MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Musk ist doof
Der Typ wollte was Beweisen, und jetzt merkt er was für eine scheiße er gemacht hat und ganz schon viel geld in den Wind gesetzt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musk ist doof
Temporary limits, ja. Ich finde diese Begrenzung wird aber wohl nur wenige Leute tangieren außer diejenigen, die 24/7 auf Twitter abhängen.
Nee ich werde immer zur Startseite weitergeleitet.Ist wohl down, die seite
selbst die bezahl-fraktion wird ja gegängeltWow, Twitter begrenzt jetzt die Zahl der Tweets, die man pro Tag sehen kann? Wie verzweifelt kann man bitte nach Abos betteln!?
Hängt wohl davon ab, was alles als "lesen" gilt. Denn wenn ein Anzeigem beim Durchscrollen da zählt, hat man in 20 Minuten wohl 600 Tweets angezeigt.
Twitter schließt offenbar Nutzer ohne Account aus
Wer einen Link auf einen Tweet oder auf ein Twitter-Profil anklickt, landet nun nicht mehr am gewünschten Ziel, sondern auf einem Log-In-Bildschirm.www.heise.de
Ich kann jetzt keine Tweets mehr lesen, wenn ich keinen Account habe. Das konnte ich vorher. Das Anmeldefenster war lästig, aber ich hab es dann eben weggeklickt.Das ist das kleinste Problem, weil das schon vorher de facto Realität war. Vorher konntest du zwar den Tweet oder das Profil noch anzeigen, musstest aber alle 20 Sekunden ein Fenster wegklicken, das dich aufgefordert hat, dich einzuloggen. Nun kommst du halt gar nicht mehr auf die Seite.
Ich fand die Regel vorher beschissen und finde die Regel jetzt beschissen - aber ohne Account ist die Seite nun nicht weitaus weniger brauchbar als vorher. Denn sie war schon vorher eine Zumutung.
kann auch keine Tweets lesen auch mit AccountIch kann jetzt keine Tweets mehr lesen, wenn ich keinen Account habe. Das konnte ich vorher. Das Anmeldefenster war lästig, aber ich hab es dann eben weggeklickt.
Mir ist es aber auch egal. Es ist Musks Plattform. Und wenn jeder, der die Seite nutzen will, einen Tesla kaufen muss. Am Ende ist es sein Missmanagement, dass die Plattform in den Ruin treibt (wobei die Zahlen zugegebenermaßen vorher auch schon nicht rosig waren).
Bist ein Techniker gefunden wurde?
"Temporary" Limits