• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Temporary limits, ja. Ich finde diese Begrenzung wird aber wohl nur wenige Leute tangieren außer diejenigen, die 24/7 auf Twitter abhängen. :(

Hängt wohl davon ab, was alles als "lesen" gilt. Denn wenn ein Anzeigem beim Durchscrollen da zählt, hat man in 20 Minuten wohl 600 Tweets angezeigt.

Wenn man soviele Leute entlässt und keine Rechnungen bezahlt, muss man sich nicht wundern, wenn die Seite langsam auseinander fällt und fast 100 Prozesse bevorstehen.

Hängt wohl davon ab, was alles als "lesen" gilt. Denn wenn ein Anzeigem beim Durchscrollen da zählt, hat man in 20 Minuten wohl 600 Tweets angezeigt.

Das wird es höchstwahrscheinlich sein. Wie gesagt, temporär. Der Algorithmus ist erfahrungsgemäß eh darauf ausgelegt, dass dir die wichtigsten Tweets des Tages an erster Stelle angezeigt werden. Insofern sollten da auch 100 Tweets pro Tag reichen - alle anderen können ja für ihre Berufung oder die sinnlose Dopaminausschüttung extra zahlen. :(

xD xD

Das ist das kleinste Problem, weil das schon vorher de facto Realität war. Vorher konntest du zwar den Tweet oder das Profil noch anzeigen, musstest aber alle 20 Sekunden ein Fenster wegklicken, das dich aufgefordert hat, dich einzuloggen. Nun kommst du halt gar nicht mehr auf die Seite.

Ich fand die Regel vorher beschissen und finde die Regel jetzt beschissen - aber ohne Account ist die Seite nun nicht weitaus weniger brauchbar als vorher. Denn sie war schon vorher eine Zumutung.

Das ist das kleinste Problem, weil das schon vorher de facto Realität war. Vorher konntest du zwar den Tweet oder das Profil noch anzeigen, musstest aber alle 20 Sekunden ein Fenster wegklicken, das dich aufgefordert hat, dich einzuloggen. Nun kommst du halt gar nicht mehr auf die Seite.

Ich fand die Regel vorher beschissen und finde die Regel jetzt beschissen - aber ohne Account ist die Seite nun nicht weitaus weniger brauchbar als vorher. Denn sie war schon vorher eine Zumutung.
Ich kann jetzt keine Tweets mehr lesen, wenn ich keinen Account habe. Das konnte ich vorher. Das Anmeldefenster war lästig, aber ich hab es dann eben weggeklickt.
Mir ist es aber auch egal. Es ist Musks Plattform. Und wenn jeder, der die Seite nutzen will, einen Tesla kaufen muss. Am Ende ist es sein Missmanagement, dass die Plattform in den Ruin treibt (wobei die Zahlen zugegebenermaßen vorher auch schon nicht rosig waren).

Ich kann jetzt keine Tweets mehr lesen, wenn ich keinen Account habe. Das konnte ich vorher. Das Anmeldefenster war lästig, aber ich hab es dann eben weggeklickt.
Mir ist es aber auch egal. Es ist Musks Plattform. Und wenn jeder, der die Seite nutzen will, einen Tesla kaufen muss. Am Ende ist es sein Missmanagement, dass die Plattform in den Ruin treibt (wobei die Zahlen zugegebenermaßen vorher auch schon nicht rosig waren).
kann auch keine Tweets lesen auch mit Account xD

Ist ja streckenweise down ... ^^

Scheint aber - entgegen der Vermutung von @Calvin - herzlich wenig mit einem Versuch, die Abos zu pushen, zu tun zu haben. Die Seite scheint nur gerade enorme Probleme zu machen und damit will man das Problem wohl temporär in den Griff bekommen...

... auch wenn das bislang nicht klappt. Es lädt die Tweets auch weiterhin nicht. :coolface:

Zurück
Top Bottom