XLA Trials: Evolution

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
#51
In dem Fall haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung von Spaß. :p

Edit: Andererseits. Es ist irgendwie seltsam. Ich spiele ja gerade wieder Super Meat Boy (wills die nächsten Tage beenden). HIER macht es mir nix aus, schwierige Stellen dutzende und aberdutzende Male zu versuchen und dabei massenweise Tode zu sterben.

Bei Trials hab ich das zwar bis hoch zu schwer auch. Aber auf Extrem macht es mir persönlich dann eben keinen so rechten Spaß mehr und nach dem x-ten Fail vergeht mir dort schneller die Lust. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

multi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2008
Posts
2.546
#67
Eins der wenigen arcade Spiele, welches durchaus Vollpreischarakter hat.
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.578
#68
Thread verschoben von MS Software -> Marketplace.
 

Darko

L11: Insane
Seit
6 Jan 2007
Posts
1.533
XBOX Live
pe4k
PSN
churchberger
#72
Gilt der 1-Woche Vorteil für Goldmembers auch bei Arcadespielen ? :-?

Ich versende mal ein paar Anfragen an die aktiven hier aus dem Thread zwecks Bestzeiten-Vergleich ab Mittwoch :)