• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Trials of Mana - Seiken Densetsu 3 Remake

Dein Mana auch... solange du die Obsidiankraft noch nicht errungen hast. :coolface:. Du kannst bis zu 99 Stück von jedem Item tragen, aber nur 9 davon pro Kampf nutzen. Aber mit Honig, Schokolade, Bonbons, Poto Öl und Co sollte das auch reichen...

Das war mir bisher immer zu knapp, oder ich bin zu ängstlich. Deswegen musste bisher die Kleine herhalten. :nyanton:

Das is Verschwendung die du in Angriff stecken kannst.Die fallen dann schneller als du heilen müsstest.
Deswegen is Charlotte nutzlos.:blushed:
Und dann eben noch die Verwandschaft mit Lymle:kruemel:

Das is Verschwendung die du in Angriff stecken kannst.Die fallen dann schneller als du heilen müsstest.
Deswegen is Charlotte nutzlos.:blushed:
Und dann eben noch die Verwandschaft mit Lymle:kruemel:

Der Heath Chainskill den man nur mit ihr in der Gruppe bekommen kann ist cool für Angela, die nützlich ist. Nach dem einen Durchgang kann man sie ja rauswerfen. :pcat: :nyanwins:

Dass charlotte nutzlos ist, sieht man auch als noob auf den ersten blick :sorry:

Trials-of-Mana-Vid_11-26-19_Thumbnail.jpg

:coolface:

Bist du auch bald durch, Sephi? ^^

Du musst nur folgendes lernen: die beste Schadensmitigation und Heal sind mehr DPS. :kruemel: :pcat: :nyanwins:
kann ich bestätigen, das stimmt übrigens bei 90% der JRPGs und wahrscheinlich allen Games im Allgemeinen. Bei besonders starken Gegnern empfehlen sich aber natürlich auch Defensivwerte, das kann man aber meist mit Consumables buffen.

Keine ahnung... hab grad den 8. Elementargeist gefunden. Bin über level 43 und kann dennoch keine klassen aufsteigen, weil irgendwelche items fehlen :mad:

Die ??? - Samen findest du noch, aber das mit den Klassen ist random. Da musst du als Dunkler Lord dennoch auf RNGesus hoffen. ;)

Die ??? - Samen findest du noch, aber das mit den Klassen ist random. Da musst du als Dunkler Lord dennoch auf RNGesus hoffen. ;)
Toll... hüpfe hier 5, 6 lvl über der mindestanforderung rum.und kann mit den überschüssigen werten nix anfangen, weil angr und vert. Scho max sind und meine chars eh quasi keine zauber haben :x

• Lob
Reaktionen: Avi
Toll... hüpfe hier 5, 6 lvl über der mindestanforderung rum.und kann mit den überschüssigen werten nix anfangen, weil angr und vert. Scho max sind und meine chars eh quasi keine zauber haben :mad:

Die Samen findest du später in Dungeons in den Truhen. Ich war im ersten Durchgang auch lange über der Anforderung, und fand nix. Und als ich endlich was gefunden hatte, war es nicht das was ich wollte. xD

Toll... hüpfe hier 5, 6 lvl über der mindestanforderung rum.und kann mit den überschüssigen werten nix anfangen, weil angr und vert. Scho max sind und meine chars eh quasi keine zauber haben :mad:

Dann erhöhe halt deine magische Verteidigung. :enton: Den RNG bei den Samen kann man übrigens beeinflussen, sogar ziemlich exakt... :pcat: :nyanwins:

Magische verteidigung ist aber für magie und die is für weicheier :x

Außerdem will ich ja genug punkte haben, um beim klassenupgrade gleich die richtigen sachen zu wählen. Hatte nach dem ersten wechsel ewig kein zugriff auf die neuen fähigkeiten, weil ich die trees gar nicht in die richtubg gelevelt hatte. Und einfach zurücksetzen kann ich das ja auch nich ohne item :ugly:

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Magische verteidigung ist aber für magie und die is für weicheier :mad:

Außerdem will ich ja genug punkte haben, um beim klassenupgrade gleich die richtigen sachen zu wählen. Hatte nach dem ersten wechsel ewig kein zugriff auf die neuen fähigkeiten, weil ich die trees gar nicht in die richtubg gelevelt hatte. Und einfach zurücksetzen kann ich das ja auch nich ohne item :ugly:

Dann werde halt von Magie für 600 HP getroffen, weil du keine MDEF hast. :enton: Lernpunkte kriegst du eh noch genug, mach dir da keine Sorgen. Ich hatte am Ende meines ersten Durchgangs bei allen Charakteren Level 75, auch ohne zu grinden. Und ab NG+ ist das eh völlig gegessen, weil Manaliebe so dermaßen bonkers ist.

Ich muss gleich off, aber... wie? :twewy:

Du musst 6 ???-Samen am Stück pflanzen. Das Spiel ist so programmiert, dass es dir auf diese Weise ein Entwicklungsitem jeder möglichen Entwicklung gibt. Wenn du z. B. alle drei Helden auf Schatten entwickelt hast, bekommst du dann jeweils ein Schatten-Licht und ein Schatten-Schatten-Item für jeden Charakter.
Es muss aber wirklich am Stück sein, denn wenn du die einzeln pflanzt, resettet der Zähler wieder. :pcat: :nyanwins:

Du musst 6 ???-Samen am Stück pflanzen. Das Spiel ist so programmiert, dass es dir auf diese Weise ein Entwicklungsitem jeder möglichen Entwicklung gibt. Wenn du z. B. alle drei Helden auf Schatten entwickelt hast, bekommst du dann jeweils ein Schatten-Licht und ein Schatten-Schatten-Item für jeden Charakter. :pcat: :nyanwins:

Danke für den Tip! :nyanwins: :miau:

Zurück
Top Bottom