XLA Trials HD

Ich find das Spiel unglaublich geil :nerd:
Wenn ich wieder points hab werde ich auf jeden Fall den dlc saugen :goodwork:
110/250 GS :brit:
 
habs mir erst die tage gekauft.. bin einfach mal durch XBLA gehüpft und
geguckt welche games so am meisten geladen wurden..
hatte dann auch viele bewertungen und 4 1/2 /5 sternen.. habs dann einfach
direkt gezogen.. da ich zuviele ms-punkte habe :p

und es bockt echt.. vorhin leicht & einfach beendet.. alles mit gold natürlich..

jetz auf mittel wirds ja echt hammerhart :o
was für strecken.. und was man da alles machen muss.. krass!

frust vorprogrammiert...

naja später mal weiter versuchen, jetz aber spanien-portugal schauen :goodwork:
 
habs mir erst die tage gekauft.. bin einfach mal durch XBLA gehüpft und
geguckt welche games so am meisten geladen wurden..
hatte dann auch viele bewertungen und 4 1/2 /5 sternen.. habs dann einfach
direkt gezogen.. da ich zuviele ms-punkte habe :p

und es bockt echt.. vorhin leicht & einfach beendet.. alles mit gold natürlich..

jetz auf mittel wirds ja echt hammerhart :o
was für strecken.. und was man da alles machen muss.. krass!

frust vorprogrammiert...

naja später mal weiter versuchen, jetz aber spanien-portugal schauen :goodwork:


Süß :lol2: ;)

Warte erstmal auf die SCHWEREN und EXTREMEN Strecken, da denkst du beim ersten Mal, du guckst nicht richtig :o
Viel Spaß weiterhin mit diesem genialen Spiel :goodwork:
Und ich kann nur jedem empfehlen, sich das Download-Packet zu holen, die Strecken sind auch sehr geil.
 
ja werd ich mir dann wohl downloaden.. macht soviel fun das game :goodwork:
eben in der halbzeit wieder weitergespielt.. und jetzt nachm match gehts auch
direkt wieder an die xbox :-D

habs vorhin auf mittel mal mit ner anderen maschine als zuvor probiert..
hat dann besser funktioniert :)
 
Schwierigkeitsgrad ist von einfach bis Unmöglich. Irgendwan feuert jeder sein Pad in die Ecke. Andererseits will man es auch irgendwie schaffen.
 
Die Skill-Games werden durch den DLC verdoppelt, die Strecken und Tournaments beinahe verdoppelt! Preis-Leistungsverhältnis: Erste Sahne. Alles in Allem is des Big Pack uneingeschränkt empfehlenswert für Trials HD Fans.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Anfangs mögen die schweren und erst recht die extremen Strecken sehr schwer erscheinen aber je länger man spielt, umso besser versteht man die Bikes zu beherschen und irgendwann kann man so gefühlvoll mit ihnen umgehen das man locker mit wenigen Fehlern auch durch die extremen Strecken kommt.
 
Die Skill-Games werden durch den DLC verdoppelt, die Strecken und Tournaments beinahe verdoppelt! Preis-Leistungsverhältnis: Erste Sahne. Alles in Allem is des Big Pack uneingeschränkt empfehlenswert für Trials HD Fans.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Anfangs mögen die schweren und erst recht die extremen Strecken sehr schwer erscheinen aber je länger man spielt, umso besser versteht man die Bikes zu beherschen und irgendwann kann man so gefühlvoll mit ihnen umgehen das man locker mit wenigen Fehlern auch durch die extremen Strecken kommt.

ok, danke. werds mir holen.

Das Hauptspiel ist schon genial.

Auf dem Ipod/iphone gibts ein ähnlich geniales Spiel. MX Mayham. ISt so eine Art light Version von Trials. Aber sehr zu empfehlen.
 
Macht schon Spaß, kein Zweifel, aber der Schwierigkeitsgrad steigt am Ende zu stark an. Das ist dann schon Frust pur.
 
The Secrets of Trials HD :angst2:

[video=youtube;IB9J4E_hXgU]http://www.youtube.com/watch?v=IB9J4E_hXgU&feature=player_embedded[/video]
 
was ist eigentlich schwieriger: trials hd oder super meat boy?

bei trials gibt es doch checkpoints, right?
 
Zurück
Top Bottom