XLA Trials: Evolution

Ach du meinst im 4er Modus...natürlich hat dort der vorderste die beste Übersicht, automatisch gewinnt man deshalb aber auch nicht. Außerdem ändert sich das ja ständig, also nach jeder Runde ist ein anderer Vorne. Und es gibt ja noch den Geist Modus, also wenn du den Mp wegen der einen Sache "richtig schlecht" findest...nun ja...
 
Könnt mich ja mal adden meine highscoreliste ist noch gähnend leer...:-?

Shini88 gamertag
 
Die Server spacken richtig rum. Bestenliste aufrufen......eeeeewig. Zeiten hochladen... eeeewig.
15:00 - 18:00 Uhr in USA gerade..... 20 neue Spieler pro Sekunde wenn man mal die Leaderboards refreshed sieht mans.

Ich habs grad beendet, so machts keinen Spaß.


Selbst heute mittag dauerte allerdings die Spielersuche schon ewig...das scheint mir auch nicht optimal zu sein, trotz Verschiebung der beiden Regler nach links.
 
Die Server spacken richtig rum. Bestenliste aufrufen......eeeeewig. Zeiten hochladen... eeeewig.
15:00 - 18:00 Uhr in USA gerade..... 20 neue Spieler pro Sekunde wenn man mal die Leaderboards refreshed sieht mans.

Ich habs grad beendet, so machts keinen Spaß.


Selbst heute mittag dauerte allerdings die Spielersuche schon ewig...das scheint mir auch nicht optimal zu sein, trotz Verschiebung der beiden Regler nach links.

Laut Twitter gehen die Bestenlisten nun wieder, die sind seit gestern Abend anscheinend implodiert. Gestern wurde bei mir auch gar nichts mehr angezeigt auf den Leaderboards.
 
Das Spiel ist der Buuuurrrrneeeeeeeeeeerrrrrrr

Das beste Arcade-Game bislang, imo. Destillierter Spielspass. Hätte sogar 50 Euro dafür bezahlt. Perfekt um zwischen Games wie The Witcher und Mass Effect entspannt zu zocken. Von mir aus braucht MS gar keine Retail Exclusives mehr zu bringen, so lange der Arcade-Marktplatz so blüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Arcade-Game bislang, imo. Destillierter Spielspass. Hätte sogar 50 Euro dafür bezahlt. Perfekt um zwischen Games wie The Witcher und Mass Effect entspannt zu zocken. Von mir aus braucht MS gar keine Retail Exclusives mehr zu bringen, so lange der Arcade-Marktplatz so blüht.

Der Titel ist dieses mehr als Wert der Spielspaß ist einfach unglaublich wenn ich daran denke wieviele Std ich schon an Trials HD gesessen habe und ich nichtmal den Schwierigkeitsgrad Schwer geschafft habe. Und Evolution setzt dem ganzen nochmals eine drauf.

Die Möglichkeiten zum editieren und gestalten ist einfach cool und allein am Ende eines jeden Rennens gibts fast immer eine lustige Einspielung.

Also ehrlich gesagt müssen meine anderen Titel jetzt warten.
 
Trials ist wirklich richtig geil. Das mit der Übersicht im MP kann ich aber nicht nachvollziehen. Also uns ist da die Übersicht jedenfalls nicht flöten gegangen. Also bisher konnte ich irgendwie noch nichts negatives an dem Spiel finden... mal abgesehen von der einen oder anderen Musik :ugly:
Die Strecken sind teilweise richtig schön, abgedreht und einfach nur spaßig. Der MP funktioniert einwandfrei und der Editor ist mal der Wahnsinn. Da ist ja wirklich extrem viel möglich :o.
 
Würd mich freuen, wenn mich jemand added, damit ich ne jleine Vergleichsmöglichkeit habe :)

GT: Meckez
 
Die Mp Ränge wurden wohl resettet?! Gestern war ich noch Rang 4, heute wieder Rang 1, nicht tragisch aber komisch.

Bisschen Blöd find ich das die Motorräder im Mp nicht so Aussehen wie im Sp, also vom Design her.

EDIT:
Mhh schon wieder Mp Rang resettet...und es kommt sehr oft der Fehler das beim Steckenvoting "undefined" steht und danach bricht die Lobby ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Riesenstrecke" ...wow. Macht ihrem Namen alle Ehre. Bin mal gespannt, ob man solche Kaliber von der Größe her auch vom Streckeneditor serviert bekommt.

Bei der Strecke bin ich auch beinahe wahnsinnig geworden, die zieht sich ja echt extreeeeeemst ;-)
Vorallem sind die Checkpoints relativ weit auseinander und es wird gegen Ende auch schwerer. Hatte schon Schiss das ich es nicht mehr in der vorgegebenen Zeit packe, aber habs dann doch noch in 20min und übelst vielen respawns hinter mich gebracht :-D

Wer Lust auf paar Online-Runden hat kann mich gerne adden: tomapro
Die 4er Rennen machen schon richtig fun und ich finde das der hinterste Fahrer nicht wirklich benachteiligt ist. Und wie gesagt wechselt das ja von Runde zu Runde.
 
Mother of God @ Extrem- Strecken. Hab gerade ein paar durchprobiert und glaube ich nen kleinen seelischen Schaden erlitten.. Auf jeden Fall lebe ich jetzt ein paar Tage kürzer, so wie ich mich aufgeregt habe ^^

Inferno 3 ist ein Alptraum !
Die Trials HD Extremstrecken habe ich alle abgeschlossen, teilweise immerhin mit silber. Aber das hier... DAYUM!
 
Bei mir ist bei der Abrechnung nach einer Multiplayer Session das Spiel dermaßen abgeschmiert, dass ich die Konsole neustarten musste - danach wurde mein Rang auch wieder zurück gesetzt auf ein Level, den ich einige Stunden zuvor schon hatte. WTF?!
 
Bei mir ist bei der Abrechnung nach einer Multiplayer Session das Spiel dermaßen abgeschmiert, dass ich die Konsole neustarten musste - danach wurde mein Rang auch wieder zurück gesetzt auf ein Level, den ich einige Stunden zuvor schon hatte. WTF?!

Hört man ja ständig. Am besten warten, bis das gefixt ist und erst dann Online spielen.
 
Hossa! Komme gerade von meinem Nachbarn. Ihr kennt vielleicht auf YT die Reihe "Drinking Games for Gamers". Nach dem ich da ihm ein paar Videos von gezeigt habe, haben wir uns was für Trials ausgedacht:

Chrash = Schluck Bier (Rennen läuft weiter)
Rennen als Letzter beendet = Shot.

Bei uns warens die ersten 8, 9 Rennen Jacky (den normalen Standardfusel) pur, danach haben wir doch ein bissel Cola beigemischt. Muss morgen schlieslich doch noch einigermaßen einen menschlichen Eindruck machen beim Arbeiten. :p
 
Es macht wirklich verdammt viel Spaß :goodwork:

Die Riesenroute ist ja mal damn groß :nerd:

Ich habe zwar bis jetzt jede Strecke mit 0 Fehler auf Gold geschafft aber Riesenroute werd ich mir wohl morgen erst antun :aehja:
Habe 11min mit 11 Fehler so gebraucht oder so :ugly:
 
Zurück
Top Bottom