XLA Trials HD

Finde es echt krass, wie man bei dem Titel 14 EUR für nicht-gerechtfertigt finden kann ... Es gibt Leute, die kaufen sich ein Uncharted (ja, es gibt auch noch zig-andere Beispiele ...) für 70 EUR - und das bietet Spielzeit- sowie Umfangstechnisch nicht annähernd das, was Trials HD bietet ... Naja :-D

Für mich ist es einfach immer noch ein unterschied ob ich 20 Euro für ein Vollpreistitel zahle oder 14 Euro für ein Arcadegame zahle das ich nie mehr verkaufen kann.
Und solange es noch games gibt die ich noch nie gezockt habe die ich locker für 20 Euro bekommen würde, sind 1200 Point für ein Arcadegame einfach zuviel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt krass, wie man bei dem Titel 14 EUR für nicht-gerechtfertigt finden kann ... Es gibt Leute, die kaufen sich ein Uncharted (ja, es gibt auch noch zig-andere Beispiele ...) für 70 EUR - und das bietet Spielzeit- sowie Umfangstechnisch nicht annähernd das, was Trials HD bietet ... Naja :-D


Ich finde es viel krasser, das zu so einem guten Arcadegame nichtmal ne News in CW erscheint!
Hauptsache man bringt die 100ste Fake PS3 Slim News!
Echt arm sowas!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde es viel krasser, das zu so einem guten Arcadegame nichtmal ne News in CW erscheint!
Hauptsache man bringt die 100ste Fake PS3 Slim News!
Echt arm sowas!!!!!!!!!!!!

ach die newsposter werden eh immer schlimmer.
die tatsache, dass es die indie-games jetzt auch in der deutschen xbla gibt hab ich zweimal als newsvorschlag eingesendet. stattdessen kamen um die zeit lieber ein halbes dutzend erstunken und erlogene bashnews.

ps: letzte strecke auf hard komm ich immernoch nich zum ersten checkpoint! :mad:

und die erste auf expert komm ich bis zu einem hindernis wo zwei explodierende kisten relativ weit auseinander zwischen zwei plattformen stehen ohne fehler, ab da komm ich dann gar nich mehr weiter :shakehead:
 
Ich finde es viel krasser, das zu so einem guten Arcadegame nichtmal ne News in CW erscheint!
Hauptsache man bringt die 100ste Fake PS3 Slim News!
Echt arm sowas!!!!!!!!!!!!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Überhaupt hat sich in den letzten Monaten eine Desinformationswelle formiert. Es kommen immer mehr unsinnige Gossip-News heraus, die den Eindruck vermitteln nur auf Flame-Wars abzuzielen.

Zum Game: Ich bin noch unschlüssig ob ich dafür 1.200 MS-Points verbraten soll. Irgendwie würde es mich schon reizen, aber das Game sieht danach aus, dass es schnell frustig werden könnte!
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Überhaupt hat sich in den letzten Monaten eine Desinformationswelle formiert. Es kommen immer mehr unsinnige Gossip-News heraus, die den Eindruck vermitteln nur auf Flame-Wars abzuzielen.

Zum Game: Ich bin noch unschlüssig ob ich dafür 1.200 MS-Points verbraten soll. Irgendwie würde es mich schon reizen, aber das Game sieht danach aus, dass es schnell frustig werden könnte!

sieht nicht nur so aus, 5 schwierigkeitsgrade wovon die letzten beiden ne frustgarantie mitgeliefert bekommen haben. der mittlere schwierigkeitsgrad is imo aber ziemlich perfekt. insgesamt 50 level, wovon 8 auf hard und 4 auf extrem ebtfallen.
12 sehr witzige minigames, plus leveleditor.
is schon den preis wert. wär die "buy all summerarcadegames get 800msp" aktion nich gewesen, wär mir dieses spiel gar nich untergekommen, da es für mich von vornherein das am wenigsten interessante war. jetzt würd ich sagen:
1. splosion man
2. trials hd
3. mvsc2
.
.
.
.
4. tmnt
 
Zum Game: Ich bin noch unschlüssig ob ich dafür 1.200 MS-Points verbraten soll. Irgendwie würde es mich schon reizen, aber das Game sieht danach aus, dass es schnell frustig werden könnte!

Ich denke der Preis geht in Ordnung. Das Spiel an sich wird tatsächlich immer schwerer. Ich hab anfangs echt gezweifelt: 50 Strecken? Das soll lange halten? Aber dadurch das man echt versucht die bestmögliche Zeit rauszuholen und Strecken wieder und wieder fährt is man ne Weile dabei. Dazu kommen dann noch die 12 (??) unterschiedlichen Bonus-Modi, die allesamt auch sehr abwechslungsreich, kniffelig und spaßig ausfallen und mich sehr an Flatout: UC erinnern. Is natürlich auch immer ne Sache des pers. Geschmacks, aber ich für meinen Teil kann mit den 1200 Points die ich dafür hingeblättert habe gut leben. Das Spiel macht Spaß, beschäftigt und sieht zudem noch gut aus. Der Editor is verdammt umfangreich und auf lange Dauer wird bestimmt auch noch DLC nachgeschoben, so dass man Trials HD eigentlich immer wieder mal rauskramen kann.

