XLA Trials HD

Das zweite Map Pack ist da :) 40 neue Strecken (darunter die besten User-Created Tracks) für 400 Points!

Bin schon wieder kurz vorm Austicken auf Extrem.
 
Hab ich mir heute auch gleich gezogen. Die neuen Strecken sind verdammt geil!
Schade, dass nur 3 neue Extreme-Tracks dabei sind. Hatte mir ein paar mehr erhofft! ;-)

Ace
 
Verdammt gegenüber das mit dem Mini Donkey Bike war ja Marathon reinster Kindergeburtstag.

Wie mich dieses dreckige Bike ankotzt.
 
Bis auf zwei Fehler bin ich runter.Aber irgendwo bleibt man mit diesem Mistding immer hängen.Puh das macht mich ragig.
 
Endlich nach zwei Stunden diesen dreckigen Donkey Erfolg geschafft.300/300

[video=youtube;in3zZn88yOc]http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc&feature=related[/video]

:v:
 
Braune Boxen? Die Strecke ist cool. Alle die heute bei 0 Fehlern auf den Extrem Strecken sind haben so angefangen.
 
Ich hab jede Strecke solange gespielt bis ich bei 0 Fehlern war. Am Ende dann eben die 4 extrem Strecken, DLC gabs noch nicht wo ich gezockt hab.

Was auch hilft sind Freunde auf der Freundesliste, denn das gegenseitige Überbieten spornt enorm an, als wenn man nur mit unbekannten konkuriert.
 
Oh Gott, alle auf 0 Fehler werde ich glaube ich niemals durchziehen^^ Ich war zuletzt dabei, erstmal alles auf Gold zu bringen, da darf man ja bei den schwereren Strecken auch immer ein paar Fehler machen. Bin ganz zufrieden damit zweiter im Gesamtranking meiner FL zu sein und bei den meisten Strecken fast immer ganz oben dabei zu sein. Macht auch einfach süchtig wenn man einmal wieder anfängt.
 
Zurück
Top Bottom