XLA Trials HD

Hab das Game für PC, macht ziemlich Spass, ist aber auch ziemlich schwer ^^...Mit Gamepad wird es klar besser von der Hand gehen !!! Soweit ich das sehe, hat sich grafisch nicht viel getan, was auch nicht weiter schlimm is. Auf PC sieht es ja schon gut aus :)

EDIT:

Eigentlich schon krass, was auf Live für geniale Games rauskommen !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Macht doch mal bisschen schönere Opening-Posts ... :blushed: Das ist immer alles so lieblos - außerdem beantwortet ein ordentlicher Opening-Post 95% aller ausstehenden Fragen ;-)

Kannst es ja von mir aus kopieren:




bgtrialsHD.jpg



INFORMATIONEN

Spiel: Trials HD
Platform: exklusiv für Xbox Live Arcade
Publisher: Microsoft
Entwickler: RedLynx
Xbox.com-Seite: http://www.xbox.com/en-US/games/t/trialshdxboxlivearcade/default.htm
Genre: Action / Rennspiel / Geschick

: Summer of Arcade 2009 (gegen Ende Juli)

Avatar-Support: nein
DLC-Support: ja

Preis: vermutlich 1200 oder 1600 MS Points

Zusatz: Trials HD beinhaltet einen sehr komplexen Level-Editor, mit dem sich eigene Level erstellen lassen und diese auch online getauscht werden können.

BESCHREIBUNG

Trials HD is a full-featured, physics-based motorcycle racing game with over 50 mind-boggling tracks in two unique game modes. Race Mode emphasizes balance, skill, and control as you tackle indoor obstacle tracks. Skill Mode features extreme stunt tracks in which explosions, crashes, and injuries cannot be avoided. A level editor enables players to create, share and download an unlimited number of free tracks. The game features stunning full HD graphics, rider customization, unlockable bikes, global rankings, all new in-game friend scores, and many other fun features. Can you handle the bruises and broken bones—and take part in a truly unique racing experience?

Features:
* Tons of tracks: Over 50 versatile tracks will test your racing and stunt riding skills.
* Level sharing: The level editor allows you to create your own levels and share them with other racers.
* Customization: Unlock new bikes as you ride, and make your rider your own.
* Leaderboards: Trials HD features a new type of in-game friend scores and global rankings

Offizielle Presseankündigung


VIDEOS

Ankündigungstrailer:
http://download.redlynxtrials.com/video/trialshd/TrialsHD-Trailer-720.wmv


SCREENSHOTS

Trials_HD_screen_11.jpg


Trials_HD_screen_12.jpg


Trials_HD_screen_13.jpg


Trials_HD_screen_14.jpg


Trials_HD_screen_15.jpg


Trials_HD_screen_16.jpg


Trials_HD_screen_17.jpg


Trials_HD_screen_18.jpg



MEINUNG

Wird zu 100% gekauft :)
 
Trials HD Developer Interview
http://interviews.teamxbox.com/xbox/2459/Trials-HD-Developer-Interview/p1/

Trials HD Level Editor Trailer (HD)
http://www.youtube.com/watch?v=OTADjb5U_gc

Genial :o :o :o

------------

Ich sage das nicht oft bei Arcade-Titeln - hier ist das aber ausnahmsweise mal vollkommen angebracht: das alles für gerade mal 15 EUR ... :) Der Level-Editor wird bestimmt richtig geile Dinge hervorbringen in der Community. Vom Umfang her bestimmt eines der "komplettesten" Arcade-Games bisher.

Nächsten Mittwoch ist es soweit :cheers:
 
Und? Ist das Spiel schon zum Download bereit?

Hach.....das wird bestimmt ein knaller.
Für solche Spiele gebe ich gerne 10 oder 12 Euro aus.

Meine bisherigen XboxLive Arcade Games:

Bomberman
Splosion Man
zu 100% gekauft --> Trials HD
zu 100% gekauft --> Shadow Complex

Mehr davon Microsoft. Dafür gebe ich gerne Geld aus. Nicht aber 5 Euro für bekloppte Avatar Klamotten!
 
SO hab die Demo gerade gespielt und...
...das Spiel macht zwar sehr viel Spaß aber für 1200 werd ich es mir nicht holen.
Imo muss ein Spiel für 1200 etwas besonders haben wie Braid oder Castle Crashers.
Falls es jedoch mal auf 800MSP gesenkt wird oder Deal of the Week ist hol ichs mi.
Werde mir jetzt wahrscheinlich Kingdom of Keflings dafür kaufen
 
macgt schon sehr viel spaß, hät ich nich gedacht. für 800 points würd ich sagen uneingeschränkte kaufempfehlung. habs selbst nur geholt weil ich eh alle arcade-summer-spiele hab und sc kaufen werd.
und von denen war eigenzlich nur tmnt ne enttäuschung, da wären eigentlich 400points angebrachter gewesen (so lächerlich, dass sie es für 1.200 anbieten wollten :rofl:)

muss man halt selbst schaun wieviels einem wert ist, aber trials gehört schon mit zu dem besten was die xbla anzubieten hat.
 
Du gehst aber auch gut ab in dem Spiel. Ich beiße mir an den Hard-Levels die Zähne aus.
 
Du gehst aber auch gut ab in dem Spiel. Ich beiße mir an den Hard-Levels die Zähne aus.

ey die schweren levels gehn ja mal GAR NICHT.
ich kann mir nich vorstellen jemals in meinem leben eins davon ohne fehler zu fahren.
und dann gibts ja noch nen weiteren schwierigkeitsgrad :blushed:

also das spiel is schon echt SEHR fordernd. hät nur gern mal ein paar mehr bikes, muss doch drinsein mehr bikes zu haben nach 15 goldmedaillen und 3 geschafften schwirigkeitsgraden.
 
hät nur gern mal ein paar mehr bikes

Damit hab ich mich noch nicht so richtig angefreundet, weils die Highscore-Listen irgendwie undurchsichtigt macht. Das Game lebt ja auch davon das man sich gegenseitig halt immer mal wieder überbietet, aber wenn dann jemand n schnelleres Bike hat, dann is die noch so perfekt abgestimmte Fahrt ruck-zuck überboten.

Gibts eigentlich ne noch höhere Einstufung als Gold?

Achso, fehlt natürlich noch eins: Game is spitze!
 
Damit hab ich mich noch nicht so richtig angefreundet, weils die Highscore-Listen irgendwie undurchsichtigt macht. Das Game lebt ja auch davon das man sich gegenseitig halt immer mal wieder überbietet, aber wenn dann jemand n schnelleres Bike hat, dann is die noch so perfekt abgestimmte Fahrt ruck-zuck überboten.

Gibts eigentlich ne noch höhere Einstufung als Gold?

Achso, fehlt natürlich noch eins: Game is spitze!

na das heisst wohl erst highscore-jagd wenn man alle bikes hat, is doch aber an sich normal, in jedem andern rennsspiel doch auch so.

nur frag ich mich wie man noch andere motorräder freischaltet, schätz mal es gibt nur sehr wenige :(

ich wette es gibt auch noch platin-medaillen, hab aber noch keine bekommen. selbst auf mittel erst 2 gold. wenn man bei dem spiel alles auf gold fahrn will is man schon einige dutzend stunden beschäftigt mit sicherheit. und dazu hab ich wohl nich die muße.


boooooooooooor ich schffs im letzten schweren level nichma zum ersten checkpoint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt geil, aber an manchen Aufgaben kann man sich die Zähne aubeissen. Das wird bestimmt wieder feine Wutanfälle geben, wenn ich das Spiel auf Gold schaffen will.

Für das Gameplay, Grafik und Sound gibt es jeweils ein A, somit ist es für mich ein AAA Arcade Titel und ein absoluter Pflichtkauf.
 
Also ich habs gezockt und es ist echt super!
Keine Frage!
ABER.....!
Definitiv nicht für 1200 Points.
Für 800 Points sofort aber so werde ich es wohl links liegen lassen bis es vielleicht mal als Deal der woche erscheint!
 
Finde es echt krass, wie man bei dem Titel 14 EUR für nicht-gerechtfertigt finden kann ... Es gibt Leute, die kaufen sich ein Uncharted (ja, es gibt auch noch zig-andere Beispiele ...) für 70 EUR - und das bietet Spielzeit- sowie Umfangstechnisch nicht annähernd das, was Trials HD bietet ... Naja :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF...die ganzen Geschichten über den Schwierigkeitsgrad sind wahr. Bereits 'Hard' ist die Hölle. Gut, da fehlen mir nur noch drei Strecken, allerdings bin ich gestern bei einer (irgendwas mit Tribunal) nach gut 400 Versuchen bei der letzten Rampe gescheitert. Gäbe es nicht ein Zeitlimit, ich würde es jetzt noch versuchen.

Ich habe - ungelogen - bis halb zwei heute Nacht gespielt und es nichtmal gemerkt. Die Strecke macht mich wahnsinnig. Die letzte Rampe besteht aus einem steilen Holzbalken, auf dem ein weiterer, kürzerer festgenagelt ist. Ich habe keinen Plan wie ich da hoch kommen soll.

Das Spiel selbst ist übel abgefahren.

Metawert ist jetzt 87% btw.
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/trialshd
 
WTF...die ganzen Geschichten über den Schwierigkeitsgrad sind wahr. Bereits 'Hard' ist die Hölle. Gut, da fehlen mir nur noch drei Strecken, allerdings bin ich gestern bei einer (irgendwas mit Tribunal) nach gut 400 Versuchen bei der letzten Rampe gescheitert. Gäbe es nicht ein Zeitlimit, ich würde es jetzt noch versuchen.

Ich habe - ungelogen - bis halb zwei heute Nacht gespielt und es nichtmal gemerkt. Die Strecke macht mich wahnsinnig. Die letzte Rampe besteht aus einem steilen Holzbalken, auf dem ein weiterer, kürzerer festgenagelt ist. Ich habe keinen Plan wie ich da hoch kommen soll.

Das Spiel selbst ist übel abgefahren.

Metawert ist jetzt 87% btw.
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/trialshd

Die Stelle ist echt richtig fies. Hat mich 120 Versuche gebraucht, um da rüber zu kommen. Das Problem ist, ich weiss nicht mehr wie :(
 
Zurück
Top Bottom