Musk da ist mehrfahr einbrüche oder der service war gar nicht zu erreichen.
Auch sehe ich nicht, dass das alles "freier" geworden ist, wenn ich lesen muss, dass politische Tweets auf auf androhungen der regierungen in der Türkei und anderen Ländern unterdrückt werden. Mag sein, dass es vorher auch so war, aber jetzt ist es halt öffentlich und für jemanden, der proklamiert hat, dass Twitter der ort für freie Meinungsäußerung sein soll, sind das halt komische moves.
Aber das sind halt meine Erfahrungen. Deswegen frage ich ohne häme, worauf du dein "wunderbar was hier passiert" basiert. Kann ja durchaus sein, dass deine Erfahrung eine andere ist.
Hab ich nicht? Du hast gesagt, dass du es wunderbar findest was Musk mit twitter macht. Und ich habe gefragt, worauf du diese aussage basierst/stützt. Ergo, hast du das Gefühl, das der Service besser geworden ist? du ne größere Vielfalt bekommst etc. Habe dir dann auch gesagt, dass ich den Enthusiasmus nicht verstehe aufgrund mehrerer aspekte. Du hast aber dann deutlich gemacht, dass du den "Downfall" von Twitter feierst. Und auch wenn ich den Downfall eigentlich nicht feier, sehen wir zumindest beide das gleiche ergebniss seit der übernahme von Musk.Ich finde es gut, dass er Twitter vor die Wand fährt. Auch wenn du nicht auf meine eigentliche Frage geantwortet hast.
Wirkt wie ein Troll-Move. Das doch einfach sinnfreiRebranding ist gerade live gegangen...
Absolut. Wenn man bedenkt, mit welcher Vosicht Firmen normalerweise ihr Logo modernisieren, ist das schon irrsinig.Wirkt wie ein Troll-Move. Das doch einfach sinnfrei
Hat so tatsächlich was von ner Erotikseite.hast du schon das neuste x-video gesehen?
Nicht zu vergessen daß das Vogel Logo fast auf jeder Website ist und einen klaren Wiedererkennungswert hat. Das X könnte alles seinAbsolut. Wenn man bedenkt, mit welcher Vosicht Firmen normalerweise ihr Logo modernisieren, ist das schon irrsinig.
Der Vogel ist so etabliert. Tweet, twittern, das sind Wörter, die inzwischen im Wörterbuch stehen.
Und jetzt haben wir da so ein X.