PS4/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Von der Demo aus zu urteilen sind sowohl die englische als auch die japanische Synchronisation auf etwas beschämendem Niveau. Die japanische ist zwar etwas besser, ich war aber doch überrascht wie dermaßen generisch und zum Teil schlecht gewählt die Stimmen waren, ist man von der Insel sonst eher nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das review macht nen sehr geilen eindruck.

Die meisten geäußerten kritikpunkte werden micz kaum stören. Speziell die zur grafik. Hab mit so was nie solche probleme wie viele andere.

Und die englischen stimmen in den paar schnipseln klangen völlig ok. Aber ma sehn.... er meinte ja, dass es teilweise echt miese sprecher gab. Aber nur wenige minuten dbz kakarot machten bei mir nen deutlich schlechteren eindruck. Und damit kommt man auch iwie klar...
 
Ja, bei meinem zweiten Spielstand habe ich dann auch gemerkt, dass physische Angreifer extrem viel effizienter sind als Angela. Aber wenn du dann beim Donnerstein angekommen bist, gib mir mal bescheid ob man ein generelles Stat-Up erhält beim Klassenwechsel, oder ob man alles einzeln leveln muss. xD :pcat: :nyanwins:

Nur Kurz, es geht generell hoch ;)
Soeben das erste mal gewechselt ^^
 
So runtergeladen ist es, jetzt noch 13 Stunden warten ?
Das wars dann erstmal mit Spiele kaufen.4 in 1 Monat war schon recht viel.
 
Zocke momentan ca. 4Std. mit Durand als Hauptchara und Angela + Kevin als Begleiter, wie Gregor (Rpg Heaven) schon in seinem Testvideo schon sagte, es fühlt sich wie ein 90er Jahre Game an, die Optik finde ich absolut in Ordnung, gerade der Cel Shading Look der wichtigeren Figuren sehen nett aus und haben einen gewissen Charme, die engl. Synchro ist vollkommen okay, da kenne ich schon heftigere Kaliber, bis jetzt macht's Spaß ^^
 
Während der Portierung in die 3te Diamension ist die Seele verloren gegangen. Man hätte dem Spiel mehr Umfang spendieren sollen und einen ähnlichen Stil wie Octopath Traveler.
 
Während der Portierung in die 3te Diamension ist die Seele verloren gegangen. Man hätte dem Spiel mehr Umfang spendieren sollen und einen ähnlichen Stil wie Octopath Traveler.

Man hätte auch nicht versuchen sollen, die Karten 1:1 nachzubauen. Das wirkt viel zu zusammengekrampft und linear für eine 3D Welt und dazu bekommen die ganz Orientierungslosen sogar noch angezeigt wo sie hin müssen :uglylol:
 
Es ist immer noch besser als ein 1:1 Remake nur mit besserer/3D Grafik. Wems überhaupt nicht gefällt, kann ja wie immer beim Original bleiben. Nur der Wegfall des Coop Modus ist finde ich richtig bitter.
 
Zurück
Top Bottom