PS4/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Nee es ging um Sword of Mana für den GBA als Remake von Mystic Quest für den GB. Aber da das alles Offtopic ist, hat das mogry wohl zu sehr verwirrt.
 
Ne, sieht keineswegs gut aus
Du hast es nie live gesehen, du kannst es nicht beurteilen völlig egal wie oft du noch deine inkompetente Meinung äußern möchtest.
Das Video ist auch nicht pixelgenau (vermutlich auch Emulation) und entspricht nicht dem visuellen Eindruck des Spiels auf dem Equipment für dessen es gedacht ist.
Hör auf alles über Youtube zu beurteilen denn das braucht niemand und zeugt nur von absoluter Ahnungslosigkeit.
 
Mein Exemplar wurde soeben versendet, hab am Ende dann doch für die PS4 Version und gegen die Switch Version (wo ich einfach die Trilogy als Retail habe) entschieden.
Mir gefiel im TV Mode die PS4 Version einfach besser und Mobil hab ich bei dem Spiel grade nicht so Lust:)

Werde es sicherlich bereits morgen Abend anspielen.
 
Mein Exemplar wurde soeben versendet, hab am Ende dann doch für die PS4 Version und gegen die Switch Version (wo ich einfach die Trilogy als Retail habe) entschieden.
Mir gefiel im TV Mode die PS4 Version einfach besser und Mobil hab ich bei dem Spiel grade nicht so Lust:)

Werde es sicherlich bereits morgen Abend anspielen.

Eine ganze Woche früher schon? Lucky Bastard. :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
Ich werde es mir auch holen weil bei dem Remake alles richtig gemacht wurde. Zwar ist das Kampfsystem heutzutage etwas monoton wenn man von abwechslungsreichen Kampfsystemen wie der Dynasty Warriors Reihe verwöhnt ist, aber dafür ist der ganze Rest (Story, Charaktere, Charme, Welten Design, Musik) konkurrenzlos
 
Das Original war so langweilig, das ich mich nicht traue, dieses Remake zu spielen. Vielleicht irgendwann für nen 10-er, aber mehr leider nicht.

Spiel die Demo! Das Original fand ich damals noch ganz gut, wenn auch nicht so gut wie die Vorgänger. Das Remake allerdings wäre mir selbst den 10er nicht wert. Macht mir absolut keinen Spaß. Vllt mal für 1,99 aufm Handy.
 
Da @Valcyrion, dieser Sohn einer Harpye :mad:, das Spiel bereits eine Woche vorher erhält, habe ich mir auch mal die Demo gegeben und ziemlich genau das bekommen, was ich aus den Trailern und den div. Trailern erwartet habe. Ja, es ist definitiv seine 50 EUR wert und modernisiert das Original sehr gut, ohne dabei in abwegige Fanfiction abzudriften. Ich hoffe allerdings dass man beim Klassenwechsel auch einen Statboost erhält wie beim Original... es wäre nämlich schon ein gewisser Downer, bei Angela z. B. in Stärke investieren zu müssen, um grundlegende Feuerzauber erlernen zu können. :pcat: :nyanwins:

Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist der Schwierigkeitsgrad. Ich habe auf Schwer gespielt und den Endboss im ersten Versuch legen können, ohne überhaupt einen Gegentreffer einzustecken. Ich hoffe, der Schwierigkeitsgrad zieht noch an.
 
Bin bei 4 Stunden Mainboss 2. Es ist viel zu leicht bisher. Selbst auf schwer. Was eher einer kleinen Stufe unter Normal ist, zumindest gefühlt.

Mal schauen ob sich das noch ändert. Team Adlerauge als Main, dann Durand und Resi. Da geht halt alles ( wie im Original) auch schnell down, da Zauberwirken eh nur Zeit frisst. In der Zeit mach ich mehr Dmg. :D
Grafisch ok. Hintergründe etwas mau, fühlt sich abet etwas besser an als in der Demo. Kann ich mir aber einbilden.Gebäude, Städte etwas leer und kalt, auch wirkt es etwas „Baukasten“ mässig. Aber mag das Spiel <3
 
Bin bei 4 Stunden Mainboss 2. Es ist viel zu leicht bisher. Selbst auf schwer. Was eher einer kleinen Stufe unter Normal ist, zumindest gefühlt.

Mal schauen ob sich das noch ändert. Team Adlerauge als Main, dann Durand und Resi. Da geht halt alles ( wie im Original) auch schnell down, da Zauberwirken eh nur Zeit frisst. In der Zeit mach ich mehr Dmg. :D
Grafisch ok. Hintergründe etwas mau, fühlt sich abet etwas besser an als in der Demo. Kann ich mir aber einbilden.Gebäude, Städte etwas leer und kalt, auch wirkt es etwas „Baukasten“ mässig. Aber mag das Spiel <3

Ja, bei meinem zweiten Spielstand habe ich dann auch gemerkt, dass physische Angreifer extrem viel effizienter sind als Angela. Aber wenn du dann beim Donnerstein angekommen bist, gib mir mal bescheid ob man ein generelles Stat-Up erhält beim Klassenwechsel, oder ob man alles einzeln leveln muss. xD :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom