• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool - Ein neues Xbox Logo von Microsoft :coolface:

Danke Phil Spencer and Satya Nadella !

6HjLGWd.png

Das wird sich am Ende herausstellen. Bei PayPal ist die Idee schon einmal gescheitert

Das war vor vielen Jahren. Mittlerweile ist man weiter - und bezüglich der Rolle der Banken hat er vielleicht nicht Unrecht.

Sieht gut aus, ich liebe Elon für die ganze Abwechslung. Andrew tate hat auch wieder einen tollen Tweet gemacht:

Schon klasse, eine Plattform wo Jordan Peterson, Andrew Tate und Tucker Carlson vertreten sind. Schade nur dass Trump nicht zurück kommt :( aber vielleicht dann ab 2025 wenn er Präsident ist :)

:rolleyes:

War X-AI oder so nicht Musks Künstliches Intelligenz Projekt? Vermutlich bewirbt er das hier ganz schamlos damit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach Elon wird schon weiter twitter behalten. Der hat das nicht gekauft um X daraus zu machen. Guter Marketing gag aber allemal. Spricht wieder jeder über ihn :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Ah. X.com leitet ja auf Twitter weiter. Ist schon mächtig so eine 1 buchstabe Domain :banderas:

Hat er aber schon lange gehabt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaub es ist mal wieder ein Monat vergangen seit ich das letzte mal hier war.

Fazit: Die gleichen Leute die von Anfang gesagt haben sie kehren der Plattform den Rücken zu sind weiterhin dort und echauffieren sich Tag für Tag über die Plattform bzw. rund um aktuelle News.

Wie man so inkonsequent durchs Leben streifen kann bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Zurück
Top Bottom