XLA Trials: Evolution

multi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2008
Beiträge
2.718
Ich kann es kaum erwarten.


Trials ist eins der besten Spiele und es kommt endlich ein neuer Teil incl mp.

screenshot_255821_thumb_wide940.jpg


screenshot_255820_thumb_wide940.jpg



Der E3 trailer

http://www.youtube.com/watch?v=R_ivr5L74GY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn mal gespielt? Mich hats von Tag 1 an gefesselt. Die GRafik ist super, das Gefühl auf dem Bike ist super, die konstanten 60fps vermitteln dir eine gute Kontrolle, die Strecken sind saugeil und der Suchtfaktor ist extrem hoch.

Die nicht vorhandenen Ladezeiten steigern das "Noch eine Runde" Gefühl so dermaßen, daß die Highscore Jagd einfach nur Laune macht. Selbst jetzt wo das Spiel schon 2 Jahre alt ist.

Wo steht ihr denn so in der Rangliste? Ich bin irgendwo bei Platz 550 rum
 
Neben der genialen Physik motiviert auch die permanente Anzeige der Bestleistungen aus dem eigenen Freundeskreis.

hier noch ein Bild aus der EDGE zum neuen multiplayer
Trials_Evolution.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trials HD war eins der genialsten xbox live arcade spiele, deshalb wird das neue Trials ein Fixkauf :-D
 
Hast du es denn mal gespielt? Mich hats von Tag 1 an gefesselt. Die GRafik ist super, das Gefühl auf dem Bike ist super, die konstanten 60fps vermitteln dir eine gute Kontrolle, die Strecken sind saugeil und der Suchtfaktor ist extrem hoch.

Die nicht vorhandenen Ladezeiten steigern das "Noch eine Runde" Gefühl so dermaßen, daß die Highscore Jagd einfach nur Laune macht. Selbst jetzt wo das Spiel schon 2 Jahre alt ist.

Wo steht ihr denn so in der Rangliste? Ich bin irgendwo bei Platz 550 rum

Ich hab Trials HD durchgespielt aber die Extreme-Levels waren einfach kein Spaß mehr; die waren imo schlecht designt. Lieber längere und schnellere Kurse als so einen absurden Mist, wo man sich cm für cm durchquälen muss.

Bei jedem Trials Addon habe ich daher verzichtet und bei diesem Spiel werd ich mir auch vorher die Erfahrungsberichte in den Foren geben.

Der direkte MP sieht allerdings spaßig aus.
 
Ich hab Trials HD durchgespielt aber die Extreme-Levels waren einfach kein Spaß mehr; die waren imo schlecht designt. Lieber längere und schnellere Kurse als so einen absurden Mist, wo man sich cm für cm durchquälen muss.

Bei jedem Trials Addon habe ich daher verzichtet und bei diesem Spiel werd ich mir auch vorher die Erfahrungsberichte in den Foren geben.

Der direkte MP sieht allerdings spaßig aus.
mit ein wenig übung sind die extremen levels eigentlich auch ganz leicht :nix:
 
Warte ab wenn du morgen in msn online kommst :fight:

:v:

@thema

werd mir vllt teil 2 kaufen , aber nur wegen multiplayer
will unbedingt elemont zeigen wie man fährt und ihn gnadenlos wegpwnen :awesome:
:rofl3: :rofl2: :rofl: :rofl4:

ich werde dich so wie in halo und in allen anderen spielen vernichten :muhaha:
 
Ich hab Trials HD durchgespielt aber die Extreme-Levels waren einfach kein Spaß mehr; die waren imo schlecht designt. Lieber längere und schnellere Kurse als so einen absurden Mist, wo man sich cm für cm durchquälen muss.

Bei jedem Trials Addon habe ich daher verzichtet und bei diesem Spiel werd ich mir auch vorher die Erfahrungsberichte in den Foren geben.

Der direkte MP sieht allerdings spaßig aus.

Die extrem Strecken waren mir auch zu hardcore.
Trials evolution macht den Eindruck etwas offenere Strecken zu bieten, bei denen man mehr varieren kann.

Was ich besonders stark bei trials HD fand, war die perfecte Steuerung ohne die wäre trials schnell untergegangen.
 
mit ein wenig übung sind die extremen levels eigentlich auch ganz leicht :nix:
Wenn man einmal weiß wie's geht isses natürlich das nächste Mal nicht mehr so kacke. Aber der Weg dorthin war mehr als nervig. Da wurde meine Toleranzgrenze fast überschritten.

Und auch wenn die Levels dann mal "einfach" sind nachdem man sie kennt - Spaß machen sie trotzdem keinen.
 
Die DLCs haben aber auch leichte und medium Strecken hinzugefügt.

Ich werde allerdings nie diese Challenge auf der Hard Strecke mit diesem verfickten Donkey Bike vergessen. :Fuuu:
 
Die DLCs haben aber auch leichte und medium Strecken hinzugefügt.

Ich werde allerdings nie diese Challenge auf der Hard Strecke mit diesem verfickten Donkey Bike vergessen. :Fuuu:
ja, oder der erfolg mit diesem wettkampf war auch ziemlich nervig, zumindest bevor er leichter gemacht wurde
 
ich arbeite ehrlich gesagt lieber ne halbe stunde an einem extrem level, als in der zeit 12 hard level durchzuheizen. ich finde trials hatte die perfekte balance auch durchbeißen und durchheizen. perfektes spiel um ehrlich zu sein!
 
Was ich besonders stark bei trials HD fand, war die perfecte Steuerung ohne die wäre trials schnell untergegangen.

Bei Trials war das Schöne, dass wenn man scheisse war, war klar, daß es an einem selbst lag. Es gab im Prinzip nur 1 Bike. Kein Tuning, kein Teilewechseln, keine Einstellungen.

So konnte jeder sicher sein, daß jeder das gleiche Material hat. Dann gabs in der Steuerung nur Gas, Bremse, links, rechts. Das hat mich echt gefesselt.

Wenn ich bei Forza verliere, dann denke ich immer, waren die wirklich besser, oder hatten die nur das Auto ausgiebiger getunt als ich. Bei Trials hängt alles am Fahrer. Das liebe ich.
 
Zurück
Top Bottom