Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mit Items heilen. Charlotte ziehe ich nur wegen dem Chain Skill von Heath durch.
Die Itemanzahl ist doch begrenzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Items heilen. Charlotte ziehe ich nur wegen dem Chain Skill von Heath durch.
Die Itemanzahl ist doch begrenzt.
Dein Mana auch... solange du die Obsidiankraft noch nicht errungen hast. . Du kannst bis zu 99 Stück von jedem Item tragen, aber nur 9 davon pro Kampf nutzen. Aber mit Honig, Schokolade, Bonbons, Poto Öl und Co sollte das auch reichen...
Das is Verschwendung die du in Angriff stecken kannst.Die fallen dann schneller als du heilen müsstest.
Deswegen is Charlotte nutzlos.
Und dann eben noch die Verwandschaft mit Lymle
Das is Verschwendung die du in Angriff stecken kannst.Die fallen dann schneller als du heilen müsstest.
Deswegen is Charlotte nutzlos.
Und dann eben noch die Verwandschaft mit Lymle
Dass charlotte nutzlos ist, sieht man auch als noob auf den ersten blick@Ashrak und du seid Veteranen, was das Game betrifft, aber ich habe echt noch viel zu lernen, kay.
Dass charlotte nutzlos ist, sieht man auch als noob auf den ersten blick
kann ich bestätigen, das stimmt übrigens bei 90% der JRPGs und wahrscheinlich allen Games im Allgemeinen. Bei besonders starken Gegnern empfehlen sich aber natürlich auch Defensivwerte, das kann man aber meist mit Consumables buffen.Du musst nur folgendes lernen: die beste Schadensmitigation und Heal sind mehr DPS.
Keine ahnung... hab grad den 8. Elementargeist gefunden. Bin über level 43 und kann dennoch keine klassen aufsteigen, weil irgendwelche items fehlen
Bist du auch bald durch, Sephi? ^^
Keine ahnung... hab grad den 8. Elementargeist gefunden. Bin über level 43 und kann dennoch keine klassen aufsteigen, weil irgendwelche items fehlen
Toll... hüpfe hier 5, 6 lvl über der mindestanforderung rum.und kann mit den überschüssigen werten nix anfangen, weil angr und vert. Scho max sind und meine chars eh quasi keine zauber habenDie ??? - Samen findest du noch, aber das mit den Klassen ist random. Da musst du als Dunkler Lord dennoch auf RNGesus hoffen.
Toll... hüpfe hier 5, 6 lvl über der mindestanforderung rum.und kann mit den überschüssigen werten nix anfangen, weil angr und vert. Scho max sind und meine chars eh quasi keine zauber haben
Toll... hüpfe hier 5, 6 lvl über der mindestanforderung rum.und kann mit den überschüssigen werten nix anfangen, weil angr und vert. Scho max sind und meine chars eh quasi keine zauber haben
Den RNG bei den Samen kann man übrigens beeinflussen, sogar ziemlich exakt...
In dem du einfach ins bett gehst z.b.Ich muss gleich off, aber... wie?
Magische verteidigung ist aber für magie und die is für weicheier
Außerdem will ich ja genug punkte haben, um beim klassenupgrade gleich die richtigen sachen zu wählen. Hatte nach dem ersten wechsel ewig kein zugriff auf die neuen fähigkeiten, weil ich die trees gar nicht in die richtubg gelevelt hatte. Und einfach zurücksetzen kann ich das ja auch nich ohne item
Ich muss gleich off, aber... wie?
Du musst 6 ???-Samen am Stück pflanzen. Das Spiel ist so programmiert, dass es dir auf diese Weise ein Entwicklungsitem jeder möglichen Entwicklung gibt. Wenn du z. B. alle drei Helden auf Schatten entwickelt hast, bekommst du dann jeweils ein Schatten-Licht und ein Schatten-Schatten-Item für jeden Charakter.