XLA Trials: Evolution

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Posts
24.270
XBOX Live
Wednesday cw
hab mich gestern auch mal ein wenig bei den hochgeladenen strecken ausgetobt, da sind wirklich tolle sachen dabei. einige haben da echt super sachen kreiert, was man mit dem editor alles anstellen kann ist wirklich krass.
mir selbst fehlt da die geduld zu, hab mal etwas rumprobiert aber bisher ist da noch nichts bei rumgekommen. mal schauen ob ich da noch was auf die beine stellen kann.
 

Acerep

L02: Beginner
Seit
25 Nov 2007
Posts
32
Kurze Frage:
Hat einer von Euch auch das Problem, dass jedesmal der MP Level zurückgesetzt wird?
Habe am WE mein Fahrerlevel auf Lv 7 hochgeknechtet. Jetzt gehe ich online und es ist wieder Lv4. Was isn das für ein Scheiss?
Greetz
 

Yasatsuna

L05: Lazy
Seit
11 Sep 2010
Posts
224
XBOX Live
easy2ci
Kurze Frage:
Hat einer von Euch auch das Problem, dass jedesmal der MP Level zurückgesetzt wird?
Habe am WE mein Fahrerlevel auf Lv 7 hochgeknechtet. Jetzt gehe ich online und es ist wieder Lv4. Was isn das für ein Scheiss?
Greetz
Es gibt im Redlynx Forum einen Post von den Entwicklern dazu. Ist ein bekannter Bug, eine ganze Reihe Spieler sind betroffen, aber nicht alle.

Ich bin zB auch betroffen, es werden dadurch dein MP Level immer zurückgesetzt, ebensowenig werden deine Statistiken in den 3 MP Modi in die Bestenliste eingetragen.

Fix ist schon zur Validierung bei MS.

Das sind wohl Nachwirkungen durch die Serverprobleme an Tag 1
 

Yasatsuna

L05: Lazy
Seit
11 Sep 2010
Posts
224
XBOX Live
easy2ci
Wo seid ihr denn mittlerweile in der Bestenliste? Ich bin irgendwo um 1900 rum.
Außer Moensta habe ich auch niemanden von euch auf meiner Liste. Schickt ruhig mal Freundesanfragen.
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.367
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
ich versteh die bestenliste irgendwie net :-?
wie kann jemand mehr punkte haben als ich der z.b.....
178 zu 217...39 medaillen weniger hat.
73% zu 81%...8% weniger karriere abgeschlossen.
70000$ weniger kohle gesammelt hat.

hab fast alles (ausser extreme) auf gold oder platin und bin grob überflogen, öfter vor ihm als anders herum?!?!
er hat nur ein deutlich höheren online rang.
nicht das es wichtig wäre, ich schnalls nur net ;)
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Vielleicht spielt auch eine Rolle, wie oft man Levels versucht oder neustartet, etc.
Um sowas genau beantworten zu können, müsste man wohl explizit die kompletten Statistiken vergleichen. Nicht nur die Sachen, die man im Freundesvergleich sieht.
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.367
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Vielleicht spielt auch eine Rolle, wie oft man Levels versucht oder neustartet, etc.
Um sowas genau beantworten zu können, müsste man wohl explizit die kompletten Statistiken vergleichen. Nicht nur die Sachen, die man im Freundesvergleich sieht.
dann müsste ich ja punkte verlieren, je öfter ich es versuch :-?
hab aber tatsächlich deutlich mehr versuche und spielzeit.

teste grad ein paar custom maps und kann gar nicht aufhören....:o sensationell gute dabei :goodwork:
da kann redlynx ruhig mal ein paar zu nemm (kostenlosen) mappack zusammenstellen.
damit man sich offiziell zeiten battlen kann ;)
 

Yasatsuna

L05: Lazy
Seit
11 Sep 2010
Posts
224
XBOX Live
easy2ci
Für die Punktebestenliste zählen nur die SinglePlayer Tracks aller Schwierigkeiten, sowie die Tournaments.
Eine Strecke mehrfach fahren bringt nix.

Generell gilt, weniger Fehler ist das allerwichtigste. 0 Fehler und 10 Minuten sind mehr wert als 1 Fehler und 30 Sekunden auf einer Strecke.

