PS4/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Naja NG+ interessiert mich nich wirklich... dafür stehen zu viele spiele in der warteliste... ._.
 
Naja NG+ interessiert mich nich wirklich... dafür stehen zu viele spiele in der warteliste... ._.

Gerade im NG+, sowie der diversen Konstellationen und Kostüme (Klassen) wegen lohnt es sich dran zu bleiben. ToM ist nicht eines der vielen Games, die man mal kurz durchzockt und dann zum nächsten übergeht. Selbst Atelier Ryza liegt auf Eis gerade, weil ich meine neue Leidenschaft gefunden habe. Keine Ahnung warum mich Trials so begeistert, aber so schnell werde ich das nicht beiseite legen, so viel ist sicher. ;)

Nächster Durchgang ist dann zu 100% mit Durand und der Valküre. :ocoffee:
 
Mir egal. Keine Zeit :ol:

Zumal ich eh keine große Lust auf ne andere Party hab. Hab die jetztige ja nich aus Spaß gewählt ^^
 
Mir egal. Keine Zeit :ol:

Zumal ich eh keine große Lust auf ne andere Party hab. Hab die jetztige ja nich aus Spaß gewählt ^^

Du bist mal wieder knallhart. xD

Ist mir wurscht, ich suchte es bis ich es nicht mehr sehen kann. :niatee: Danach fange ich vielleicht wieder "Adventures of Mana" auf der Vita an. Einzig an das "Secret of Mana Remake" kriegen mich keine 10 Pferde mehr. Die Grafik stört mich nicht, aber die Verzögerungen im Kampf sind nicht zum aushalten.
 
so wie es aussieht scheint Angela bei Trials of Mana ziemlich mächtig zu sein. Will mir ja das Spiel auch holen.
Und vermutlich spiele ich mit dem selben Team wie damals als ich Seiken Densetsu 3 gezockt habe

Dark-Dark Hawkeye (Nightblade)
Light-Dark Kevin (Warrior Monk)
bei Angela hatte ich Dark-Dark Magus...aber diesmal scheint der Archmage ziemlich broken zu sein.

Habt ihr Tipps für eine "optimale" Party, die mit Angela funktioniert für mich?
 
Ich habe wohl die klassische Zusammenstellung aus Durban, Angela und Charlotte.

Wobei beide noch gar nichts tun gefühlt. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt auch den
"ersten"
Abspann gesehen (13min, ohne das man es wegdrücken 8( könnte).
Scheint ja trotzdem noch bissi was zu kommen, schön schön.
Habe 26h48 min gebraucht auf Schwer, und es hat eigentlich (bis auf die insgesamt ca. Mindestens 1h Ladezeiten) durchwegs Spass gemacht.
Hawkeye, Angela und Charlotte waren die Charakter meiner Wahl ohne jetzt wirklich was darüber gewusst zu haben.
Und ganz ehrlich
Angela ist mal derb überpowert
.
Diese Lichtmagie+ ist heftig, hat mich irgendwie an den Heaven Puisher aus dem guten alten PSO erinnert, optisch wie auch von Effekt her gesehen ^^.
Wenn ich es werten müsste sollte dann gut bis sehr gut also 2+ sozusagen.
Spiele dieser Art gibt es viel zu wenig leider , Schade
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Hab jetzt auch den
"ersten"
Abspann gesehen (13min, ohne das man es wegdrücken 8( könnte).
Scheint ja trotzdem noch bissi was zu kommen, schön schön.
Habe 26h48 min gebraucht auf Schwer, und es hat eigentlich (bis auf die insgesamt ca. Mindestens 1h Ladezeiten) durchwegs Spass gemacht.
Hawkeye, Angela und Charlotte waren die Charakter meiner Wahl ohne jetzt wirklich was darüber gewusst zu haben.
Und ganz ehrlich
Angela ist mal derb überpowert
.
Diese Lichtmagie+ ist heftig, hat mich irgendwie an den Heaven Puisher aus dem guten alten PSO erinnert, optisch wie auch von Effekt her gesehen ^^.
Wenn ich es werten müsste sollte dann gut bis sehr gut also 2+ sozusagen.
Spiele dieser Art gibt es viel zu wenig leider , Schade

welchen Weg hast du bei ihr eingeschlagen? Licht-Licht?

Ich werde vermutlich von Hawk zu Duran wechseln. Erstens ist "Nightblade" nicht mehr so broken wie im SNES Teil und zweitens haben Duran und Angela ziemlich viele Dialoge zusammen in der Story. Wobei ich ja auch Hawk als dritten Chara nehmen kann :hmm:
Aber Kevin als Werwolf :banderas...FUUUU..die Qual der Wahl xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
welchen Weg hast du bei ihr eingeschlagen? Licht-Licht?

Ich werde vermutlich von Hawk zu Duran wechseln. Erstens ist "Nightblade" nicht mehr so broken wie im SNES Teil und zweitens haben Duran und Angela ziemlich viele Dialoge zusammen in der Story. Wobei ich ja auch Hawk als dritten Chara nehmen kann :hmm:
Aber Kevin als Werwolf :banderas...FUUUU..die Qual der Wahl xD
Die ersten paar Runs sind sowieso nur zum Skillchains freischalten. Wobei ich in jedem Run bisher Kevin dabei hatte um die Gegner schnell wegzuräumen. :pcat: :nyanwins:
 
Alter, ich sage nie wieder was gegen Charlotte. In ihrer letzten dunklen Chaosoutfit Klasse ist sie der absolute Hit! :banderas: Meine Favoriten bisher: Kev, Angela und Lymle's heimliche Schwester.
 
Soweit bin ich in meinem Ng++ noch nicht. Kannst du mir eine Liste ihrer Chainskills machen? :pcat: :nyanwins:

Das sind ein bissl viele. Ich bin noch nicht an der Playse, aber ich versuche dran zu denken. :enton: :nyanwins:


Ansonsten ist ja hier kaum was los. Das Spiel sollte von viel mehr CW'ler gesuchtet werden. Ich bin zwar kein Trophy Hunter, aber Platin kann man da locker holen. Außerdem ist die Demo eher kontraproduktiv, und sagt nicht wirklich viel über das Endprodukt aus. Ich hoffe hier finden sich bald mehr User zusammen, die es spielen und sich darüber austauschen. Ich empfehle es gleich mal direkt @Aya , @mogry und @amiga500 :niatee:
 
Das sind ein bissl viele. Ich bin noch nicht an der Playse, aber ich versuche dran zu denken. :enton: :nyanwins:


Ansonsten ist ja hier kaum was los. Das Spiel sollte von viel mehr CW'ler gesuchtet werden. Ich bin zwar kein Trophy Hunter, aber Platin kann man da locker holen. Außerdem ist die Demo eher kontraproduktiv, und sagt nicht wirklich viel über das Endprodukt aus. Ich hoffe hier finden sich bald mehr User zusammen, die es soielen und sich darüber austauschen. Ich empfehle es gleich mal direkt @Aya , @mogry und @amiga500 :niatee:

Ich brauche nur die Chainskills, also die, die zwei kleine Männchen auf dem Icon haben. Das sind die, die alle Charaktere nutzen können. ;) :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Vielleicht hilft dir das auf die Schnelle? :nyawar:


Leider nein. Ich weiß was in den NG+ übernommen wird. Ich bin ja bereits in meinem zweiten NG+ Durchlauf. Ich will nämlich schauen von welcher Spezialisierung ich die besten Chainskills für meine endgültige Truppe übernehmen kann. Kannst du mir zumindest verraten, wie viel DEF%/MDEF% Spell ARmor (der Heath Skill) gibt während dem Casten? ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin dann gestern auch ins NG+ gegangen.
Kevin,Angela und (brrrr) Charlotte sind an der Reihe.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Leider nein. Ich weiß was in den NG+ übernommen wird. Ich bin ja bereits in meinem zweiten NG+ Durchlauf. Ich will nämlich schauen von welcher Spezialisierung ich die besten Chainskills für meine endgültige Truppe übernehmen kann. Kannst du mir zumindest verraten, wie viel DEF%/MDEF% Spell ARmor (der Heath Skill) gibt während dem Casten? ;)

Hab gerade vergeblich versucht was im Netz zu finden. Ich schau aber später mal nach, sobald ich an der PS4 bin und es nicht vergesse. ;)

Der schwarze Mümmler war leichter als ich dachte, vor allem mit max. Level. :nyanwins:
 
Das sind ein bissl viele. Ich bin noch nicht an der Playse, aber ich versuche dran zu denken. :enton: :nyanwins:


Ansonsten ist ja hier kaum was los. Das Spiel sollte von viel mehr CW'ler gesuchtet werden. Ich bin zwar kein Trophy Hunter, aber Platin kann man da locker holen. Außerdem ist die Demo eher kontraproduktiv, und sagt nicht wirklich viel über das Endprodukt aus. Ich hoffe hier finden sich bald mehr User zusammen, die es spielen und sich darüber austauschen. Ich empfehle es gleich mal direkt @Aya , @mogry und @amiga500 :niatee:
Ich hatte es vorbestellt und ist schon längst auf meiner Platte ?
Bin aber grad bei FF. 7, Animal Crossing und Pokemon dran.
Mana muss warten. Meine Schwester hatte es über 10 Stunden gespielt, aber dann die Lust daran verloren. Da fehlt irgendwas sagt Sie
 
Ich hatte es vorbestellt und ist schon längst auf meiner Platte ?
Bin aber grad bei FF. 7, Animal Crossing und Pokemon dran.
Mana muss warten. Meine Schwester hatte es über 10 Stunden gespielt, aber dann die Lust daran verloren. Da fehlt irgendwas sagt Sie

Hm... ich hoffe du hast damit mehr Spaß. Man muss sich darauf einlassen, vor allem was das Herumtüfteln der Party Entwicklung betrifft. Die Möglichkeiten sind da mannigfaltig. Einmal im NG+, und du hast eine richtig starke Truppe. Aber auch da kommt es auf die Konstellation an. Ich schätze, je nach Truppenwahl, hat jeder ein anderes Spielerlebnis. Welche 3 hat sie denn genommen, insofern du es weißt?
 
Zurück
Top Bottom