XLA Trials: Evolution

wo bleibt das verdammte Spiel, hab mich so drauf gefreut und nach dem Verkauf hört man ja gar nichts mehr. kotze
 
Zuletzt bearbeitet:
Der extrem modus ist schon eine Sache für sich ;) :)

Skil und Ehrgeiz verlangt das Spiel in jedem Level.
 
Der extrem modus ist schon eine Sache für sich ;) :)

Skil und Ehrgeiz verlangt das Spiel in jedem Level.
Leider geht "Flow" in diesen Levels verloren. Wenn man langsam über irgendwelche kleinen Ecken an einer fast senkrechten Steilwand nach oben kriecht kommt einfach kein Spaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Extremstrecken sind halt nicht für jedermann. Wenn du keinen Spaß dran hast dann meide doch die 4 Strecken und fahr die 46 des restlichen Spiels. Wenns immernoch zu wenig ist dann kauf den DLC.

Es sind Extrem Strecken..... alles andere als extreme Schwierigkeit wäre nicht okay.
 
Nun das schliest sich ja nicht gegenseitig aus. Es darf ja schon anspruchsvoll und herausfordernd sein. Aber wenn es wie bedlam es schreibt, auf Extrem so anspruchsvoll und frustrierend ist, das der Spaß auf der Strecke bleibt. Muss nicht sein.
meiner meinung nach bleibt der spaß aber nicht auf der strecke, weil man eben genau mit deinem angesprochenen skill und ehrgeiz auch die extremen levels relativ leicht meistern kann und da spreche ich aus eigener erfahrung!
 
In dem Fall haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung von Spaß. :p

Edit: Andererseits. Es ist irgendwie seltsam. Ich spiele ja gerade wieder Super Meat Boy (wills die nächsten Tage beenden). HIER macht es mir nix aus, schwierige Stellen dutzende und aberdutzende Male zu versuchen und dabei massenweise Tode zu sterben.

Bei Trials hab ich das zwar bis hoch zu schwer auch. Aber auf Extrem macht es mir persönlich dann eben keinen so rechten Spaß mehr und nach dem x-ten Fail vergeht mir dort schneller die Lust. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon übelst gut !!!!

die minispiele sehe ich zum ersten mal
 
Zurück
Top Bottom