XLA Trials: Evolution

@Cress:
Mnja. An mir ist's vorbei gegangen. ;)
Das Schöne daran, am Releasetag Rekorde aufzustellen, sind definitiv Platzierungen. Platz 190 werde ich wohl ab morgen nie wieder auf ner Strecke. :D
 
Der Limbo Track

227839420.gif
 
@Darko: Sodala. Das hat nun ein paar Mintuen und einige Flüche gedauert, aber bei Tempomat hab ich dich geschlagen. :D
 
bei trials hd war meine beste platzierung mal 14 bei nem medium track :)
da war das game immerhin schon 180k-200k mal geladen.
glaube jetzt isses aber nur noch platz 4000+ :(
verdammten nerds
 
Bin nach anfänglicher Begeisterung gerade ziemlich enttäuscht wie stark Redlynx das Spiel seit der Gamescom vereinfacht hat.

Die Zeitanforderungen sind deutlich niedriger und die Platin-Medaille haben sie anscheinend komplett gestrichen?
 
Macht Spaß. Allerdings habe ich heute The Witcher 2 bekommen und das hat erst mal Vorrang :-D. Trials Evo wird dann mal für 600 Points geholt.
 
Bin nach anfänglicher Begeisterung gerade ziemlich enttäuscht wie stark Redlynx das Spiel seit der Gamescom vereinfacht hat.

Die Zeitanforderungen sind deutlich niedriger und die Platin-Medaille haben sie anscheinend komplett gestrichen?

Joa, hatte bis jetzt auf jeder Strecke die ich mit 0 Fehlern abgeschlossen habe Gold bekommen und mich auch gewundert, wo die Platinzeiten stehen.

Keine Ahnung wie schwer es später noch wird, bin noch bei Medium. Mal sehen. Insgesamt ist der Rest aber ein fettes Upgrade zu Trials HD. Die Strecken sind erste Sahne. Die Texturnachlader gehören aber noch verbessert.
 
Ah die Platin Medaillen muss man erst freischalten.
 
Diese "Riesenstrecke" ...wow. Macht ihrem Namen alle Ehre. Bin mal gespannt, ob man solche Kaliber von der Größe her auch vom Streckeneditor serviert bekommt.
 
Spinnt bei euch auch Xbox Live in Verbinung mit Trials rum? Das speichern der Zeiten nach jedem Track dauert ewig, teilweise muss ich es auch abbrechen, oder auch das joinen im Multiplayer und das abrufen der Leaderboards.
 
holy shit, hatte den termin gar nicht auf dem radar. ich MUSS es haben. werd mir bei gelegenheit points klarmachen und es sofort holen.
 
So, habs nun auch, allerdings noch nicht all zu intensiv gesuchtet, nur das 1. Kapitel. Aber es war sofort wieder da. Dieses vermalledeite "Nur noch ein Versuch" Gefühl... :-D

Die Texturnachlader gehören aber noch verbessert.
Ja, die sind mir auch sofort aufgefallen. Nicht das es spielentscheidend wäre, sieht aber einfach nicht schön aus.
 
Der MP ist richtig schlecht. Der Spieler, der vorne ist, hat einen entscheidenden Vorteil.
 
Zurück
Top Bottom