Goldmedaillen heissen nicht dass du bereits alle Strecken auf 0 Fehler hast.
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.367
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Für die Punktebestenliste zählen nur die SinglePlayer Tracks aller Schwierigkeiten, sowie die Tournaments.
Eine Strecke mehrfach fahren bringt nix.

Generell gilt, weniger Fehler ist das allerwichtigste. 0 Fehler und 10 Minuten sind mehr wert als 1 Fehler und 30 Sekunden auf einer Strecke.

Goldmedaillen heissen nicht dass du bereits alle Strecken auf 0 Fehler hast.
deshalb isses ja so verwirrend....1-3 kurse mit 1-2 fehlern (ausser extreme) sonst alles NULL in gold oder platin!!!
du kannst das ja bei mir sehen....
 

Yasatsuna

L05: Lazy
Seit
11 Sep 2010
Posts
224
XBOX Live
easy2ci
deshalb isses ja so verwirrend....1-3 kurse mit 1-2 fehlern (ausser extreme) sonst alles NULL in gold oder platin!!!
du kannst das ja bei mir sehen....
Hab mal nachgesehen. Du könntest schon noch relativ leicht weitere Punkte machen.

- Du hast bei 8 von 12 Turnieren noch gar keine Punkte, bei deinen 4 gefahrenen ist keins mit 0 Fehlern.
- Bei den schwierigen Strecken hast du ca. 6 Strecken mit Fehlern. Diese solltest du locker mit 0 Fehlern schaffen
- Bei den extrem Strecken kannst du schnell noch was rausholen. Strecke 1 und 3 sind relativ leicht

Bei den Skillgames fiel mir auf dass du beim ersten gar keinen Eintrag hast.

Möglicherweise hast du das an Tag 1 gezockt, wo es Serverprobleme gab? Das gibt zwar keine Punkte, aber durch den Stress an den ersten Tagen sind vielleicht auch deine Turnierrekorde hops gegangen?

Auf den einfachen und mittleren Strecken hast du echt super Zeiten, fahr die fehlenden Strecken und du bist Top 1000 Player.
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.367
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
erstmal danke für die mühe :goodwork:

6 schwer kurse noch mit fehlern, das werd ich beheben ;)
extreme kurse :shakehead: ausser kurs 1 hat jeder mindestens eine (haha) HASS stelle, die ich einfach nicht kann. :evil:
die tuniere strapazieren auch nur unnötig meine nerven,
beenden werd ich sie noch aber sicher nicht mit 0 fehlern :cry:

ja hab natürlich day1 :goodwork: gezoggt, vielleicht liegt da ja der hund begraben!?
denn warum jemand mit fast 40 medaillen (bei sehr ähnlichen plz) weniger vor mir ist,
erschliesst sich mir ansonsten halt nicht.

tja bin halt ein spitzen-durchschnitts-fahrer....ab mitte der schwer kurse ist mein system aber völlig überlastet.
da kann ich noch so viel üben....für ein inferno mit 0 fehlern ist meine hardware einfach zu alt und schlicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Posts
10.956
Total der billige Scheiß im Vergleich mit dem originalen Marathon. War richtig enttäuscht. Es gibt eigentlich nur eine Stelle, die ein bisschen "tricky" ist und das ist gegen Ende der Sprung nach oben auf die Ranch.

Hab es glaub ich im vierten Versuch geschafft den Erfolg zu holen, während ich an Marathon ewig saß, obwohl das nach dem Update auch kinderkram war...
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mag sein, aber ich persönlich bin halt nicht so der Uberpro in dem Game. :uglygw:
Und der erwähnte Sprung ist doch eigentlich pillepalle. Da finde ich die Stelle mit dem Feuer mieser. xD
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper


Endlich! Nach unzähligen Versuchen, die gefühlt an die annäherend an die Einwohnerzahl von China und Indien zusammengenommen rankommt ... habe ich den "Fehlerfreien Sieg" errungen. Dabei ging es mir nicht mal speziell um das Cheevo. Die 20 GS hätte ich auh woanders einfcher herbekommen. Ich habe es nur versucht, weil ich es unbedingt schaffen wollte. Eisenharte Willensstärke und Selbstdisziplin. :awesome: