Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Hm? Das ist es doch?Das ist ein ganz anderes Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm? Das ist es doch?Das ist ein ganz anderes Spiel
Sieht super aus aber das ist das spiel vom.threadtitel, nicht das, wo ich nen screenshot zu gepostet hab, wie eben eben schon gesagt.
Ne, sieht keineswegs gut aus
Du hast es nie live gesehen, du kannst es nicht beurteilen völlig egal wie oft du noch deine inkompetente Meinung äußern möchtest.Ne, sieht keineswegs gut aus
Mein Exemplar wurde soeben versendet, hab am Ende dann doch für die PS4 Version und gegen die Switch Version (wo ich einfach die Trilogy als Retail habe) entschieden.
Mir gefiel im TV Mode die PS4 Version einfach besser und Mobil hab ich bei dem Spiel grade nicht so Lust
Werde es sicherlich bereits morgen Abend anspielen.
Die Demo hat mir gefallen, und ich kaufe es mir zu 100%. Die Frage ist nur wann.
Das Original war so langweilig, das ich mich nicht traue, dieses Remake zu spielen. Vielleicht irgendwann für nen 10-er, aber mehr leider nicht.
Bin bei 4 Stunden Mainboss 2. Es ist viel zu leicht bisher. Selbst auf schwer. Was eher einer kleinen Stufe unter Normal ist, zumindest gefühlt.
Mal schauen ob sich das noch ändert. Team Adlerauge als Main, dann Durand und Resi. Da geht halt alles ( wie im Original) auch schnell down, da Zauberwirken eh nur Zeit frisst. In der Zeit mach ich mehr Dmg.
Grafisch ok. Hintergründe etwas mau, fühlt sich abet etwas besser an als in der Demo. Kann ich mir aber einbilden.Gebäude, Städte etwas leer und kalt, auch wirkt es etwas „Baukasten“ mässig. Aber mag das Spiel <3