DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
War sicher unter den Top 5-10 aller GB Spiele.Finde Mystic Quest war auch eigentlich nen ziemliches Trash Game Die haben noch das beste rausgeholt mit den Remakes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War sicher unter den Top 5-10 aller GB Spiele.Finde Mystic Quest war auch eigentlich nen ziemliches Trash Game Die haben noch das beste rausgeholt mit den Remakes.
Das heißt beim GB nicht vielWar sicher unter den Top 5-10 aller GB Spiele.
Leider hast du extrem Unrecht
Ist doch stilistisch gar nicht so weit vom Original weg. Also musst du das auch schon doof gefunden haben spricht so oder so gegen dich
Gameplaymäßig war es auch sehr ähnlich, nur noch erweitert.
Nope. Gameplay von Adventures of Mana war 1:1 das Gleiche. Sword of Mana hingegen hat SD1 das gameplay von SD2 aufgedrücktLeider hast du extrem Unrecht
Ist doch stilistisch gar nicht so weit vom Original weg. Also musst du das auch schon doof gefunden haben spricht so oder so gegen dich
Finde Mystic Quest war auch eigentlich nen ziemliches Trash Game Die haben noch das beste rausgeholt mit den Remakes.
Nope. Gameplay von Adventures of Mana war 1:1 das Gleiche. Sword of Mana hingegen hat SD1 das gameplay von SD2 aufgedrückt
Mystic Quest war sehr melancholisch und das sehr bunt und kitschig. Erweitert ja aber das Original lebte von seiner Simpizität und hat dadurch auch viel mehr Spaß gemacht.
Sach ja: erweitertNope. Gameplay von Adventures of Mana war 1:1 das Gleiche. Sword of Mana hingegen hat SD1 das gameplay von SD2 aufgedrückt
Glaube lebt einfach viel von der Nostalgie wie viele Spiele damals.
jepp, und das will schon was heißen, bei den unzähligen exklusiven 10/10-Meisterwerken, die der Gameboy damals in seinem brachialen Spielelineup hatteWar sicher unter den Top 5-10 aller GB Spiele.
Hoffe das war keine ironie...jepp, und das will schon was heißen, bei den unzähligen exklusiven 10/10-Meisterwerken, die der Gameboy damals in seinem brachialen Spielelineup hatte
Hoffe das war keine ironie...
Tatsächlich fallen mir nur pokemon und dragon quest monsters ein, die ich vor "mystic quest" sehe.
Die waren damals noch ok, aber definitiv hinter besagten titeln.Zelda? Mario Land 2? Tetris?
Wie ich sagte, echt grausig.Leider hast du extrem Unrecht
Die waren damals noch ok, aber definitiv hinter besagten titeln.
Nur, wenn man geschmack hat, schon klar, nichts anderes habe ich behaupetNur wenn man gern Monster sammelt und trainiert
Wie mogry wieder null Plan hat, worum es geht
Ne, sieht keineswegs gut aus