XLA Trials: Evolution

Da ist Halo Reach und Your Shape drauf installiert. Die beiden einzigen Games die ich nutze. Und die 360 ohne Installation zu nutzen ist wie eine Wii U zu kaufen und auf Third Party Games zu hoffen. Sinnlos.

Und für was nutzt du dann die 4GB? Da müsste dann doch genug Platz für Trials Evo sein, selbst wenn du dort noch DLC und Speicherstände auslagerst (wenn oben genannte Titel wirklich die einzigen Games sind, die du nutzt).
 
ersteindruck positiv, genau wie der vorgänger, nur alles besser und größer.

sofort fing wieder dieses suchtgefühl an.

den mp habe ich noch nicht ausgetstet.
 
Gibts hier gute Spieler die mal mit mir gamen wollen? Irgendwie gewinne ich im Multiplayermodus andauernd und es nervt xD Gamertag: DarkUser089

Spiel ist mal wieder einfach nur genial. Habe nichts anderes erwartet. Habe jetzt überall ausser in Extrem die Goldmedalie und bei Extrem nun bei 2 Strecken :) Bin richtig süchtig danach :)

Bei dieser ewig lange Strecke hat mich nur genervt das ich am Schluss immer auf die Fresse bin aus versehen xD Immer wieder der gleiche Fehler am gleichen Ort. Quasi fahren, fahren, fahren, fahren, bumm, ich idiot habs wieder vergessen ^^
 
Giga-Track ist auch die einzige wo ich momentan noch zu genervt zu bin um bei den nicht extremen Gold zu machen, sonst hab ichs überall schon und bei extrem bin ich auf alle silber + 1 gold glaub ich^^

Multi hab ich noch nicht einmal gestartet.
 
Es mach verdammt viel Spaß aber "Malerische Route" ohne Fehler schaffen kann ich irgendwie nicht :lol:
Immer versau ich es bei der 4. Strecke :ugly:

Auf extrem fehlen mir die letzten beiden Strecken aber die werd ich auch schon schaffen.
 
Hast du nicht Marathon bei Trials HD gemacht? Scenic Route war viel zu einfach im Vergleich. Hab es schon beim vierten Anlauf gehabt. Zudem sind es ja nur 6 Strecken und auch alle relativ kurz, da kann man einfach mal schnell immer eine Runde versuchen.

Es gibt eigentlich nur einen schwierigen Sprung bei Strecke 5 gegen Ende.
 
Legt ihr Wert auf eine gute Platzierung in der Bestenliste? Wo steht ihr aktuell? Ich bin bei 5000.

Was zählt da eigentlich alles rein? Bin irgendwas mit 8000. Mach aber eigentlich nur die normalen Strecken "ernst". Bei den Beginner-Strecken bin auch nicht soo motiviert ein höheres Ranking zu holen. Zählen Skillgames, Multiplayer und Community-Strecken?
 
mich interessiert eigtl in erster linie die freundes-bestenliste, da schau ich schon öfter mal nach. wobei ich da bisher nicht allzu gut abschneide, aber das werd ich noch ändern. :kruemel:
 
devil und flow, ich adde euch mal, will bisschen highscores knacken und brauche motivation :D

edit: flow, dein angegebener gamertag hier geht nicht :-?
 
Zurück
Top Bottom