Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
ich meine wo ich die punkte investieren muss, damit ich zugriff auf die fähigkeiten der geister bekomme. Da ist nämlich nix neues dazugekommen.
Hier gibt es ne gute Erklärung:
Zusätzlich erhaltet ihr Ausbildungspunkte, die ihr auf eure Grundwerte verteilt. Mit steigender Anzahl schaltet ihr neue Aktionen und Fähigkeiten frei. Damit bekommt ihr Boni auf Waffen und Attacken, könnt neue Zauber wirken oder werdet stärker.
Fähigkeiten müsst ihr im Hauptmenü erst zuweisen, bevor sie wirksam werden. Am Anfang stehen euch zwei Fähigkeiten-Slots zur Verfügung. Mit jedem Klassenwechsel werden es zwei mehr. Seid ihr mit der Verteilung eurer Ausbildungspunkte im Nachhinein nicht zufrieden, bietet euch die Wahrsagerin auf dem Nachtmarkt der Handelsstadt Beisel eine Neuverteilung an.
Mit jedem gefundenen Elementargeist erhaltet ihr außerdem Zugriff auf dessen charakteristische Magie. Auf diese erhaltet ihr einen Bonus, wenn ihr sie am richtigen Tag benutzt. Denn in Trials of Mana ist jeder Wochentag einem Elementargeist gewidmet. Im Karten-Menü seht ihr, welcher Tag gerade ist.
Quelle
Edit: Der Klassenwechsel mit den Outfits gefällt mir sehr. Nach dem Abendessen werde ich mich einmal näher damit befassen.
Zuletzt bearbeitet: