PS4/Switch/PC Travis Strikes Again: No More Heroes

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.629
Wenn das Spiel erfolgreich wird, soll ein No More Heroes 3 kommen.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.629
Genau so hat er das nicht formuliert. Aber klassischer Pessimismus eben.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.513
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Genau so hat er das nicht formuliert. Aber klassischer Pessimismus eben.

Er (Suda) kann unmöglich erwarten, das das Spiel ein Erfolg wird! Ich werde es definitiv unterstützen und ein „No More Heroes 3“ ist mein absolutes wunschspiel Nummer 1, noch mehr wie ein Zelda Nachfolger! Aber nur mit Travis Touchdowners und Sylvia Christel!
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.629
Die Switch hat aber eine andere Zielgruppe und die Besitzer sind sehr kaufstark.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.855
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Hoffen wir erstmal , dass das Spiel hier kein absoluter Totausfall wird bevor wir uns Gedanken über einen echten Nachfolger machen.

Ich würde genauso gerne einen Nachfolger zu Killer is Dead oder Lollipop Chainsaw sehen, nur bitte endlich mal wieder gewohntes Grashopper Niveau!

Erst Let it Die anstatt Lily Bergamo und aktuell so ein Trauerspiel, was ist nur aus einem meiner Lieblingsentwickler geworden? :(
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.625
Was soll das heißen?
Es sieht irgendwie (aus meiner Sicht) sehr merkwürdig aus. No more Heroes habe ich sehr genossen, aber dieses Spiel sieht bis jetzt wie ein average Joe Handygame aus.

Natürlich alles ohne es gespielt zu haben, darf man nicht vergessen.
 
Top Bottom