• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Twitter Alternative von Meta ist auch nahe. In ein paar Monaten wird es spannend, was sich dann durchsetzen Bluesky von Dorsey der immer noch ein Idiot ist, also Twitter 2.0, aber zumindest weiß wie weit er gehen kann ohne das seine eigene Ideologie seinem Unternehmen schadet oder das hier:

Bisher ist niemand zurückgerudert außer vielleicht diejenigen, die ihm unterstellen die Abozahlen in die Höhe schießen zu wollen. :kruemel:

Das ist so eine bekloppte Idee. Als ob das nicht anders zu lösen wäre. Vor allem die Differenz zwischen Paid und Free ist viel zu gewaltig, bzw. müsste Paid gar keine haben.

Als ob die Crawler nicht eh bezahlen. Wenn ja, wieso dann eine Differenz?

So doof.

So. Dafür will ich aber ganz viele :goodwork: / :tinglewine: / :nyanwins: / :party: / :banderas: / :surpika: und bloß keine :rolleyes:!!!

Stellt euch vor die telekom würde beschränken, dass man nur 10 Seiten am Tag besuchen kann xD

Der Typ entwickelt sich wirklich immer mehr vom Helden zum superschurken...

Bisher ist niemand zurückgerudert außer vielleicht diejenigen, die ihm unterstellen die Abozahlen in die Höhe schießen zu wollen. :kruemel:

Du liegst falsch. Wenn du "temporär" etwas einschränkst und die Einschränkung nach einer gewissen Zeit oder sollen wir sagen "Tempus"? aufhebst, dann ruderst du natürlich zurück.

Provider haben zumindest inzwischen erfolgreich erreicht, dass sie häufig besuchte Seiten zur Kasse bitten können, weil sie ansonsten gedrosselt werden. Unter Obama war das noch verboten, unter Trump wurde es erlaubt. In Deutschland gab es den Versuch dazu auch... die Telekom hatte z. B. iirc World of Warcraft gedrosselt und wurde dann erfolgreich verklagt. :pcat: :nyanwins:

Du liegst falsch. Wenn du "temporär" etwas einschränkst und die Einschränkung nach einer gewissen Zeit oder sollen wir sagen "Tempus"? aufhebst, dann ruderst du natürlich zurück.

Das ist nicht die geläufige Internet-Auffassung von Rudern. Rudern ist negativ konnotiert und impliziert inkonsequent zu handeln - wenn man vorher aber ankündigt temporär zu handeln und das dann auch tut dann ist das natürlich konsequent und logisch. :kruemel:

image-61.png

934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Ich liebe übrigens Twitter, da kann man so schön über alles mögliche reden ohne Kack Zensur und Maulkorb.

Mit Menschen austauschen die es genau so sehen ohne das da ein z. B linker oder rechter meint was löschen zu müssen.

Nur liebe für Twitter 😍

Das ist nicht die geläufige Internet-Auffassung von Rudern. Rudern ist negativ konnotiert und impliziert inkonsequent zu handeln - wenn man vorher aber ankündigt temporär zu handeln und das dann auch tut dann ist das natürlich konsequent und logisch. :kruemel:
Ob er das nun gemacht hat, um mehr Abos zu verkaufen oder weil er Rechnungen nicht bezahlt hat oder warum auch immer. Es ist ein weiterer peinlicher Vorgang in einer langen Reihe von peinlichen Vorgängen seit Musk Twitter übernommen hat.

Ich liebe übrigens Twitter, da kann man so schön über alles mögliche reden ohne Kack Zensur und Maulkorb.

Mit Menschen austauschen die es genau so sehen ohne das da ein z. B linker oder rechter meint was löschen zu müssen.

Nur liebe für Twitter 😍
Du kannst auch draussen unzensiert sagen und machen was du willst

Musst halt nur, wie überall sonst auch mit den Konsequenzen leben

Zurück
Top Bottom