XLA Trials: Evolution

Hole mir nachher auf dem Heimweg noch paar Microsoft-Ponits und dann kann heute Abend die Quälerei und Flucherei erneut von vorne beginnen :lol: Freue mich schon drauf^^

Was kostet es denn? 1200? Nicht, dass meine Punkte nachher nicht reichen xD
 
Hi Leute,

ist es eigentlich möglich die Custom Maps online zu spielen?
Wäre sehr nett wenn ihr mich adden würdet, da in meiner Freundesliste doch sehr wenige Trials Fanatiker sind :p
Meine Name ist Whiteweni.

Gruß
Stefan
 
Trials Evolution Breaks XBLA Record!

Xbox LIVE Arcade delivers breakout digital gaming experiences to Xbox LIVE members. With the launch of Trials Evolution, the sequel to the breakout XBLA success Trials HD and the first title released in the Microsoft Studios Presents: Arcade NEXT program, publisher Microsoft Studios is proud to announce that after the first 24 hours of sales, Trials Evolution has set a record for the highest grossing day-one sales in Xbox LIVE Arcade history!

http://playxbla.com/trials-evolution-breaks-xbla-record/

100k x $15 = $1.5 million

K5Igd.gif
 
Hi Leute,

ist es eigentlich möglich die Custom Maps online zu spielen?
Wäre sehr nett wenn ihr mich adden würdet, da in meiner Freundesliste doch sehr wenige Trials Fanatiker sind :p
Meine Name ist Whiteweni.

Gruß
Stefan

Aber Holla das ist auch das was ich am meisten vermisst habe Custommaps zu veröffentlichen und zu spielen und im Moment kommen schon im Std - Rytmus immer abgedrehtere Maps raus gerade das Basketball in den Korbwerfen Wettbewerb oder Kickertisch (Unglaublich ein Kickertisch in einem Motocrossspiel!) machen einfach spaß und ist einfach die pure Sucht.
 
Verdienter Erfolg.

So schon viel content und dann auch noch unbegrenzter Level-Nachschub... um das Spiel kommt man quasi überhaupt nicht drumrum. :kruemel:
 
Seit einigen Tagen im MP zocken und ich muss sagen so in einigen Spielräumen lass ich mal gerne alle alt aussehen.
Der Fehler ist immer der die Leute geben zuviel Gas, weil sie nicht überholt werden wollen und wissen nicht wie weit man vorausschauend fahren soll weswegen für mich ein leichtes ist sie kurz vor der Ziellinie zu überholen. Natürlich habe ich noch net alle MP Tracks testen können da hier und mal da ein kleiner Aufsetzter beim laden passiert aber trotzdem einfach genial.
 
Bin auch schwer begeistert . Wer unentschlossen ist oder derzeit kein spiel kaufen moechte sollte die Demo auf jeden fall laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom