DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja NG+ interessiert mich nich wirklich... dafür stehen zu viele spiele in der warteliste... ._.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja NG+ interessiert mich nich wirklich... dafür stehen zu viele spiele in der warteliste... ._.
Mir egal. Keine Zeit
Zumal ich eh keine große Lust auf ne andere Party hab. Hab die jetztige ja nich aus Spaß gewählt ^^
Hab jetzt auch denAbspann gesehen (13min, ohne das man es wegdrücken 8( könnte)."ersten"
Scheint ja trotzdem noch bissi was zu kommen, schön schön.
Habe 26h48 min gebraucht auf Schwer, und es hat eigentlich (bis auf die insgesamt ca. Mindestens 1h Ladezeiten) durchwegs Spass gemacht.
Hawkeye, Angela und Charlotte waren die Charakter meiner Wahl ohne jetzt wirklich was darüber gewusst zu haben.
Und ganz ehrlich.Angela ist mal derb überpowert
Diese Lichtmagie+ ist heftig, hat mich irgendwie an den Heaven Puisher aus dem guten alten PSO erinnert, optisch wie auch von Effekt her gesehen ^^.
Wenn ich es werten müsste sollte dann gut bis sehr gut also 2+ sozusagen.
Spiele dieser Art gibt es viel zu wenig leider , Schade
Die ersten paar Runs sind sowieso nur zum Skillchains freischalten. Wobei ich in jedem Run bisher Kevin dabei hatte um die Gegner schnell wegzuräumen.welchen Weg hast du bei ihr eingeschlagen? Licht-Licht?
Ich werde vermutlich von Hawk zu Duran wechseln. Erstens ist "Nightblade" nicht mehr so broken wie im SNES Teil und zweitens haben Duran und Angela ziemlich viele Dialoge zusammen in der Story. Wobei ich ja auch Hawk als dritten Chara nehmen kann
Aber Kevin als Werwolf :banderas...FUUUU..die Qual der Wahl
welchen Weg hast du bei ihr eingeschlagen? Licht-Licht?
Soweit bin ich in meinem Ng++ noch nicht. Kannst du mir eine Liste ihrer Chainskills machen?
Das sind ein bissl viele. Ich bin noch nicht an der Playse, aber ich versuche dran zu denken.
Ansonsten ist ja hier kaum was los. Das Spiel sollte von viel mehr CW'ler gesuchtet werden. Ich bin zwar kein Trophy Hunter, aber Platin kann man da locker holen. Außerdem ist die Demo eher kontraproduktiv, und sagt nicht wirklich viel über das Endprodukt aus. Ich hoffe hier finden sich bald mehr User zusammen, die es soielen und sich darüber austauschen. Ich empfehle es gleich mal direkt @Aya , @mogry und @amiga500
Ich brauche nur die Chainskills, also die, die zwei kleine Männchen auf dem Icon haben. Das sind die, die alle Charaktere nutzen können.
Vielleicht hilft dir das auf die Schnelle?
Trials of Mana Remake - New Game Plus Guide - SAMURAI GAMERS
A guide on New Game Plus in Trials of Mana Remake. Included are information on how to unlock, features, and things to do.samurai-gamers.com
Leider nein. Ich weiß was in den NG+ übernommen wird. Ich bin ja bereits in meinem zweiten NG+ Durchlauf. Ich will nämlich schauen von welcher Spezialisierung ich die besten Chainskills für meine endgültige Truppe übernehmen kann. Kannst du mir zumindest verraten, wie viel DEF%/MDEF% Spell ARmor (der Heath Skill) gibt während dem Casten?
Ich hatte es vorbestellt und ist schon längst auf meiner Platte ?Das sind ein bissl viele. Ich bin noch nicht an der Playse, aber ich versuche dran zu denken.
Ansonsten ist ja hier kaum was los. Das Spiel sollte von viel mehr CW'ler gesuchtet werden. Ich bin zwar kein Trophy Hunter, aber Platin kann man da locker holen. Außerdem ist die Demo eher kontraproduktiv, und sagt nicht wirklich viel über das Endprodukt aus. Ich hoffe hier finden sich bald mehr User zusammen, die es spielen und sich darüber austauschen. Ich empfehle es gleich mal direkt @Aya , @mogry und @amiga500
Ich hatte es vorbestellt und ist schon längst auf meiner Platte ?
Bin aber grad bei FF. 7, Animal Crossing und Pokemon dran.
Mana muss warten. Meine Schwester hatte es über 10 Stunden gespielt, aber dann die Lust daran verloren. Da fehlt irgendwas sagt Sie