PS: Ich mach mich im Moment an den Mittleren Abschnitten zu schaffen und spüre langsam wie der Schwierigkeitsgrad anzieht. Frusten tut´s mich bisher aber noch nicht.
 
Hey das Game sieht wirklich sehr cool aus. Erinnert sehr an XMoto mit seinen Custom-Levels (tausende zum Saugen^^) und seiner Physik.
Ist übrigens kostenlos, also wenn jemand mal sehen will wie Trails HD ohne HD :)P) ist, kann ja mal XMoto testen und sich dann Trails HD holen, dessen Level-Editor ein wenig komfortabler ist wie XMotos.^^
http://xmoto.tuxfamily.org/

Trails HD werd ich mir denk ich auch mal holen (aber net für 1200 Points :p), dieses Spielprinzip ist echt süchtigmachend. :D
 
booooooooooooor ich hab ne neue hassstelle, die letzte hard-map, ne stelle an der man von ner plattform an einen seeehr aufrechten balken springen muss und dann über die ecke eines containers an den nächsten balken. 150 versuche so far! :mad:

edit: nach 30 minuten und 380 versuchen war schluss und dabei habe ich es ein einziges mal über die zwei balken geschafft nur um mich dann in den scheiss holzkisten an der spitze zu verhaken!
mein gott is das schweeeeeer

edit2: mit 27 minuten 301 versuchen und ner menge glück (wobei an manchen stellen auch viel pech) hab ich die hard levels geschafft :wohoo:

extrem brauch ich glaub ich erst gar nich versuchen :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Hammer und so richtig derbe fordernd zum Schluss. Steh da voll drauf :D !
 
Hab nun meinen erste Extrem Kurs geschafft mit 360 Fehlversuchen und 17:31 min.
Finds aber zu kotzen. :kotz:;-)
 
Was findest Du zum Kotzen?


Habe heute die Hard-Levels abgeschlossen und mir mal das erste Extreme-Level gegeben. WTF! Ich glaube, da muss ich passen. Ich hab mir mal die Leaderboard-Videos der jeweils Führenden angesehen. Einfach pervers....
 
Gerade die Demo gespielt und bin schwer begeistert.
Das Spiel macht wirklich Spaß und erfordert einiges an Geschick :)
Das könnte endlich mal ein Arcade Spiel sein welches ich mir kaufe.
 
Also ich habe mir das Game jetzt geshopt und es wechseln sich Lust und Frust ab. Manchmal ist man so richtig im Flow und es klappt alles und dann wiederum würde man am liebsten das Gamepad gegen die Wand pfeffern.

Schwer ist schon ziemlich heftig und wer die Kurse ohne Fehler durchsteht, Respekt. Extrem habe ich noch nicht erreicht!

Aber es macht schon Laune und ich habe den Kauf eigentlich nicht bereut! Danke für die Empfehlung!!! :)

@Mango: Von TMNT bin ich auch schwer enttäuscht. Sie haben ja nur die Arcade-Automaten Version genommen anstatt das SNES-Original.
 
Also, ich muss sagen das mich der extreme schwierigkeitsgrad gar net so stört (hab gern auch noch nach ner langen spielzeit ne herausforderung^^) sondern die Tatsache das es für fast unmögliche Aufgaben Erfolge gibt....:mad:
Bei dem einen muss man die schwerste Herausforderung ohne Fehler schaffen, und das hat laut Bestenliste noch NIEMAND!!! geschaft...

Erfolge sollten imo eine Herausforderung sein, jedoch eine die man auch irgentwann mal bewältigen kann...:( (Aber mal schaun, vieleicht sind ja auch alle dies bisher gespielt haben eonfachnoch nich gut genug :scan:)

Außerdem find ichs doof das sich ganz oben in den Bestenlisten fast immer welche mit nem Bug beffinden (ich sag nur "Knochenbrüche" XD)

Aber abgesehen davon is das Game absolut spitze:o:goodwork:

Hatt von euch eigentlich schon jemand ne tolle Strecke erstellt?
Ich bin grad dabei, muss aber feststellen das dass wohl noch ne weile dauern wird, so komplex wie der Editor ist:lol:

Achja, das man nur Strecken von Freunden anschaun kann ist auch doof, besteht ne chance das die das noch irgentwie erweitern?
 
Den Erfolg wird wohl auch so schnell niemand bekommen

Der Beste aus der Liste hat das mit 23 Fehlversuchen geschafft und die Entwickler haben auch 18 gebraucht.

Es ist ja eine Sache, einen oder sogar mehrere Tracks zu perfektionieren aber die Konzentration zu haben 24 Tracks am Stück zu machen wo dann am Ende auch noch zwei von den Extrem Tracks dabei sind, nein danke ich passe, bin mit 160 in dem Game zufrieden
 
Das letzte Extremlevel :aehja:

Ich spiel lieber COD
 
LOL ja...hammerhart. Man kann nur staunen wenn man sich die Replays der erstplatzierten im Leaderboard anschaut.
 
Ich schaffe es beim letzten Hard Level nicht mal über die erste Steilrampe mit den Kisten auf der Spitze. Dagegen war das erste Extrem Level bis auf das letzte Hindernis ja ein Spaziergang.
 
Zurück
Top Bottom