XLA Trials HD

Hat irgendwer einen Guide für die zweite Extrem-Strecke, da komm ich bei einer Kistenkombination kurz vor Ende einfach nicht rüber. Die Replays von Anderen konnten mir da bisher nicht helfen :-/
 
habe auch einige von euch eingeladen, in der Hoffnung, dass einige annehmen, sodass ich auch mal Strecken von anderen fahren kann

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn mich vielleicht welche hinzufügen, damit ich eure Strecken fahren kann :)

Zum Spiel:

Echt eines der Besten die Arcade zu bieten hat. UNd ich finde 1200 Points mehr als gerechtfertigt, wenn man sich mal so andere Spiele anguckt.!!
 
Hiho,

hab jetzt mal die ersten beiden selbst erstellten Levels bei Youtube hoch geladen:

Lets Ketchup 3

Highway to Hell

Der Editor ist wirklich klasse. Da gibt so viel zu machen das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Nächste Woche werde ich mich nochmal an eine reine Geschicklichkeits-Strecke wagen.

Wenn ihr auch Videos von euren Strecken habt, immer her damit. Findet man immer Anregungen und kann sich austauschen. :uglywink:

Lets Ketchup hab ich ja scho ausprobiert, die war echt cool :thumbsup:
Die andere Werd ich auch noch probieren, allerdings erst nächste oder übernächste woche... hab die 360 erstmal weggespert damit ich endlcih meine Schularbeit (ne dooffe Facharbeit für nächstes Jahr) mach XD
...
verdammt etz bin ich scho wieder im inet anstat zu arbeiten :(;-)
 
Hiho,

hab jetzt mal die ersten beiden selbst erstellten Levels bei Youtube hoch geladen:

Lets Ketchup 3

Highway to Hell

Der Editor ist wirklich klasse. Da gibt so viel zu machen das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Nächste Woche werde ich mich nochmal an eine reine Geschicklichkeits-Strecke wagen.

Wenn ihr auch Videos von euren Strecken habt, immer her damit. Findet man immer Anregungen und kann sich austauschen. :uglywink:

so selber schuld...freundesanfrage ist raus ;)
echt sehr geil gemacht...freu mich drauf die strecken zu fahren!!! (also annehmen!!!)
würd ja auch gern selber was anbieten, aber nach 2 min. im editor hab ich eingesehen, das es sachen gibt von den ich besser die finger lasse :)
respekt...mehr davon
 
11rfbew.jpg


:)
 
hab mir das game auch geholt, und es ist echt sehr geil. kanns aber nur immer so 20-30min zocken da ich bei dem spiel ständig ausraster bekomm, ist echt schwer :o
 
Hoffe das es bald soweit ist mit dem DLC - bin heiß auf neue Strecken!

Anfangs hatte ich auch RIEEEEEEEEEESENPROBLEME, wie warscheinlich jeder der noch nie einen Trials Titel gespielt hat, auf den Extrem-Strecken aber mit der Zeit wird man immer besser im Umgang mit dem Bike und dann flutscht das.

Hab' Platin bei:

Allen Strecken aller Schwierigkeitsgrade
Allen Minigames
Allen Tournaments ausser den letzten beiden (beide 1 Fehler)

Platz 16 in den Gesamtleaderboards :smile5:
 
Zurück
Top Bottom