XLA Trials HD

Ich schaffe es beim letzten Hard Level nicht mal über die erste Steilrampe mit den Kisten auf der Spitze. Dagegen war das erste Extrem Level bis auf das letzte Hindernis ja ein Spaziergang.

Schau dir mal an wie die in den Bestenlisten Ihren fahrer steuern, das hilft imo meistens^^ (ich wusste vorher nich das man mit "vor-zurück-vor" am linken stick quasi springen kann XD
Hunderte Versuche könnte es denoch brauchen XD
 
Heute Mittag Demo geladen und dann sofort die Vollversion freigeschaltet. :goodwork: Mach riesen Spass! :)
 
Mann, wie geil kann ein Spiel eigentlich sein? Ich habe mir völlig ohne irgendwelche Erwartungen gestern die Demo heruntergeladen (hatte mich im Vorfeld überhaupt nicht über das Spiel informiert) und nach einigen Runden hat sich so ein eonromes Suchtgefühl eingestellt, dass ich mir sofort die Vollversion gekauft habe. Das Spiel ist der absolute Hammer und imo der bisher beste Arcade-Titel, den ich bisher gespielt habe. Allerdings empfehle ich das Spiel keinem, der nicht über genügend Nerven verfügt, ich bin echt froh, dass mein Plasma noch heil ist. Aufjedenfall kann man die 1.200 Points echt nicht besser anlegen als mit Trials HD. Top-Game!
 
So,

- Anfänger
- Leicht
- Mittel

Alle komplett auf Gold und (fast) überall Bester meiner Freundesliste. Die beiden Level-spezifischen Achievements habe ich nach über 2 Stunden auch geschafft :) Schwer ist ziemlich hart - und an Extrem will ich gar nicht erst denken :-D

Voll das Sucht-Game :goodwork:
 
Kann man die XBLA-Titel mittlerweile auch Offline spielen?

Kein Bock, immer die Kabel durch die Bude zu ziehen :(
 
So,

- Anfänger
- Leicht
- Mittel

Alle komplett auf Gold und (fast) überall Bester meiner Freundesliste. Die beiden Level-spezifischen Achievements habe ich nach über 2 Stunden auch geschafft :) Schwer ist ziemlich hart - und an Extrem will ich gar nicht erst denken :-D

Voll das Sucht-Game :goodwork:

Hab dich mal geaddet damit ich in meiner Freundesliste jemand hab der vor mir ist xD mal schauen
 
So, hab auch mal ein paar von euch geaddet :p;-)

Wenn meine Strecke fertig is werd ich sie bereitstellen, wär cool wenn mir dann ein paar von euch feedback geben könnten, ich poste das dann nochmal hier sobalds soweit ist^^
 
Alter ist das Spiel schwer geworden. Bestimmt das schwerste Spiel dieser Gen. ^^ Ich komm beim ersten Hard-Level nur schwierig diese erste Rampe hoch, stell es mir lieber nicht vor, wie das dann auf Extreme aussieht.
 
Hab die Demo gespielt.
Fands zwar ganz gut, kaufen werd ichs mir aber wohl nicht. Bin wohl zu ungeschickt für sowas XD
 
wenn ihr denkt gold ist schwer dann möchte ich nicht wissen wie platin ist :)

meine 1. extreme hab ich nun geschafft.

ein kleiner freudenschrei ist mir denoch entwischt :)
 
Ich habs mir auch geholt, mag schon die Flashspiele dieser Art. Aber verdammt ist das hart, anfangs gings ja noch, aber ich war schon auf einigen mittelschweren Strecken am verzweifeln :ugly:
 
Hiho,

hab jetzt mal die ersten beiden selbst erstellten Levels bei Youtube hoch geladen:

Lets Ketchup 3

Highway to Hell

Der Editor ist wirklich klasse. Da gibt so viel zu machen das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Nächste Woche werde ich mich nochmal an eine reine Geschicklichkeits-Strecke wagen.

Wenn ihr auch Videos von euren Strecken habt, immer her damit. Findet man immer Anregungen und kann sich austauschen. :uglywink:
 
sehr gut

müssen aber mal zu den strecken die gamertags schreiben. den MS hat es nicht erlaubt die strecken einfach öffentlich online zu stellen. nur ein tauschen mit freunden ist möglich
 
Zurück
Top Bottom