Golvellius
L14: Freak
Zum wie vielten Mal stirbt Twitter gerade? Alle schon zu Mastodon migriert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, deswegen sind China und Nordkorea ebenfalls als freie Länder anzusehen. Man kann dort machen was man will. Muss halt anschließend nur die Konsequenzen tragen.Du kannst auch draussen unzensiert sagen und machen was du willst
Musst halt nur, wie überall sonst auch mit den Konsequenzen leben
Zum wie vielten Mal stirbt Twitter gerade? Alle schon zu Mastodon migriert?
Aber mal ernsthaft, was will man noch auf Twitter, wenn man nur noch paar Beiträge lesen kann?
Ob er das nun gemacht hat, um mehr Abos zu verkaufen oder weil er Rechnungen nicht bezahlt hat oder warum auch immer. Es ist ein weiterer peinlicher Vorgang in einer langen Reihe von peinlichen Vorgängen seit Musk Twitter übernommen hat.
Mal sehen, wie es in 1-2 Wochen aussieht und ob das temporär nur die Höhe des Limits, nicht aber das Limit selbst betrifft. Und ob unregistrierte User wieder auf die Seite dürfen. Gerade Letzteres, auch wenn nicht völlig unüblich (bei Facebook sind ja auch viele Bereiche nur mit Account zugänglich), würde mich schon sehr stören. Aber selbst für registrierte Nutzer ist ein Beitragslimit ziemlich absurd.Das ist eine temporäre Einschränkung, bis die Probleme mit den Serveranbietern behoben sind. Mittlerweile kursiert auf Twitter auch die Vermutung, dass die Migration schlicht noch nicht abgeschlossen ist.
Ich hoffe, dahinter steckt noch irgendein kluger Plan, den noch niemand durchschaut hat
Er migriert die Services weg von Amazon und Google. Offenbar waren sie nicht schnell genug. Sobald das abgeschlossen ist, wird die Beschränkung wahrscheinlich wieder gelockert. Glaube auch hier freuen sich die Elon-Hater zu früh.Ich hoffe, dahinter steckt noch irgendein kluger Plan, den noch niemand durchschaut hat
Andernfalls will er Twitter wohl wirklich killen (hatte er das nicht eh mal -scherzhaft- gesagt?)
Anfang Juni gab es noch Berichte, dass er auch Google Bills nicht zahltEr migriert die Services weg von Amazon und Google. Offenbar waren sie nicht schnell genug. Sobald das abgeschlossen ist, wird die Beschränkung wahrscheinlich wieder gelockert. Glaube auch hier freuen sich die Elon-Hater zu früh.
Die übrig gebliebenen Werbekunden wirds freuen, wenn man die Anzahl der Tweets limitiert und damit halt auch die Werbung.Ich hoffe, dahinter steckt noch irgendein kluger Plan, den noch niemand durchschaut hat
Andernfalls will er Twitter wohl wirklich killen (hatte er das nicht eh mal -scherzhaft- gesagt?)
Das habe ich ja geschrieben. Er migriert die Services von Amazon und Google weg.Anfang Juni gab es noch Berichte, dass er auch Google Bills nicht zahlt
Der Ablauf ist auch immer der Gleiche, oder? Musk macht dummes Zeug > Der Internet regt sich auf > Musk rudert zurück > Musk-Jünger: "Seht ihr, ihr habt euch vollkommen umsonst aufgeregt".
Musk hat jetzt was eigenes oder worauf willst du hinaus?Das habe ich ja geschrieben. Er migriert die Services von Amazon und Google weg.
Keine Ahnung.Musk hat jetzt was eigenes oder worauf willst du hinaus?
Klingt ziemlich beklopptKeine Ahnung.
Die Services bleiben auf jeden Fall nicht dort. Vielleicht werden sie auch zum Teil runtergefahren.
migriert wohin?Er migriert die Services weg von Amazon und Google. Offenbar waren sie nicht schnell genug. Sobald das abgeschlossen ist, wird die Beschränkung wahrscheinlich wieder gelockert. Glaube auch hier freuen sich die Elon-Hater zu früh.