PS4/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Wird mal für Steam bei einem Key Seller für 7,67 Euro mitgenommen ✌
 
Naja.. gegenüber Usern die nicht "eingebildet, besserwisserisch und arrogant" sind zeige ich auch Respekt.
z.B @steffundso und @mermaidman :tinglewine:
Du lebst auch in deiner eigenen Realität nicht? Scroll mal zurück und gesteh dir ein welcher User mit arroganten Nonsense auf einem völlig neutralen Posting geantwortet hat.

Ich machs dir einfach:
Die englische Synchronisation im FF7 Remake war weltklasse.
Wenn man nicht über Schulenglisch hinauskommt, dann schon.
https://forums.consolewars.de/threa...-densetsu-3-remake.69019/page-10#post-7208313

Sowas unterstützt du? Bettelst du um einen Report oder wie? Ihr drei solltet wirklich einmal einen Gang zurück schalten mit eurem primitiven Getrolle. Das ist kein War-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lebst auch in deiner eigenen Realität nicht? Scroll mal zurück und gesteh dir ein welcher User arroganten Nonsense auf einem völlig neutralen Posting geschrieben hat.
Ich machs dir einfach: https://forums.consolewars.de/threa...-densetsu-3-remake.69019/page-10#post-7208313
Sowas unterstützt du? Bettelst du um einen Report oder wie? Ihr drei solltet wirklich einmal einen Gang zurück schalten mit eurem primitiven Getrolle. Das ist kein War-Bereich.

ich "unterstütze" gar nichts und die Posts davor sind mir scheißegal. Ich fand nur das "habe den höchsten Abschluss blabla" etwas.."überzogen und eingebildet" :nix:
Ist halt meine Meinung und jetzt lassen wir das Offtopic hier mal bleiben.
 
ich "unterstütze" gar nichts und die Posts davor sind mir scheißegal. Ich fand nur das "habe den höchsten Abschluss blabla" etwas.."überzogen und eingebildet" :nix:
Ist halt meine Meinung und jetzt lassen wir das Offtopic hier mal bleiben.
Was dir scheißegal ist ist mir genauso scheißegal. Du unterstützt defakto das obig gepostete Verhalten und verurteilst dass man sich gegen diesen Nonsense verteidigt.
Das ist absolut unterstes Niveau, dadurch dass du diesen Nonsense unterstützt stellst du dich somit auch auf selbige niedrige Stufe. Da hilft es dir auch nicht rumzuweinen wenn man sich dagegen mit Fakten verteidigt. Menschen arbeiten hart für Ausbildungen, sei es nun akademische Grade, Fremdsprachkenntnisse oder sonstiges was ihnen wichtig erscheint. Das sind Sachen über die man nicht trollen soll, es ist respektlos und widerwertig.
Und ja, ab jetzt kann man das Offtopic bleiben lassen, hätte man schon vorher wenn du nicht so ein abscheuliches Verhalten getätigt hättest.
 
Es ist immer noch besser als ein 1:1 Remake nur mit besserer/3D Grafik. Wems überhaupt nicht gefällt, kann ja wie immer beim Original bleiben. Nur der Wegfall des Coop Modus ist finde ich richtig bitter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der irgendwann in Form eines Mods nachgereicht wird. @KayJay hat übrigens recht. Erst macht jemand auf dicke Hose, dann wird dieser von ihm in seine Schranken gewiesen und nun gibt es wegen *ihm* Weini Weini Heuli Heuli? Da wird mal wieder Täter- und Opferrolle verkehrt. :pcat: :nyanwins:
 
Habe mir Heute nen kleinen Test angeschaut und ich mag diesen Charme den das Game versprüht. Wenn ich schon von 90ger Vibes höre, kann ich nich anders. ?‍♂️ Wird nach Persona geholt.?
 
Meins kam gestern an, die Switch Version da ich neben FF VII grad kein anderes Ps4 Game brauche. Hab mal angefangen erst mit Angela dann mit Resi, gefällt mir soweit gut, die Grafik ist zumindest auf Switch zwar eher Anfang Ps3 Ära aber stimmig und die englische Synchro ganz gut. Werde mich aber erst,al um FF VII kümmern^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmmm, immer diese Entscheidungen... Ich möchte gerne Trials of Mana spielen, aber keine Ahnung ob ich lieber die Collection of Mana holen soll oder dieses Remake.
2D wie auf dem guten alten SNES. Schön klassisch.
Aber das Remake hat auch was. Es sieht sehr charmant aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmmm, immer diese Entscheidungen... Ich möchte gerne Trials of Mana spielen, aber keine Ahnung ob ich lieber die Collection of Mana holen soll oder dieses Remake.
2D wie auf dem guten alten SNES. Schön klassisch.
Aber das Remake hat auch was. Es sieht sehr charmant aus.

Die gameplaytechnischen Unterschiede sind sehr groß, da kann es sich lohnen sich einfach beides zu holen. Muss ja nicht gleichzeitig sein. :pcat: :nyanwins:
 
Hmmm, immer diese Entscheidungen... Ich möchte gerne Trials of Mana spielen, aber keine Ahnung ob ich lieber die Collection of Mana holen soll oder dieses Remake.
2D wie auf dem guten alten SNES. Schön klassisch.
Aber das Remake hat auch was. Es sieht sehr charmant aus.

Im Zweifelsfall hole einfach beides, ergo die Collection und das Remake. ;)
 
Gerade die Demo beendet, und danach gleich gekauft.
Sieht sehr nice aus, spielt sich super und Sound ist auch toll.
Scheint angenehm simpel zu sein, also perfekt zum entspannen 8).
Hab zwar das Jp-Modul noch hier, aber zu meiner Schande hab ich das nur einmal beendet, das ist so lange her, das ich nicht mal mehr weiss in welcher Konstellation, naja egal.
Freu mich auf gechillten Metztelspass 8)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist heute angekommen. Habe auch noch FFVII Remake zu spielen - bin da wohl bald am Ende. Bin gespannt, habe eigentlich bis auf den Ankündigungs-Trailer gar nichts zum Spiel gesehen.
 
Hab mit, (glaube) Adlerauge, Angela und so ein Knirps(Heilzauber), fällt der Name nicht ein, angefangen, wie gesagt sehr gechillt, hab aber auch gar nichts zu gelesen oder so, also kein Ahnung ob die gut/besser sind ^^
 
Wenn habt Ihr den als Charas genommen? Was schlägt Ihr vor?
Das war im Original ziemlich egal, aber wenn man auf Effizienz gespielt hat waren die Männer und Lise/Riesz unverhältnismäßig stark, weil Nahkampf so viel besser war als Magie. Für das Remake gehe ich erstmal mit Kevin (raw DPS-King), Hawk (gute DPS + Debuffer) und Riesz (gute DPS + Buffer) in den ersten Durchgang. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom