XLA Trials HD

Wie heute bekannt gegeben gibt's kommenden Montag (also übermorgen) nen Teaser Trailer zum DLC.
 
hab mir gestern die demo geladen, das spiel ist so genial !:o

steckt viele vollpreistitel in die tasche !
 
Muss mir den DLC auch mal herunterladen. Fand das echt zum Tiel viel zu schwierig. Bei manchen Challenges habe ich mit Müh & Not noch Bronze geholt :ugly:
 
Zock das Game schon länger (250GS), nur mittlerweile wird es ein wenig einfach.
Es hätte ruhig schwierigere Strecken im Extrembereich geben können, nach ein paar Versuchen schafft doch so (fast) jeder Gold (/Silber) :(
Dennoch ein brutal gutes Spiel mit dem ich besonders am Anfang sehr viel Zeit verbracht habe, der DLC ist auch wirklich gelungen (gerade für 400MSP) :)
 
Lol, gerade war ich online und dachte mir ich teste mal, zum drölfzigsten Mal irgendwelche Arcade Games aus und kauf mir eines, um die Wartezeit auf die Reach Beta zu überbrücken... und dann les ich hier dass Trials HD heute nur 800 MSP kostet, Danke! :-D

Muss mir nur noch Points besorgen.
 
Habs mir auch für 800 gekauft und muss sagen das Spiel ist Bombe! Hab heut Nacht bis halb vier zocken müssen weil ich unbedingt eine Strecke mit Gold meistern wollte. Bin immer an einer bestimmten Stelle gecrasht und was hab ich geflucht. Aber als es dann geglückt ist bin ich nur noch ausgeflippt^^

Großartiges Spiel!
 
Okay, die Hard Tracks, waren hart und die Extreme Tracks sind.. extrem, wirklich. Mit bisschen Übung wird das bestimmt, aber dass es so schwer wird, hätte ich nicht gedacht.

Immerhin hab ich das Mini-Motorrad freigeschaltet, das Ding ist einfach geil und gerät vollkommen außer Kontroller wenn man Vollgas gibt :lol:
 
Okay, die Hard Tracks, waren hart und die Extreme Tracks sind.. extrem, wirklich. Mit bisschen Übung wird das bestimmt, aber dass es so schwer wird, hätte ich nicht gedacht.

Immerhin hab ich das Mini-Motorrad freigeschaltet, das Ding ist einfach geil und gerät vollkommen außer Kontroller wenn man Vollgas gibt :lol:


How???

Mir fehlen noch 2 Extrem-Level, eins habe ich gerade mit völlig nassgeschwitzten Händen nach 205 Versuchen abgebrochen :lol:
 
Das tolle is', das man mit der Zeit immer besser versteht mit den Bikes umzugehen und es nach oben hin praktisch keine Grenzen gibt was das lernen angeht.

Ich hatte mir damals geschworen die Extrem-Strecken nie wieder zu fahren nachdem ich sie das erste mal durch hatte. Mittlerweile is' jeder Run der mehr als 0 Fehler hat schonmal von vornherein unbrauchbar ... ;-)
 
Musst irgendein Tournament mit Gold abschließen weiß nicht mehr welches (afair das Dritte). Steht aber da wenn du das Mini Motorrad auswählen willst.

Mir fehlen noch 2 Extrem-Level, eins habe ich gerade mit völlig nassgeschwitzten Händen nach 205 Versuchen abgebrochen :lol:
Jo, so gehts mir auch :lol:

Das tolle is', das man mit der Zeit immer besser versteht mit den Bikes umzugehen und es nach oben hin praktisch keine Grenzen gibt was das lernen angeht.
Jup, die Spielmechanik ist echt genial.
 
Zurück
Top Bottom